Mickey Rourke vs Jericho bei WM25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Der Hauptdarsteller von “The Wrestler” Mickey Rourke hat bei den SAG Awards bestätigt, dass er bei Wrestlemania 25 dabei sein wird. Er hat mit Vince McMahon abgesprochen, dass er gegen Chris Jericho antritt. Rourke hatte sogar gleich noch Worte für Jericho parat und zwar folgende: “Chris Jericho, you better get in shape, because I’m coming after your ass.”

habe ich gerade gelesen ... haltet ihr es für möglich oder nur für einen marketing gag ?
 

Iron-X

Active member
jericho wird denk ich falls es zu dem match kommen sollte 100pro gewinnen net wie letztes jahr big show&maywether....un erstma sehn ob der typ überhaupt wresteln kann
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Mickey Rourke wird bis dahin sicher noch richtig hart trainieren und dann könnte das Match natürlich gut werden Mayweather vs. Big Show war ja ehr ein Reinfall ;)
 

patrifi

Member
naja, erfreut bin ich darüber nicht, denn mit seinen 57 jahren wird er wohl kein gutes Match abliefern können.. außerdem muss sich dann Jericho hinlegen und das gefällt mir überhaupt nicht
 

Jürgen

Active member
also ich hätte nichts gegen diesen match wäre natürlich froh darüber aber ich denke ned dass es dazu kommt ...
 

Jony

Active member
Ich denke nicht dass es dazu kommen wird, und falls doch wäre es doch sehr unlogisch, wenn Jericho nicht gewinnen würde!!!
 

Mr.Perfect

Member
Naja, Ringerfahrung hat Rourke ja (Boxer), und im Laufe der Vorbereitung auf seine Rolle in "The Wrestler" wird er sich sicher intensiv mit der Materie befasst haben, und sicher auch die Basics trainiert haben. Könnte mir vorstellen, dass das mal ein Promi ist, der sogar ein paar nette Aktionen zeigt. Man darf ihn halt nicht unbedingt an Benoit messern, oder dergleichen ;)

Ach ja, "The Wrestler" kann ich wirklich empfehlen. Sehr berührender Film, der auch (und vor allem) die Schattenseiten Des Business beleuchtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben