HBK als Heel??

Ist HBK Heel oder Face?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Active member
ich denke er ist momentan face und bleibt es auch aber wird beim royal rumble hbk hintergehn und dann bei no way out auf cena treffen aber leider verlieren :mad:
 

Mastrio

Active member
Ich denke mal er bleibt Face... Er wird sicherlich noch ne Zeit an JBL´s Seite stehen, aber i-wann geht es dann laut Story wieder finanziell für ihn nach oben, und er besiegt JBL bei WM...
 

Jit Botwor

Active member
quatsch... hbk wollte doch ein match mit rey bei der jetzigen ausgabe, nur jbl hatts verhindert, das is n klares zeichen, dass er face bleibt... außerdem wird er es bald nach storyline nicht mehr "aushalten" und dann gegen jbl fehden... ich bin schon gespannt auf royal rumble, wie hbk da jbl helfen wird...
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Er ist ganz klar Face. Das macht er nur wegen der Storyline. Ich finde diese Storyline total schei*e. HKB könnte man auch genauso gut um einen Titel fehden lassen. Und ihn nicht von JBL fertig machen lassen.
 

Dave

BiBaButzemann
Er ist ganz klar Face. Das macht er nur wegen der Storyline. Ich finde diese Storyline total schei*e. HKB könnte man auch genauso gut um einen Titel fehden lassen. Und ihn nicht von JBL fertig machen lassen.
Die Story wurde nur gemacht, dass JBL gegen CENA antreten wird, dieses Match halte cih für Langweilig. Aber vll wird daraus ne gute SToryline mit HBK und JBL.
 

Jit Botwor

Active member
Die Story wurde nur gemacht, dass JBL gegen CENA antreten wird, dieses Match halte cih für Langweilig. Aber vll wird daraus ne gute SToryline mit HBK und JBL.
ich glaube eher andersrum, also dass jbl #1 contender wegen der storyline geworden is... ich find die story gut, nur dass man sie natürlich mit jbl mit wenig in-ring-scills ein bisschen fehl besetzt hat... aber immerhin passt es gut zu seinem gimmick...
 

Legend Thriller

Active member
Manchmal kommt er zwar ein wenig wie ein Zwischending rüber, aber normal ist er Face.
Und wenn er mal ein bisschen Heelmäßig rüberkommt, ein Heel ist er doch nicht, höchstens Tweener.
 

Batze

Member
Ne er ist immer nochFace,als heel klappt das nich,auch wenn er Rey den sieg gekostet hat, die dinge mit JBL machen ihn noch nicht zu heel,er wrd ihn (denk ich) bald hintergehn,und gegen ihn matche führen,als face...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben