Kozlov vs The Undertaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batze

Member
das is extrem schwer zu sagen,kozlov is ungeschlagen und ein match bei ss gegen hhh um wwe steht ja fast schon fest,andererseits soll dagegen der undertaker verlieren (!!!),ich hab keine ahnung
 

Sarg 13

Member
ich hoffe auf dieses match schon lange ich denke mir mal das Undertaker gegen kozlov gewinnen wird oder in einem no contest endet eins der beiden wird es werden aber sicher bin ich mir nicht aber ich hoffe das taker gewinnt
 

Michy

New member
überlegt mal wie unglaubwürdig ein sieg seitens kozlov ist. es hat schon gereicht, dass taker nach zwei knock out schlägen am boden liegen bleibt. dann die aktion beim cyber sunday (count out) und jetz gegen kozlov ne klatsche einstecken?? also das wenn durchgeht, dann ist für mich das thema durch.......is kanns mir einfach nicht vorstellen....
 

StreaksOfBlood

New member
war ganz lustiges match... sehr amüsant endlich mal zu sehen, wie kozlov ein aufs maul kriegt...
und ich fands gut, dass mal nich big show eingegriffen hat, sondern jeff hardy, mit dem resultat dass es nächste woche smackdown n extrem rules match zwischen dem undertaker und jeff hardy gibt!
 
Das Match war sehr ansprechend. Da sieht man auch mal das Kozlov nicht unbezwingbar ist. Er hat einen großen Gegner bekommen und hat so gut wie versagt. Ich denke daher das Hunter den Titel bei SuSe verteidigen wird.
 

Nasri

Member
Ich glaube nicht das Kozlov gewinnt,auch wenn er bis dato unbesiegbar ist.
Das der Taker gewinnt glaube ich allerdings auch nicht so wirklich.
Das logischste und beste wäre wenn sich Big Show einmischen würde und den Deadman attackiert.
Anschliessend kommt Triple H hinzu und aktackiert Kozlov.
Das Resultat wäre ein Fatal 4 Way Match bei SuSe.Das wäre nur genial.
Viel Aktion,Spannung und Dramatik sind dann vorprogrammiert.

Eventuell macht die WWE auch ein Classic Suse mahct um den WWE Titel mit Trips,Taker,Kozlov,Show und Hardy o.ä!
 

Michy

New member
das match war gar ned mal schlecht. zum ersten mal hat der kozlov schwitzen müssen. wäre jeff nicht da gewesen hätte der taker den russen platt gemacht.......der chokeslam war mal wieder gigantisch.........extreme rules match wird jetz sicherlich der burner überhaupt.....da bin ich mal gespannt wer zuerst das blut vom refree in die hand bekommt...
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Ich würde sagen dieser Threat kann dicht gemacht werde. Kozlov hat gewonnen weil Jeff Hardy den Russen (welcher eigentlich ukrainer ist^^) attackiert hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben