Momentaner WWE-Champion mit Backstage Heat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Member
Im WWE Lockerroom soll der neue WWE Champion Sheamus Backstage Heat erhalten. Der Grund dafür soll niemand anderes als Triple H sein. Denn Sheamus wird hinter den Kulissen als „schamloser Speichellecker“ des WWE Urgestein und DX-Mitglieds bezeichnet. Es soll kein Geheimnis sein, dass sowohl Sheamus als auch der Intercontinental Champion Drew McIntyre große Unterstützung von HHH und Shawn Michaels erhalten, die beide ein großes Mitspracherecht in der WWE besitzen.

Quelle: Prowrestling
 

luke54

Active member
Wieder einmal bekommt ein Superstar wegen Triple H einen großen Push. Ob Sheamus nun wirklich ein solcher Schleimer ist, kann wohl niemand von uns sagen, die Vorwürfe der anderen Worker werden aber wohl nicht unbegründet sein, auch wenn aus ihnen der Neid spricht. Es geht mir langsam echt auf den Nerv, dass nur der einen Push bekommt, der mit Triple H oder auch Shawn Michaels befreundet ist. Meiner Meinung nach sollte derjenige einen Push bekommen, der mehr LEISTUNG zeigt.
 

Santas Balls

Podcast Team
Oh man... Dieses Verhalten kann man nur mit 2 Wörtnern beschreiben: "kindisch" und "neidisch".
Nur, weil er ein guter Wrestler ist und einen Push bekommt? Ich bin zwar auch nicht glücklich über den Titel gewinn von Sheamus aber er ist kein schlechter Wrestler! Und ein bisschen "schleimen" gehört doch zum Leben^^. Diese Wrestler sind wirklich einfach nur dumm. Ihr Motto ist bestimmt: "Wer WWE Champion wird, ist bei uns unten durch". So war es ja auch bei Cena. Das ist wirklich kein Verhalten und vor allem nicht für Erwachsene! Haben den Triple H & Shawn Michaels keinen Grund ihn zu unterstützen? Er arbeitet sicher sehr hart und lernt schnell. Aber was erwartet man den vom RAW Roster... Naja, Ich hoffe das sich das nicht wiederholt.
 

holzi1

Member
Narürlich kann ich die Heat verstehen! Andere Talente haben es eindeutig mehr verdient Champ zu sein, als Sheamus, auch wenn dieser sich durchaus vernünftig schlägt! Die Umstände. wie Sheamus aber denn Run erhhält ist dann aber schon so eine Sache! Einfach mal den Schwiegersohn des Chairmans haufenweise Homig ums Maul zu schmieren, um dadurch beim Chef an Prestige zu gewinnen ist schon unfair! Man muss aber auch zugeben, dass soetwas nicht ganz so unklug ist! Sheamus hat halt von Anfang an gewusst, mit wem man sich gut stellen muss, um relativ schnell einen verünftigen Push zu erhalten! So gesehen, war es für ihn natürlich das Bestmöglichste, was passieren kann, dass diese Einschleimerei gleich zu einem Gewinn eines World-Titles führt! Und wenns so läuft, kann man an sich über das Heat anderer Worker hinwegsehen!
 

Leviathan

Active member
Ich sehe dieses Verhalten keinesfalls als neidisch oder kindisch an. Ich sehe es genauso wie diese Leute, die Backstage gegen ihn sind. Wenn ich an deren Stelle wäre, dann würde ich auch so reagieren.

Sein Push ist einfach viel, viel zu groß. Es hätten viele Leute auch verdient gepusht zu werden und diese Leute sind schon viel länger in der WWE (Ziggler, Shelton, Kingston etc). Warum musste es dann unbedingt Sheamus sein? Weil HHH es so wollte. Und das ist einfach nur lächerlich. Sofort wenn DX die Klappe aufmacht, wird das gemacht was sie sagen. Ich kann mir dann schon vorstellen, dass Sheamus sich darauf einlässt und sich noch schön einschleimt und bloß nichts gegen die beiden sagt. Dann mögen die DX ihn natürlich gleich noch mehr. Wer mag es nicht, wenn man von jemanden bewundert wird?!
So einen Typ wie Sheamus würde ich dann auch nicht mögen. Wenn es stimmt, was hier steht, dann würde ich ihn auch Schleimer nennen!

