Jericho vergass den Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leviathan

Active member
Kann jedem mal passieren würde ich sagen! Aber es ist schon lustig statt den IC Titel den Womens Titel mit in die Halle zu nehmen! :D
Ich würde ja gerne mal ein Bild sehen! :)
 

Santas Balls

Podcast Team
Kann ja mal passieren und es war bestimmt sehr witzig. Eigentlich sollte doch die WWE einen Ersatz Titel haben, weil so etwas passieren kann. Wenn es überhaupt nicht geht könnten sie jemanden schicken um einen Titel zu hollen oder um Jerichos Tiel zu hollen. Fand Ich nett von Melina das sie ihm ihren Titel geliehen hat. Naja es war wenigstens nur eine Houseshow.
 

Mr.Fabio

Active member
Das kann doch jedem mal passieren;)

Doch den Diven Titel?? Konnten die nicht einen von diesen Plastik Titeln nehmen oder so ein teures Imitat die es in den WWE Shops gibt?:confused:
 

Jürgen

Active member
Loooool.
Also ich finds auch witzig :D
Naja ich verstehe nicht, wieso man nicht mal einen Ersatz Belt hat oder wieso man den Gürtel nicht einen Offiziellen gibt, der ihn den Champion vor der Show gibt???
 

Titan

Active member
Schade, dass das bei ner Live-Show passierte und nicht bei ner Sendung :D

Aber ich find das mal end geil :D
 
ist irgendwie lustig, jeder kann man was vergessen. Ich hätte das zu gerne gesehen. :D:D:D
Hoffentlich hat er jetzt keine konziquenzen von oben zu befürchten.
Weil wir wissen ja alle was passiert, wenn Vince mal schlechte Laune hat und nur einen Vorwand braucht....
 

Mastrio

Active member
Finde es irgendwie unnötig über dieses Thema zu diskutieren, da es einfach ein unwichtiges Ereigniss war war, was passiert ist und ohne weitere Folgen blieb...
 

Legend Thriller

Active member
Ich frag mich ja, warum so ein Trara darum gemacht wird.
Kann ja mal passieren, dass man was vergisst, die Wrestler sind auch nur Menschen.
Wobei ich Jericho ja auch zu gerne mal mit dem Womens Title gesehen hätte^^
 

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Geil :D Tja jeder macht mal Fehler. Auch Jericho. Das war aufjedenfall gut gelösst. Aber das er einen FRAUENtitel verteidigen muss:D
 

EdgeBK

Gesperrt
ich finde es seltsam, dass jemand seinen Championship vergisst!
wie kann man so was wichtiges vergessen????????:confused::confused:
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Lool...
haha wie geil, wie kann man aber seinen Titel vergessen^^...:D
also ist er dann mit dem Divas Championship aufgetreten :D???
 
XD

Das ist doch der Oberhammer, unser Mr. Hypocrite vergisst den Titel im Hotel. Melina is noch besser , sie gibt ihm ihren Titel. Und unser Mr. Supertoll geht wieder als supererfolgreicher und immernoch amtierender Womens Champ. lol
 

Nosliex

Member
Is ja auch lutig aber passiert jedem Mal das ist ja kein verbrechen aber den Women´s Titel? OMG! :D Das ist ja echt abartig aber das wird bestimmt nicht mehr passieren ( hoffe ich ) Da merkt man aber auch wieder das noch nicht einmal die größten Stars perfekt sind.
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Ich finde es immer noch Lustig! Aber ich frage mich echt:,,Wie kann man so etwas wichtiges vergessen?"

Chris(tina), mach dir nichts drauß :) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben