Jeff Hardy-Karriere bald am Höhepunkt? Greift er nach dem Gold?Und das Face-Painting?

Behält Jeff sein Painting?

  • Ja

    Stimmen: 29 58,0%
  • Nein

    Stimmen: 21 42,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the underbreaker

Active member
ich glaube jeff kommt langsam aber sicher an den höhepunkt seiner karriere.undertaker besiegt,triple h´s siegesserie gebrochen...ich denk in wm 25 gewinnt er den wwe-titel und hat dann vll.den höhepunkt seiner karriere erreicht.
sein face-painting fand ich nicht so gut,aber falls er zum heel turnen soll(halt ich für sehr unwahrscheinlich),dann is es genau des richtige.
 

milhouse

Member
er wird sich den titel bestimmt in nächster zeit holen er muss ihn sich holen er hatte schon so oft die gelegenheit world champion zu werden, doch es hat nie geklappt diesmal muss er einfach den titel holen
 

Der Kleine

Rotes Gummibärchen der Gummibärenbande
Jeff Hardy wird den Titel
bei WM 25 oder danach holen

Aber Jeff HARDY wär jetzt schon längts Champ gewesen wenn er kein Mist gebaut hätte

Jeff`s Paiting ist cool abe rer soll es nicht immer tragen !!!!!!!!!!!!!
 

Jit Botwor

Active member
Jeff Hardy wird den Titel
bei WM 25 oder danach holen

Aber Jeff HARDY wär jetzt schon längts Champ gewesen wenn er kein Mist gebaut hätte

Jeff`s Paiting ist cool abe rer soll es nicht immer tragen !!!!!!!!!!!!!
ey, genau dasselbe wollte ich grad schreiben!!!

er hat wird jetzt langsam den höhepunkt erreichen, aber hätte ihn schon vor n 6 monaten erreichen können.

ich find sowohl das painting, als auch dieses psycho gimmick extrem cool. nur das painting war extrem schnell verwischt hat ich das gefühl
 

HBK97

Gesperrt
Ja ich denke schon.

Jeff ist zur Zeit einer meiner Favourite Worker´s. Er ist einfach spitze und ich finde er sollt den Titel holen da er ja schon Triple H´s lange Siegesseries zerstört hat.

Jeff Hardy gewinnt glaub ich bei Armageddon.
 
1.Ich hasse ihn...
aber trozdem sollte er wider mal Gold bekommen! Abr das heisst für mich TTC Gold mit Matt ich denke Finlay wird ECW Camp und dann die zwei TTC!
 

Galingas

Member
ich glaube schon das er nah dran ist sich den titel zu holen. denn er hat taker besiegt und das in einen extreme rules match. das war eines der wichtigsten siege in seiner karriere da fehlt nur noch der gürtel
 

German Bull

Member
also ich glaub eher dass er bei wm25 MitB gewinnt und dann iwann einlöst, vllt noch bei wm25
dass er bei SS champ wird schließe ich net aus aber ich glaubs net
 

xxBlackhairxx

New member
Mir hat das Painting nicht gefallen. Außerdem hat das bestimmt nichts mit seinem Aussehen zu tun gehabt sondern viel eher mit seiner "neuen" Extreme Einstellung.
Ich denke und hoffe nicht das HHH bei Survivor Series verliert. Kozlov wäre zu früh, und wie wöllte man eine WM 25 Fehde aufbauen wenn einer der beiden Champion wird?
Bei Hardy würde das evtl. noch klappen, aber bei Kozlov, keine Chance!
Der erste Pin seit 11 Monaten macht mir nur zu schaffen. Jeff Hardy gewinnt gegen 2 Größen des Business und hat nun auch noch eine Chance auf den WWE Championtitel.
 

Legend Thriller

Active member
Also was die WWE im Moment mit Jeff anstellt, finde ich klasse.
Erst der Sieg im Extreme Rules Match gegen den Undertaker, der erste Pin an HHH seit fast einem Jahr, jetzt steht er noch im WWE Titelmatch bei SuSe.
Alles in allem ein echt guter Push.
Ich hoffe nur, dass er sich einen eventuellen Sieg nicht wieder durch irgendwelche Eskapaden verbaut.
Sein Face Painting find ich auch voll cool.
Früher ist er ja eigentlich nie ohne Bodypainting zum Ring gekommen.
Sollte er ruhig weiterhin machen, passt auch sehr gut zu seinem Psycho Gimmick.
Bin mal gespannt, ob er bei dem "neuen" Gimmick bleibt, oder wieder "der Alte" wird^^
 
er wird natürlich nicht sein painting behalten, dass war nur für eine show um den undertaker zu verarschen :D

und er wird spätestens bei wm 25 den titel bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben