Linda McMahon wird neue Hadelsministerin

Santa TheWall13

News Reporter
Noch ist das mit ihr nicht offiziell. Aber wollte Donald nicht gegen das Establishment sein? Jetzt werden seine ganzen Buddys Minister... Und wenn man einen Ex-Banker zum Finanzminister und einen Investor zum Handelsminister macht, dann macht man wirklich den Bock zum Gärtner. Das wird eine Finanz und Wirtschaftspolitik geben, von der nur die Reichen (und die Unternehmen profitieren werden), sonst nichts. Der oberste Wirtschaftslobbyist wird im Weißen Haus sitzen und die soziale Schere weiter aufklaffen...
 

Hurricane

Active member
Noch ist das mit ihr nicht offiziell. Aber wollte Donald nicht gegen das Establishment sein? Jetzt werden seine ganzen Buddys Minister... Und wenn man einen Ex-Banker zum Finanzminister und einen Investor zum Handelsminister macht, dann macht man wirklich den Bock zum Gärtner. Das wird eine Finanz und Wirtschaftspolitik geben, von der nur die Reichen (und die Unternehmen profitieren werden), sonst nichts. Der oberste Wirtschaftslobbyist wird im Weißen Haus sitzen und die soziale Schere weiter aufklaffen...
Ich will ja nix sagen, aber... Ich habs ja gesagt :D Der Mann ist ne Vollkatastrophe und Linda McMahon wäre nur ein weiteres Puzzleteil des Wahnsinns. Ich halte sie nicht mal per se für schlecht, kann mir sogar vorstellen dass sie gute Politik macht, da ich sie bislang als gemäßigte Republikanerin gesehen habe. Aber alleine dass sie in die Verlosung kommt zeigt was in dem Land alles schief läuft.
Was waren nochmal die Argumente gegen Clinton? Lobbyismus, soziale Ungerechtigkeit, Frau des Establishments etc. Da haben wir ja richtig Glück dass es Onkel Donald geworden ist, bei dem läuft alles anders :D
 

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Naja sie war immerhin auch vorher schon Politikerin, auch wenn sie (soweit ich weis) nicht alzu viel gerissen hat. Aber gut, gäbe schlimmere. Der könnte ja auch einfach einen seiner Söhne den Posten geben :)
 

McKenzie

Active member
Naja sie war immerhin auch vorher schon Politikerin, auch wenn sie (soweit ich weis) nicht alzu viel gerissen hat. Aber gut, gäbe schlimmere. Der könnte ja auch einfach einen seiner Söhne den Posten geben :)
Hast du die nächsten 4 Jahre schon was vor? meld dich doch mal bei Donnie, der hat sicher n guten Job für dich als fähigen Mitarbeiter der Stunde ;)
 

Paige

Member
Alles besser als die Clinton , wenn man diese Familie mal ein wenig verfolgt kann man nur froh sein das die Alte nicht gewonnen hat.

Oder wollte hier wer ein Atomkrieg gegen Russland ? Ich sicher nicht
 

Hurricane

Active member
Alles besser als die Clinton , wenn man diese Familie mal ein wenig verfolgt kann man nur froh sein das die Alte nicht gewonnen hat.

Oder wollte hier wer ein Atomkrieg gegen Russland ? Ich sicher nicht
Jap, genau das wäre passiert. Zu 100%. Hat sie ja quasi angekündigt. Oder ich habs gelesen. Bei Facebook. Aber da meine Stadt nicht auf direkter Linie zwischen der USA und Russland ist, würde ich sagen: Ich hätte es in Kauf genommen.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Noch ist das mit ihr nicht offiziell. Aber wollte Donald nicht gegen das Establishment sein? Jetzt werden seine ganzen Buddys Minister... Und wenn man einen Ex-Banker zum Finanzminister und einen Investor zum Handelsminister macht, dann macht man wirklich den Bock zum Gärtner. Das wird eine Finanz und Wirtschaftspolitik geben, von der nur die Reichen (und die Unternehmen profitieren werden), sonst nichts. Der oberste Wirtschaftslobbyist wird im Weißen Haus sitzen und die soziale Schere weiter aufklaffen...
Das Establishment gegen das The Donald sich richtet ist das eingesessene Berufspolitikertum in Washington. Diesen Politsumpf aus Lobbyismus und Drehtür will er trocken legen. Auch wenn es vielleicht nicht besonders klug ist diesen Haufen politisch unerfahrener Millionäre für die höchsten Ämter zu verpflichten, inkonsequent ist es jedenfalls nicht.
 

Hurricane

Active member
Das Establishment gegen das The Donald sich richtet ist das eingesessene Berufspolitikertum in Washington. Diesen Politsumpf aus Lobbyismus und Drehtür will er trocken legen. Auch wenn es vielleicht nicht besonders klug ist diesen Haufen politisch unerfahrener Millionäre für die höchsten Ämter zu verpflichten, inkonsequent ist es jedenfalls nicht.
Er will einen Sumpf aus Lobbyismus und Drehtür trocken legen indem er jemanden aus seiner Lobby installiert, die ihn im Wahlkampf mit 6 Mio. unterstützt hat? Genial :)
Fuck the establishment! Long live the establishment!
 

Luke Geld

Perfect Stan
Er will einen Sumpf aus Lobbyismus und Drehtür trocken legen indem er jemanden aus seiner Lobby installiert, die ihn im Wahlkampf mit 6 Mio. unterstützt hat? Genial :)
Fuck the establishment! Long live the establishment!
Ich sage ja nicht, dass das richtig ist was er macht, aber es ging bei ihm immer nur gegen die Washington-Elite. Dass er diese jetzt mit der Wallstreet-Elite ablöst ist vielleicht nicht besser, aber es ist das was er versprochen hat und somit das wofür er gewählt wurde.
 
Das ministerposten selten nach Kompetenz besetzt werden dürfte auch den deutschen nicht entgangen sein.

Ich vermisse allerdings eine Bestätigung
 

Hurricane

Active member
Ich sage ja nicht, dass das richtig ist was er macht, aber es ging bei ihm immer nur gegen die Washington-Elite. Dass er diese jetzt mit der Wallstreet-Elite ablöst ist vielleicht nicht besser, aber es ist das was er versprochen hat und somit das wofür er gewählt wurde.
Ja gut, das ist wahr. Das führt mich aber wieder zum Ausgangsproblem: Man hat den Mann gewählt :D
 

Santa TheWall13

News Reporter
Das Establishment gegen das The Donald sich richtet ist das eingesessene Berufspolitikertum in Washington. Diesen Politsumpf aus Lobbyismus und Drehtür will er trocken legen. Auch wenn es vielleicht nicht besonders klug ist diesen Haufen politisch unerfahrener Millionäre für die höchsten Ämter zu verpflichten, inkonsequent ist es jedenfalls nicht.

Er will die Washington-Elite lahmlegen und holt sich die Wall Street-Elite, damit die Gesetze für ihn selber, seine Family und seine ganzen Kumpels besser werden in dem man Gesetze ändern will, sodass selbst die FDP vor Neid erblasst. Die Politik wird wirtschaftsfreundlich ohne ende.
 

Hurricane

Active member

Ja, total schlecht...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...nett-der-klub-der-milliardaere-a-1123873.html

Der Mann ist und bleibt eine Vollkatastrophe und seine Wahl eine Bankrotterklärung der Bevölkerung. Aber hey, Clinton wollte ja nur die Interessen der Reichen durchbringen. So 'ne Bitch!
Ich hoffe ja immernoch dass irgendwann Bernie Sanders eincasht und den Albtraum beendet.
 
Oben