Matt Hardy verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde,dass es durch diese Verletzung immer wahrscheinlicher wird dass jeff nun ein Übergangs WHC wird und den Titel dann kurz vor Matts Rückkehr wieder verliert und dann keinnen Anderen Ausweg sieht als seine Solokarriere erstamal zu begraben und Jagd auf den hoffentlich dann noch bei SD! vorhandenen Unified Tag Title(RatedY2J könnte ihn ja an die LEgacy verlieren!!)machen .:619::bushwack2:
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich hoffe das er schnell wieder aktiv sein wird und dann wieder aktiv in den Rin steigen kann. Ich hoffe das er dann auch mit Jeff Hardy zusammen auftreten wird. :)
 

the underbreaker

Active member
Naja gute Besserung aber ich glaube,dass es die WWE auch gut 2 Monate ohne ihn aushalten wird;)
immerhin war er ja in keiner richtigen Fehde;im Gegensatz zu z.B. Edge...
Danach kann er aber wieder voll durchstarten:)
 
Naja gute Besserung aber ich glaube,dass es die WWE auch gut 2 Monate ohne ihn aushalten wird
immerhin war er ja in keiner richtigen Fehde;im Gegensatz zu z.B. Edge...
Danach kann er aber wieder voll durchstarten

Ich denke das Matt sich sowieso erstmal vollkommen regenerieren sollte da er ja auch schon nach dem "I Quit"-Match ziemlich angeschlagen war.


Und wenn man es genau nimmt ist Edge in gar keiner Fehde ,weil er nämlich verletzt ist .

Und bei dem Match gegen die Legacy wird Jericho mit einem anderen Partner kämpfen.
 

Niklasc

Member
na ja er spielte in dem buhlen um kofis titel nicht wirklich eine rolle....hoffentlich bleibt er heel und fehdet bei SD gegen rey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben