Mickey Rourke vs Jericho bei WM25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Wenn es zu diesem Match kommen würde würde natürlich Jericho gewinnen ;)
ein Superstar of the year 2008 verliert gegen einen Mickey Rourke?:confused:
nee Jericho gewinnt :D
 
wenns das match wirklich gibt muss sich chris bestimmt für rourke auf die matte legen, wie big show letztes jahr für maywether
ich glaube eig nich dass die sache nur n werbegag war
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Also wenn der im Ring was drauf hat, dann freue ich mich schon sehr auf das Match. War klar das wieder irgendein ein Promi dabei sein wird. Aber genau gegen Chris Jericho hätte ich nicht gedacht.
 

Batista94

Member
Jericho gewinnt aber ich bin gespannt wie Mickey Rourke so ist und hoffe der kampf wir einmalig ;) will den Film sehen weiss einer wann der in den deutschen kinos zu sehen ist???und ab wie viel jahren??
 

PMTO

Member
jez scheint dieses match anscheinend doch net zustande zukommen....find i net so dramatisch weil da hätte y2j denk ich verloren und somit auch seine glaubwürdigkeit!!
 

Leviathan

Active member
Jetzt wird das Match wahrscheinlich doch nicht mehr stattfinden. Finde ich sehr schade, weil ich gerne mal wieder einen "Promi" bei Wrestlemania in einem Match gesehen hätte. Zumal er mit Jericho einen guten Wrestler als Gegner gehabt hätte!
 

CB Orange

Member
ich hoffe die beiden kämpfen gegeneinander weil die sind beide echt gut aber ich denke am edne wird sich chris jericho durchsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben