Jimmy Snuka

HarderStyle

Active member
Ist schon irgendwie geil. Ich könnte sowas nicht, wenn irgend wann der Körper zu macht, macht er zu. Dann noch so weiter zu machen, krasses Ding.
 

The Prophet

Active member
Ja, gebt euch ruhig mal die doku über Terry Funk. Der Film ist über 15 Jahre alt und der Arzt sagt ihm dort, er dürfe nie wieder in den Ring steigen. 15 Jahre später tut er das noch immer. :(
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Ja, gebt euch ruhig mal die doku über Terry Funk. Der Film ist über 15 Jahre alt und der Arzt sagt ihm dort, er dürfe nie wieder in den Ring steigen. 15 Jahre später tut er das noch immer. :(
Aber er lebt noch. :D Und wenn man ehrlich ist: Sollte er mit 71 den Löffel abgeben, hat er dennoch ein ordentliches Alter erreicht, was viele andere gar nicht schaffen. Und ich glaube Funk macht das ja aus freien Stücken, nicht unbedingt weil er das nun muss. Ich glaube die Funks gehören zu dem Schlag Menschen, die nicht so einfach totzukriegen sind. Die stehen noch mit 80 im Ring und werden dort wohl auch das zeitliche segnen.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ja, gebt euch ruhig mal die doku über Terry Funk. Der Film ist über 15 Jahre alt und der Arzt sagt ihm dort, er dürfe nie wieder in den Ring steigen. 15 Jahre später tut er das noch immer. :(
Ja, das ist echt unglaublich. Und bei ihm weiß ich echt nicht, ob das schlecht oder gut ist. Dass der Kerl gesundheitlich völlig auf ist, daran besteht kein Zweifel. Man kann auch nicht sagen, dass er die Quittung im Alter bekommt, da er schon alt ist. Ich denke fasr, ihm das Wrestling wegzunehmen, wäre schlimmer...
 
Oben