Er ist vielleicht wirklich stark im Ring, aber weiß man es schon? Er hat bisher noch nicht einmal eine Hand voll Matches bestritten, die keine Squash Matches waren. Man kennt ihn doch noch gar nicht richtig. Wer weiß wie weit er schon ist? Das Match gegen Cena war ja auch nicht so besonders. Vielleicht braucht er ja noch etwas, bis er reif fürs Main Event ist. Aber das kann man jetzt nicht mehr kontrollieren, denn jetzt ist es zu spät. Er steht ja mittlerweile schon im Main Event und es gibt kein Weg mehr zurück, außer man lässt ihn total fallen. Aber das wäre auch nicht ratsam.
Zumal sein Charisma und Mic-Work noch gar nicht vorhanden sind. Aber darüber will ich jetzt auch nicht mehr reden...


Meiner Meinung nach sollte derjenige einen Push bekommen, der mehr LEISTUNG zeigt.
RICHTIG! Aber leider geht heutzutage alles nur noch über Beziehungen...
 

Extreme Enigma

Active member
Ich kann mich da Leviathan nur anschliessen.
In meinen Augen würden hier mindestens 90 von 100% genau gleich reagieren.
Vergleich könnte man es so: Pedifran würde erneut einen Vertrag bei der WFE ECW unterschreiben. Drittes Match: Titelgewinn für Pedifran.

Jetzt mal im Ernst, wer würde da nicht sauer werden!? Es gibt im WWE Lockerroom definitiv talentiertere Entertainer wie zB. Kofi Kingston oder Evan Bourne bei denen ein Push ins Main Event sicherlich gerechtfertigt wäre. Nur weil sich der Ire bei Hunter und Michales einschleimt, bekommt er gleich en Titelgewinn!? Sheamus wurde meines Erachtens nach, erst gar nicht richtig aufgebaut. Meiner Meinung nach, hätte man ihn erst in eine Fehde gegen The Miz um den IC-Titel einbauen können, allerdings hört man in letzter Zeit ja nur noch auf HHH und deren Ratschlägen die mir langsam aber sich zu viel werden!
 

Bizzy Dee

Active member
Schon wieder kriegt jemand Backstage Heat. Also jetzt mal wirklich. Bei einigen spricht doch nur der Neid. Lass Sheamus doch ein Speichellecker sein.
Trible H hat sehr viel zusagen und es ist doch für uns alle das beste einen neuen WWE-Champion zusehen.

Irgentwann wird auch Sheamus verlieren, ich glaube das es erstmal der letzte Push seitens Vince McMahon ist.
 

Titan

Active member
RICHTIG! Aber leider geht heutzutage alles nur noch über Beziehungen...
So siehts aus. Wenn man sich mal in der WWE umguckt, dann baut alles auf Beziehungen aufeinander auf.

Triple H hat ne hohe Meinung von Drew McIntyre und Sheamus und was passiert?! Der eine gewinnt den Intercontinental Championship und der Ire gewinnt wie aus dem Nichts den WWE Championship. Ich mein, hallo?!

Wenn man sich mal die Anderen Superstars anguckt, deren Push grade so in der Mache ist (Kingston...) bzw. deren Push fallen gelassen wurde (Ziggler, Swagger...), die sich plötzlich in der Mid-Card (bzw. in Kingstons Fall auf der Upper-Card) wieder finden und dann mal die Durchstarter in Person des Schotten und des Iren, dann ist das echt krass.

McIntyre: Mini-Fehde gegen R-Truth hinter sich, danach ne Fehde gegen Morrison (momentan), Title-Match und ZACK, schon hat er das Gold.

Sheamus: Squash Matches bei ECW, Mini-Fehde gegen Goldust, angebrochene Fehde gegen Benjamin, Draft zu Raw, direkt #1 Contender auf den WWE Championship und ZACK, schon hat er das Gold.

Auf Leistungen wird heute nicht mehr geguckt. Shelton Benjamin z. B. liefert immer grandiose Leistungen ab, aber er wird zu ECW geschickt und darf dort kein Champ werden....
 
