[Livechat] WFE Rumble War- Staffel 10

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Deine Vergleiche sind scheiße wie Vergleiche die Scheiße sind. :D (Weekend lässt grüßen :D)
Perplexx wäre stolz auf mich, als wäre ich sein Sohn :( Dass du meine Vergleiche als scheiße wie der Inhalt meines Klos bezeichnest, zeigt, dass du abgehoben wie ein Geldbetrag auf der Bank ist. Auf meine Vergleiche wäre sogar ein Kollegah neidisch, wie wenn jemand anderes etwas hat, was man selber gerne hätte, aber nicht bekommt, wie wenn es ein unerfüllter Wunsch wäre.

Für Stimmung wird gesorgt wie im Restaurant für das Stillen des Hungers. Trotz meiner fehlenden Kenntnisse in Bezug auf vergangene Shows werde ich dabei sein, wie ein Typ, der mitmacht. :) Hat jetzt noch jemand etwas an meinen Vergleichen auszusetzen, wie wenn die Person vor dir beim Neunerln einen achter auslegt? :)
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Ich muss echt langsam mal wieder Zeit finden, die Shows zu lesen. Reallife suckt. :D
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Schönes Match und Glückwunsch an Mike. :)
GiDoRu ist weg und Kitty überraschenderweise auch!
 

FxZaMbO

Member
Ich habe keine Ahnung, wer du bist. Ich weiß auch nicht, was du willst. Wenn du auf Stimmung aus bist, dann muss ich dich enttäuschen: Ich habe nicht die Möglichkeit Stimmung zu machen bei dieser Wrestlemania Card. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere als Wrestling-Fan zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie dich zu einem Alptraum machen. Wenn du jetzt aufhörst Stimmung zu verlangen, die es nicht geben kann, soll's das gewesen sein. Aber wenn nicht, dann werde ich nach dir suchen und ich werde dich finden. Und ich werde dich zwingen alle Matches vom Great Khali in Zeitlupe anzuschauen.
 

Dogu Alman King

Active member
Ich habe keine Ahnung, wer du bist. Ich weiß auch nicht, was du willst. Wenn du auf Stimmung aus bist, dann muss ich dich enttäuschen: Ich habe nicht die Möglichkeit Stimmung zu machen bei dieser Wrestlemania Card. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere als Wrestling-Fan zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie dich zu einem Alptraum machen. Wenn du jetzt aufhörst Stimmung zu verlangen, die es nicht geben kann, soll's das gewesen sein. Aber wenn nicht, dann werde ich nach dir suchen und ich werde dich finden. Und ich werde dich zwingen alle Matches vom Great Khali in Zeitlupe anzuschauen.
Es geht doch gar nicht um Wrestlemania :D:D
 
Oben