Ich Oute mich als Total Diva Zuschauer ..

ich bekenne hier mit öffentlich das ich mir jede Folge von Total Divas angesehen habe

ich bin so berührt von der sesibilität von Bryan Danielson , was für ein Frauenverstehr er doch ist wie lieb er doch den Hund hatt
und wie rührend er sich doch um seine Bella kümmert.

ich weine jedes Mal vor Glück wenn Cena verliebt am Strand mit seiner Bella angeln geht

Dank Total Divas weis ich endlich wie man eine Silikontitte fachmänisch in ein Spandexkostüm einäht

und schon immer ja wirklich immer wollte ich Tyson Kid mit einem Straus roter Rosen vor Natalya knien sehen

Danke WWE für diese einzigartige Erfahrung und den so realistischen Einblick in die Glamour Welt des Wrestling

Danke das ich ein teil von Johnnys Liebesleben sein darf in dem all 10 min betont wird was für ein perfekter Mann er doch ist

.... hab ich schon gesagt wie total süss Dany Bryan zu Bellas Hund ist

:cena:
 
Zuletzt bearbeitet:

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
ich mein es Ernst die Show hatt meine Leben verändert
ich esse jeden Morgen Bananen Pancakes mit Herzchen wie John Cena mein neues Vorbild für Beziehungen
Also laut Bryan Alvarez, der gemeinsam mit einem Kumpel zu jeder TD Show eine Review macht, ist die Show wirklich unterhaltsam weil sie so furchtbar schlecht ist. Und laut den beiden, ist Nikki der dümmste Mensch der Welt. :D Das haben sie schon mehrmals betont.
 

SantaAttack

Administrator
Also laut Bryan Alvarez, der gemeinsam mit einem Kumpel zu jeder TD Show eine Review macht, ist die Show wirklich unterhaltsam weil sie so furchtbar schlecht ist. Und laut den beiden, ist Nikki der dümmste Mensch der Welt. :D Das haben sie schon mehrmals betont.
Und ich dachte immer, die beiden Zwillinge geben sich nichts. :D
 
Also laut Bryan Alvarez, der gemeinsam mit einem Kumpel zu jeder TD Show eine Review macht, ist die Show wirklich unterhaltsam weil sie so furchtbar schlecht ist. Und laut den beiden, ist Nikki der dümmste Mensch der Welt. :D Das haben sie schon mehrmals betont.
Das wort dumm ist noch untertrieben
Tyson Kid gekleidet wie ein Oberkellner auf einem Balkon voller Rosen wie ein Schuljunge bei der Prom Night
war das mit Abstand lächerlichste was ich je gesehen habe dabei ist Natalya noch am unterhaltsamsten
TJ ist echt ne arme Sau erst schwer verletzt und dann muss er sich noch für so eine show zum affen machen

das die Bellas nicht sellen können wuste mann
das sie nix im ring können auch aber das sie nicht mal schauspielern können das war mir neu

aber die Krone ist wirklich Cena der voll im Gimmick hier den Frauenversteher macht
und das sowas von schlecht und überzogen .....

was hatt sich Vince eigentlich dabei gedacht ?
 

NeonNero

Active member
Ich habe mir die ersten 2 oder 3 Folgen mal angesehen und es ist zwar jetzt nicht so einschläfernd, halt typisches Trash TV, aber ich habe jetzt nicht unbedingt den Bedarf jede Folge zu sehen wie bei RAW, Online-Magazinen oder anderen US Serien. Deswegen habe ich auch nur 2 oder 3 Folgen gesehen, es ist ist für mich nicht so gut, dass man sich dafür extra Zeit nimmt und andere Sachen nach hinten stellt oder jetzt extra länger aufbleibt.
 

blackSanta

Moderator
Wie im PC schon gesagt, bin ich "leidenschaftlicher" Schauer dieser Sendung. Ich tue mir das an, nicht, weil ich heimlich einen Altar aufgebaut habe, wo ich die Bellas anbete und verehre, nein, sondern da diese Sendung so ein Haufen Müll ist, dass das schon wieder zum Lachen ist :D Wer einen Beweis haben will, wie dumm Nikki ist, soll sich die aktuellste Folge sehen. Epische Szene :D
 

Mankind

Active member
Auch ich gucke Total Divas. Ich finde das auch gar nicht schlimm, ist ja so ähnlich wie schlechte Horrorfilme, da hat man ja auch was zu lachen, weil es so schlecht ist :D
 

MaxCady

Member
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, die gesamte Show ist ein Trick, um Daniel Bryan over zu bringen, schließlich wird er als einzige halbwegs normal denkende Person im gesamten WWE-Team dargestellt. Und da unterstelle noch mal jemand der Liga, Wrestler nicht langfristig zu pushen!
 

SantaAttack

Administrator
Ich glaube ich muss da echt mal reinschauen. Man liest hier so viel "positives", da müsste sich das für mich als Trash-TV Fan ja eigentlich lohnen. Fehlt nur noch ein Riesenhai oder sowas, der am Ende alle frisst. :D
 

SantaAttack

Administrator
Packen wir noch Hogans Balg ins Boot, dann haben wir Two Headed Sand Shark Attack!!! Die Ultimative Bedrohung wäre aber ein zweiköpfiger Hai in einem Sandsturm :D
Aber Hogans Balg war doch auch bei Two Headed Shark Attack dabei. Aber deine Idee gefällt mir, das wäre der Kassenschlager überhaupt. Ich freue mich schon so auf Sharknado und Ghost Shark, aber wir schweifen ab. :D
 

ebe3:16

Active member
Ich weiß nicht einmal wo diese Sendung läuft. Guckt ihr das alles in Englisch oder gibt es dafür sogar ne deutsche Version?
 

blackSanta

Moderator
Ich weiß nicht einmal wo diese Sendung läuft. Guckt ihr das alles in Englisch oder gibt es dafür sogar ne deutsche Version?
Eine deutsche Version mit Schäfer und Hackl??? Nein Danke :D Die würden alles falsch übersetzen, keine Emotionen und würden die "Moves" falsch bezeichnen. Auf Englisch gibt es das nur, zum Glück.
 
Oben