Karriererückblick des Rated R Superstars

AwesomeNice

Member
Hallo allerseits :)

Da ich ein großer , sehr großer Edge Fan bin und mich sein plötzliches Karriereende ziemlich getroffen hat , habe ich mich dazu entschlossen einen Karriererückblick über den Rated R Superstars zu schreiben. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob es ein einmaliger Post wird , und/oder eine Kolumne.
==> Ich werde euch entscheiden lassen ! ;)

Ich bitte auf viele Meinungen , da ich mich noch nicht entscheiden kann.
Wenn jemand Intresse hat , mitzuwirken , dann soll er nur Bescheid sagen. Helfende Hände sind gern gesehn. :)

Na dann mal los.
 

Alex Blade

Gesperrt
Naja, ich denke, das eine Kolumne nicht nur über einen Superstar sein sollte, sondern über mehrere Themen (natürlich in einem bestimmten Rahmen). Bei einem Karriererückblick würde ich also eher auf eine einmalige Sache wert legen, aber letztenendes musst du das doch entscheiden? ;)
 

AwesomeNice

Member
Ja ich meinte ja nur , ob ich etwas empfehlen könntet ^^

Und das argument , dass eine Kolumne auf längere Sicht langweilig wird , stimmt. Desweg'n werde ich auch einen Einzelbericht schreibe. Nur wann , muss ich sehen. Auf mich kommen jetzt die Prüfungen zu , desweg'n muss ich schau'n.
 

Craggy

Moderator
Servus.

Kündige sowas doch nicht an, wenn du keine Zeit hast, etwas zu schreiben. Ich würde einen Karriererückblick gerne lesen, aber bei so einer Ankündigung will man ihn auch jetzt sofort lesen und nicht erst in Wochen, Monaten oder sonst irgendwelchen Zeiträumen.

Bis denne,
Craggy.
 

Santa3D

Teamleitung Archiv
Wäre natürlich gut wenn du schon was parat hast,da du die Ankündigung schon getätigt hast.
Dann würde ich dir eher eine Kolumne empfehlen die du auf längerem Zeitraum dann schon interessant gestalten solltest. (Mit Bildern,Videos, Musik etc..)
Ich würde aufjedenfall Edge's Rückblick lesen ;)
 
Oben