Fehde Matt vs Jeff Hardy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AntEx

Member
Vor wenigen Sekunden hat Matt Hardy Jeff mit einem Stuhl niedergeschlagen und ihn so um seinen Titel gebracht.Was sagt ihr dazu?Wird es nun eine fehde der beiden geben?
Auf jeden Fall mal wieder was was nicht vorhersehbar war.
Was wird nun passieren?Werden die beiden bei WM aufeinander treffen?
Fragen über Fragen:D
Glaubst du, dass es Leute gibt, die den Rumble NICHT live gesehen haben und nicht imme ralle Ergebnisse vorher wissen wollen, da sie einigermaßen Spaß und Spannung haben, wenn sie die Matches sehen.

Nein beide werden nicht bei WM aufeinandertreffen. Die sagen jetzt wahrscheinlich, dass Matt eifersüchtig war und deshalb ihn attackiert hat, "vllt" gibt es eine kleine Fehde, wird aber bestimmt nichts Größeres.
 

Batista94

Member
Ich mag beide sehr zwar zerstreiten die sich jetz nach story aber ich finde es einfach geil die beiden in einer fehde zu sehen!!!......damit könnte man ratings ernorm steigern!!!!
 

DaveHardy

Member
als ich das gesehen hab war ich geschockt. als vickie rauskam und gesagt hat das es ein No DQ match wird hab ich schon gedacht das es jetzt sicher ist mit christian aber dann. SCHOCK!
und die fehde matt vs. jeff wäre auf jeden fall nicht schlecht. aber ich denke dass sie nicht lange gegeneinander fehden werden weil es bald zu einer hardy boyz reunion kommen wird. hoffe ich zumindest. dann heißts HARDY BOYZ vs. EDGE & CHRISTIAN!!! das wäre eine der besten fehden aller zeiten weil sich alle seit 2001 weiterentwickelt haben.
 
ich denk einfach mal das matt wirklich eifersüchtig is und er denk ich mal jetzt auch wieder zu seinen wurzeln zurückgeht ... er hat einfach gesehen das jeff mit deinem hardcore stil und der risikobereitschaft erfolg hat und wer weiß evtl will er ja auch wieder von dem saubermann image weg das er durch die wwe in letzter zeit bekommen hat weg

ich denk mal das diese sache auch noch eine spannende entwicklung gibt und wir einfach abwarten sollen ....
 

Jägermeister

Active member
ich glaub schon warum nich??wär doch geil auch wenn ich hoffe das jeff dann deutlich gewinnt:).....ich hoffe und glaube ja es gibt ne fehde :)........
 

The Perfect

Member
das kam sehr überraschend ich bin mal gespannt was die wwe vorhat aber i.wie muss ich sagen finde ich es sehr gut. hoffentlich machte wwe ne gute fehde draus ich bin echt gespannt
 

PMTO

Member
cool find ich das ich vor allem bei dem threat...wer macht die anschläge wenn net christian richtig lag....mir wollte ja keiner glauben aber ich sagte matt hardy....nja jez hat matt ein gscheites gimmick und einer geilen fehde steht nichts im weg!!
 
K

King

Guest
Wäre eine gute Fehde aber denke die hält nicht lange dann vertragen sie sich.
 

Iron-X

Active member
des wird ma eine intressante fehde bestimmt sagt dann matt zu jeff das er neidisch ist un er edge zu einem titel match herausfordert da er ihm ja geholfen hat ihn zu gewinnen usw
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
ich würde das mordsmesssssssig geil finden.....
wann hat man bitteschön schon mal die wwe erlebt, dass die so einen großen schritt wagen
ich glaube die warten nurnoch auf die reaktionen und je nach verhalten der fans heißt es entweder mit absicht oder eben ausversehen...

ich wär für mit absicht:D

matt is the best^^

aber schade das edge jetze wieder champ is...:(
aber egal;)


oh nu könnt ja hhh ma wieder kommen:D
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich war echt schockiert die WWE hat was gemacht was nicht vorher sehbares gemacht das war echt schockierent also war das alles Matt mit dem Auto, im Hotel und mit dem Feuerwerk die WWE hat das hammer gemacht und die WWE hat das gemacht um die Fans denken zu lassen das es alles Christian war damit hat keiner gerechnet.
Die beiden eine Fehde wird voll hammer.
 

maxibenny

Member
das hat einer auf myvideo geschrieben bei dem video in dem Matt Jeff mit dem Stuhl schlägt:

matt du arsch bist du vollig übergeschnappt? Dann gewinne den titel wieder und gib ihn Jeff wieder
:cena:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben