Hornswoggles Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
Ich finde, dass der Split von Horni und Finlay die schlechteste Trennung während des Drafts. Aus der ganzen Geschichte kann ich mir nur denken, dass Finlay Heel turnt, aber wenn nicht was hätte sich das dann gebracht? Wie soll er weiter sien Gimmick ohne den kleinen Kobold verkörpern können? Also ich wüsste nicht wie man Horni weiter einsetzen könnte ohne seinen ,,Vater'' wird er leider untergehen, was ich wirklich schade für den kleinen Mann finde, da er in das Buisness reingehört. Zwar nicht als Wrestler sondern als Comedian und das braucht auch eine Promotion für Kampfsport & eben Entertaining...
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Das ist wirklich schade das die beiden jetzt "getrennt" wurden. Beide haben wirklich gut zusammengepasst. Und sie jetzt einfach aus ein und andere mal "auseinander" zureisen tut beiden nicht gut. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was man mit Hornswoggle alleine, ohne Finlay, bei Raw anstellen soll. Ohne Finlay fehlt im einfach die Stütze.
 

Leviathan

Active member
Ich sehe ehrlich gesagt für den kleinen Iren etwas schwarz. Falls der WWE nicht ein-zwei super Storys für ihn einfallen, dann wird er wie Goldust als Comedian enden. Wobei Goldust ein Comedian ist, der nie eingesetzt wird :)

Aber für Finlay wird es nun besser laufen. Ich könnte mir sogar einen Heelturn gut vorstellen!
 

Extreme Enigma

Active member
Die Möglichkeit Finlay zu erneut zum Heel turnen zu lassen besteht schon!
Hornswoggle kann man mit den momentanen Wegen nur im Comedybereich einsetzen!
Vielleicht mit Goldust!?
 

Playter

Zipfelzwerg
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was man nun mit Hornswoggle macht.
Den Bookern ist bestimmt nichts besseres eingefallen, außer Finlay von Hornswoggle zu trennen und Finlay evtl. zum Heel zu turnen. ;)

Hornswoggle wird bestimmt wieder Cruiserweight Champion.

Dazu müsste der Cruiserwheight Championtitel erstmal wieder eingeführt werden^^.
Aber ehrlich gesagt,habe ich auch keine Ahnung,was die WWE nun mit ihm machen wird.
 

Hustler

Member
ich denke das wird schon ne überraschung, wieso die beiden getrennt wurden. finlay wird mit sicherheit wieder heel turnen, was ich gut finde.

ich denke mit man hat schon was in planung mit hornswoggle, man würde sie sonst nicht umsonst splitten.
 

Nosliex

Member
Er wird schon gut eingesetzt werden. Ich denke das er irgendwann wieder eine Fehde haben wird und Finlay auch bald zu RAW kommt aus irgendeinem Grund. Hornswoggle ist auch ein Publikumsliebling muss man sagen und genau deshalb wird er nicht so schnell unter gehen.
 

the underbreaker

Active member
ich glaube,dass finlay durch die trennung von hornswoggle zum heel turnt.ich finde es sehr schade,dass die beiden getrennt wurden,aber da knn man wohl nichts machen...
für horni selbst sehe ich keine schwierigkeiten einer entlassung aus dem weg zu gehen.er wird wohl seine zeit damit verbringen andere superstars(hoffentlich besonders vickie guerrero) zu ärgern.:D
vielleicht wird er ja auch das ein oder andere match bestreiten und wird irgendwann mal wieder an der seite von finlay stehen
 

Legend Thriller

Active member
Ich denke mal, dass er ohne Finlay nicht allzu große Zukunftsaussichten hat.
Vielleicht wird er den ein oder anderen Wrestler ärgern, aber ohne Finlay kann man ihn weder in eine Fehde, noch in eine andere Story stecken.
Es sei denn, er schließt sich mit jemand anderem zusammen, was ich aber weniger glaube...
 

Kool S@v@s

Active member
ich denke er wird bei raw paar segmente mit goldust haben oder so
und dann langsam in der versenkung verschwinden, denn ich weiß nicht was man mit hornswoggle anfangen will. aber es muss ja ein grund geben, warum hornswoggle zu raw gedraftet ist, vllt dass die wwe finlay heel turnen wird, weil mit horny könnte das ein bisschen schwer werden.
 

Triple HBK

Active member
Ich könnte mir ihn in einer Diven Story gegen Heel Diven vorstellen aber Finlay wird wohl trotzdem an seiner Seite kämpfen weil er in der ECW keine Story hat und Christian gegen Swagger fehden wird.
 
Keine Ahnung was aus dem kleinen Kobold wird. Ich glaube auch, dass Finlay bald zum Heel turnt und man Hornswoogle einfach nicht auch zum Heel machen kann, weil er einfach bei den Kindern so gut ankommt.

Hoffentlich lässt man ihn nicht einfach untergehen...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben