Habt ihr schon das WWE Network?

Habt ihr schon das WWE Network?

  • Ja klar, sofort geholt

    Stimmen: 26 42,6%
  • Noch nicht, aber demnächst.

    Stimmen: 11 18,0%
  • Nope, is nich

    Stimmen: 18 29,5%
  • Free-Month nehm ich mit, dann ist Schluss.

    Stimmen: 6 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Shawn

Member
Ick habs mir nach einigen Startschwierigkeiten in der Nacht, heute morgen geholt und werde heute Nacht vermutlich ein paar Folgen der Monday Night Wars Doku schauen. Freu mich drauf. :cool:
 

PRoach

Member
Eine Frage noch: PayPal bucht das Geld direkt von meinem Bankkonto ab oder?
Also ich brauch kein Guthaben aufs PayPal Konto überweisen!?
 

ebe3:16

Active member
Eine Frage noch: PayPal bucht das Geld direkt von meinem Bankkonto ab oder?
Also ich brauch kein Guthaben aufs PayPal Konto überweisen!?
Würde mich auch mal interessieren.

Ansonsten werde ich das Network auf jeden Fall länger als nur den freien Monat laufen lassen. Die PPV`s sind ja somit wesentlich günstiger als auf Maxdome, von daher lohnt es sich allein schon deswegen für mich.
 

PRoach

Member
Würde mich auch mal interessieren.

Ansonsten werde ich das Network auf jeden Fall länger als nur den freien Monat laufen lassen. Die PPV`s sind ja somit wesentlich günstiger als auf Maxdome, von daher lohnt es sich allein schon deswegen für mich.

Ich hab auch vor dass ich es länger behalte. Für diesen Preis mit diesem Angebot, als Wrestling und WWE Fan einfach unschlagbar.
Aber wenn ich dann z.B. auf Facebook die Leute sehe, die das Network holen und dann beleidigt sind weil RAW und SmackDown nicht live laufen, sorry sowas macht mich einfach wütend.
 

Rygel

Active member
Eine Frage noch: PayPal bucht das Geld direkt von meinem Bankkonto ab oder?
Also ich brauch kein Guthaben aufs PayPal Konto überweisen!?
Ja, war zumindest bei meiner letzten ROH-Bestellung so. Die liegt zwar schon Monate zurück, aber warum sollten die da etwas ändern?

Zum Network: Ich bin gerade hin- und hergerissen, wann ich den Free Month nehmen soll. Dazu eine Fachfrage, die aber wahrscheinlich (noch) niemand beantworten kann ^^: Kommt "Nxt: Takeover Dallas" wieder auf Pro7 Maxx oder sind diese Termine mit dem Netzwerkstart vorbei?
 

Respectmybeard

Active member
Hab es mir auch zugelegt.

Gerade wegen den Ppvs und Nxt. Aber auch die Klassiker sind es mir wert. Hab gestern erst das Debut vom Undertaker geschaut.

Das Angebot ist ordentlich und einige der eigenen Shows auch irgendwie lustig.
 

McKenzie

Active member
Ja, war zumindest bei meiner letzten ROH-Bestellung so. Die liegt zwar schon Monate zurück, aber warum sollten die da etwas ändern?

Zum Network: Ich bin gerade hin- und hergerissen, wann ich den Free Month nehmen soll. Dazu eine Fachfrage, die aber wahrscheinlich (noch) niemand beantworten kann ^^: Kommt "Nxt: Takeover Dallas" wieder auf Pro7 Maxx oder sind diese Termine mit dem Netzwerkstart vorbei?
NXT events sind doch alle live dabei!? nur Raw und SD wird nachgeliefert soviel ich weiss
 

ebe3:16

Active member
Ich hab auch vor dass ich es länger behalte. Für diesen Preis mit diesem Angebot, als Wrestling und WWE Fan einfach unschlagbar.
Aber wenn ich dann z.B. auf Facebook die Leute sehe, die das Network holen und dann beleidigt sind weil RAW und SmackDown nicht live laufen, sorry sowas macht mich einfach wütend.
Das liegt aber einfach an der Unwissenheit der Leute. Die denken, das in den USA RAW auch auf dem Network läuft. Aber das tut es ja nicht. Sollen sie es doch lassen. Ich nehme es und spare n 10ner im Monat an den PPV`s, kann dazu noch ein Haufen altes Kram gucken, was ich damals verpasst habe. Und wenn ich irgendwann kein Bock mehr habe, dann kündige ich halt.
 

PRoach

Member
Das liegt aber einfach an der Unwissenheit der Leute. Die denken, das in den USA RAW auch auf dem Network läuft. Aber das tut es ja nicht. Sollen sie es doch lassen. Ich nehme es und spare n 10ner im Monat an den PPV`s, kann dazu noch ein Haufen altes Kram gucken, was ich damals verpasst habe. Und wenn ich irgendwann kein Bock mehr habe, dann kündige ich halt.
Vor allem wenn man Denkt wie einige Leute ihr Geld jedes Monat rauswerfen, sind halt 9,99$ nicht viel...
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
Eine Frage noch: PayPal bucht das Geld direkt von meinem Bankkonto ab oder?
Also ich brauch kein Guthaben aufs PayPal Konto überweisen!?
Ja Paypal holt dich das Geld von deinem Konto. Ich hatte bei sowas nie Probleme ;) [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] ich denke mal das die Takeover Speicals noch im Free TV laufen. Nur eben nicht Live.
 

Socke

Member
So habs mir gestern auch geholt und mir heute nach dem Aufstehen (ja ich bin Student ;) ) erstmal RVD vs. Cena bei ECW One Night Stand 2006 angeguckt...Man für sowas ist das echt cool mit dem Network (keine gammelqualität auf dailymotion gucken). Mal sehen ob ich es über den Rumble hinaus behalte. Gerade als Student muss man sich das mit den 10€ gut überlegen...
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
So habs mir gestern auch geholt und mir heute nach dem Aufstehen (ja ich bin Student ;) ) erstmal RVD vs. Cena bei ECW One Night Stand 2006 angeguckt...Man für sowas ist das echt cool mit dem Network (keine gammelqualität auf dailymotion gucken). Mal sehen ob ich es über den Rumble hinaus behalte. Gerade als Student muss man sich das mit den 10€ gut überlegen...
Lieber 10 für das Network zahlen als 15 für Maxdome ;)
 

Rygel

Active member
NXT events sind doch alle live dabei!? nur Raw und SD wird nachgeliefert soviel ich weiss
Richtig, aber ich werde ja nur den freien Monat nutzen und nix dafür hinlegen. Deshalb würde ich einen Monat mit Nxt-Event nehmen, falls die Dinger nicht auf Pro7 laufen. Sollten sie das tun, würde ich halt den Rumble-Monat favorisieren. Hach, immer diese Entscheidungen. ^^
 
Oben