Jimmy Snuka

Instant Classic

Active member
Der Geist von Randy Robinson lebt weiterhin. Mit 71 Jahren in den Ring zu steigen ist absolut außergewöhnlich, wobei man sagen muss, dass er als absolutes Highlight der Shows seine Gegner besiegen darf, ohne viel einstecken zu müssen.
Dennoch ist er durch und durch Wrestler und wird dies niemals aufgeben.
 

xXAustinXx

Active member
Der Geist von Randy Robinson lebt weiterhin. Mit 71 Jahren in den Ring zu steigen ist absolut außergewöhnlich, wobei man sagen muss, dass er als absolutes Highlight der Shows seine Gegner besiegen darf, ohne viel einstecken zu müssen.
Dennoch ist er durch und durch Wrestler und wird dies niemals aufgeben.
Sowas finde ich einfach annerkennenswert :)
 
C

Crestfallen

Guest
Na ich weiß nicht. Tatsächlich traurig irgendwie, aber zu Snuka hab ich ein eher angespanntes Verhältnis. Was der für Drogen eingeschmissen hat in den 80ern und dann die Sache mit der toten Dame in seinem Hotelzimmer. Das einzige was ich an ihm mag ist seine Tochter.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ich habs mir eben angesehen. Der Junge springt mit 71 Jahren vom zweiten Seil, ich glaubs nicht... Der wird sicher so lange weitermachen, bis er nicht mehr kann.
 

hbk8968

Active member
Tja, wenn er unbedingt im Ring sterben will? Es heißt zwar das jeder das tun kann was er mag und will, aber mit 71 Jahren noch in den Ring zu steigen, halte ich für blöd. Aber schaut euch Lawler an. Der lernts auch nicht. Und zu sagen: Ja, Wrestling ist halt ihr Lebenselixier - nun gut. Die dürfen sich dann aber auch nicht wundern, wenn er dabei mal umkommt. Das ist unverantwortlich und man sollte sie vor sich selbst schützen. Das hat sogar die WWE gelernt.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ich finde den Punkt unglaublich interessant: Sie tun, was sie für richtig halten. Ob das gut ist oder ob das schlau ist, das hat uns nicht zu interessieren. Man hat es bei "The Wrestler" angedeutet: Wer einmal ganz oben stand, der will nicht hinter einer Wursttheke stehen, es sei denn, alles andere im Privatbereich läuft zufälligerweise gerade super. Diese Menschen wollen einfach kein normales Leben, da sie einst den Wrestling-Himmel geküsst haben. Sie wollen das machen, was sie tun, auch wenn sie wissen, dass sie diesen Himmel nie wieder sehen werden.
Nochmal, das habe ich nicht zu bewerten. Wenn sie bereit sind, für das, was sie tun, die Konsequenzen in Kauf zu nehmen, dann kann man vielleicht sogar vor dieser Konsequenz Respekt haben, zumindest Verständnis aufbringen. Wenn sie aber dann rumheulen, dass sie körperlich schlimme Verletzungen davontragen, dann machen sie sich unglaubwürdig...
Ich habe bisher in der Öffentlichkeit von keinem abgewrackten Ex-Star etwas dahingehend gelesen, dass er sich über sein Schicksal beschwert hätte. Ich habe noch kein Interview gesehen, in dem Jake Roberts oder Scott Hall irgendjemand anderem die Schuld an ihrem Zustand gegeben haben, als sich selbst. Solange man das Schicksal trägt, das dieses Leben mit sich bringt, egal wie abgefuckt und erbärmlich das Leben heute sein mag, solange habe ich ehrlich Respekt vor jedem abgehalfterten Ex-Star. Triff Deine Entscheidungen - und lebe damit. Losers cry like bitches...
 
Zuletzt bearbeitet:

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Terry (70) und Dory Funk (73) stiegen im Jahr 2013 sogar bei All Japan noch als Team in den Ring und workten ein 20-minütiges Tag Team Match in der Ryogoku Kokugikan Hall in Tokio. :D Mil Mascaras steigt mit 72 ebenfalls noch jedes Jahr in den Ring uns zeigt sogar Top Rope Moves. Ganz so ungewöhnlich ist das also gar nicht.
 
C

Crestfallen

Guest
Terry (70) und Dory Funk (73) stiegen im Jahr 2013 sogar bei All Japan noch als Team in den Ring und workten ein 20-minütiges Tag Team Match in der Ryogoku Kokugikan Hall in Tokio. :D Mil Mascaras steigt mit 72 ebenfalls noch jedes Jahr in den Ring uns zeigt sogar Top Rope Moves. Ganz so ungewöhnlich ist das also gar nicht.
Die Funk Brüder waren schon immer irgendwie total abgefuckt. Zu denen passt es bis zum letzten Atemzug in den Ring zu steigen..100% authentisch für mich :)
 
C

Crestfallen

Guest
Die beiden werden wohl auch irgendwann im Ring den Löffel abgeben. x) Man müsste direkt mal nachforschen wie alt der älteste Wrestler ist der noch in den Ring steigt.
Ein gewisser Gypsy Joe aus Puerto Rico soll der älteste aktive Wrestler der Welt sein. 81 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

HarderStyle

Active member
Einen interessanten namen hat er da auch jeden Fall, aber was macht der denn mit 81 noch im Ring? Wrestling kann man das ja wohl nicht mehr nennen.
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Terry (70) und Dory Funk (73) stiegen im Jahr 2013 sogar bei All Japan noch als Team in den Ring und workten ein 20-minütiges Tag Team Match in der Ryogoku Kokugikan Hall in Tokio. :D Mil Mascaras steigt mit 72 ebenfalls noch jedes Jahr in den Ring uns zeigt sogar Top Rope Moves. Ganz so ungewöhnlich ist das also gar nicht.
Passend dazu ein paar Bilder zum Terry unk Match. Wenn man sich Dory anguckt, dann fragt man sich, wie der überhaupt nur eine einzige Minute in den Ring steigen konnte :D
 
Oben