Linda McMahon wird neue Hadelsministerin


is kein witz !

und als Gesundheitsminister ernennt Trump dann Jeff Hardy ?

Hulk Hogan wird der neue US Frauenbeauftragte ?

WWE = New World Order 2,0
 
Zuletzt bearbeitet:

ebe3:16

Active member
Hm...also ohne der guten Frau Ahnungslosikeit vorzuwerfen, finde ich das die Ernennung eher nach einem freundschaftlichem Gefallen riecht. Sie war noch nicht einmal im Senat, wenn ich das richtig weiß, hat also höchstwahrscheinlich nicht die politische Erfahrung. Dann gleich ein Handelsministerium zu bekommen ist recht gewagt. Andersrum warum auch nicht.^^
 

Hurricane

Active member
Steht doch noch gar nicht fest?

Aber mal ganz davon abgesehen, Linda McMahon ist Politikerin und hat sich ja schon als Senatorin beworben. Sie ist zudem Republikanerin und hat Trump im Wahlkampf mit 6 Mio. unterstützt.
Auch wenn sie nicht immer ein Fan von ihm war, man hat sich zuletzt angenähert und ausgetauscht.

Sehe da jetzt an sich kein Problem. Das Problem ist, dass man überhaupt Trump gewählt hat. Dass er jetzt Linda ins Boot holt, finde ich nicht wirklich besonders überraschend. Wäre übrigens auch nicht die allerschlimmste Wahl. Es würde sicher bessere geben, aber hey, es ist die USA. Lobbyismus at it's best, was erwartest du? ;)
 

Bangarang Dave

Active member
Ja krass. Warum nicht. Muss doch ein Vorteil haben wenn ein WWE HoF im Waisenhaus sitzt :D
Ist ja nicht so das sie jetzt Wrestlerin ist oder so, sie war oder ist ja politisch aktive und schlimmer als der Rest der Minister die er ernannt hat kann es ja nicht werden. Und ich glaube das Lind ganz gut trennt zwischen dem Geschäft ihres Mannes und der Politik. Ich hoffe es zumindest :D
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
Verteidigungsminister Vince McMahon. Alle Soldaten müssen erst einmal durchs Performance Center :D
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Linda: "Hey Vince, was wollen wir denn heute Abend machen?"

Vince: "Genau dasselbe wie jeden Abend, Linda, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"

Und wieder einen Schritt in diese Richtung gemacht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Darki

Active member
Und ich habe nun das Bild im Kopf wie Vince morgens um 3 pumpend nen Stabsmeeting abhält für die Invasion in Russland!
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Einfach nur :macepalm: aber hey, sie ist oder wäre nicht die/der erste Politiker(in) ohne entsprechende Qualifikation! Wenn es danach gehen würde wäre der halbe Bundestag arbeitslos!
 
Oben