Ich stimme luke54 völlig zu.
Es kann nicht sein das unter den Superstars "nur" Triple H und Shawn Michaels das Sagen haben. Man muss nur mit denen - oder ein von beiden - sehr gut, privat befreundet sein und ein bisschen Talent haben - wenn überhaupt. Und schon kriegt man in der WWE einen Push weil die beiden sagen, der und der sind gut, die müssen gepusht werden. Sheamus hat aus meiner Sicht es nicht verdient. Ein Superstar muss schon eine gewisse Zeit in der WWE aktiv sein und sich seine Erfolge verdienen. Natürlich habe ich in anderen Threads gesagt das Sheamus der Verantwortung sich stellen kann als Champion und ich es gut finde das er gewonnen hat. Doch nur aus dem Grund, dass man John Cena als klarer Favorit gesehen hatte und es ein Schock war das Sheamus gewonnen hat. Aber sonst nichts. Ich wünsche mir das er den Titel wieder früh verliert. Aber dann wäre es das gleiche wie bei einem Vladimir Kozlov oder einen Great Khali der auch sehr schnell wieder in die Mid Card geflogen ist. Die WWE hat meiner Meinung schon ein Fehler gemacht, Sheamus eine Titelchance und dann gar den Titel zu geben. Naja, ich hoffe die WWE pusht in Zukunft nur die, die Leistung bringen, und nicht welche, für die sich Triple H oder Shawn Michaels einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Animal

Active member
Diese Nachricht beweist meiner Meinung nach mal wieder, was Triple H für einen fürchterlichen Charakter hat. Er denkt, dass er, nur weil er der Schwiegersohn von Vincent Kennedy McMahon, sich alles erlauben kann. Nunja, er kann sich natürlich auch alles erlauben, wenn man das mal mit einem anderen Auge betrachtet. Meistens legt er sich für die richtigen Newcomer ins Zeug und er sieht auch, dass diese hohes Potential haben. Er erkannte dies zum Beispiel bei Drew McIntyre, oder auch Sheamus, welchen er nun kritisiert. Ich verstehe das absolut nicht. Nunja, Heat gibt es im Backstage Bereich nahezu an jeder Ecke, jedoch sollte man es nicht übertreiben. Vorallem bei Hunter kann ich verstehen, dass er sozusagen eifersüchtig ist auf Sheamus, denn Hunter ist schon sehr lange nicht mehr im Titelrennen um den WWE Championship, zumindest nicht als Einzelwrestler, denn sein letztes WWE Championship Match war ein Triple Threat Match zwischen ihm, seinen Partner Shawn Michaels und John Cena. Wie auch immer, meines Erachtens pusht man mit Sheamus genau den richtigen Worker.
 

Kingston

Active member
Mich wundert es ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass Sheamus Backtage so einen miserablen Ruf besitzt. In ein paar Jahren wird er charakterlich wohl auch soweit sein wie Triple H, die ersten Schritte in diese Richtung sind ja bereits getätigt. Sheamus ist charakterlich echt das Letzte, wenn man es schon nötig hat sich bei einem hohen Tier in der Company einzuschleimen, nur um erfolgreich zu sein -.-

In der WWE schafft man es wirklich nur noch durch Beziehungen nach oben oder wenn man Vince besonders beeindrucken konnte. Ich finde das ehrlich gesagt zum Kotzen, denn Leute, die für den Erfolg hart arbeiten und sich richtig reinhängen, werden nicht belohnt und stecken ewig in der Midcard fest oder deren Push wird fallen gelassen, was man ja an John Morrison, Jack Swagger und Shelton Benjamin sieht, wobei dies nur wenige Beispiele sind und ich die Liste gut und gerne um ein paar Worker länger hätte machen können. Schade, dass sich das wohl nie ändern wird, da Triple H noch sehr lange in der WWE arbeiten wird...
 

Aftermath20-9

Active member
Dass Sheamus WWE Champion geworden ist, war aus meiner Sicht nicht falsche Entscheidung, doch die Situation momentan ist ohnehin umstritten. Kommt kein neuere ins Main Event, beschweren sich alle. Jetzt wird einer quer durch die Mitte nach oben gepusht und was passiert? Wieder stänkern alle rum. Bei allem Respekt, aber das kann es doch nicht sein...

Triple H hat sich für die beiden eingesetzt und das war auch gut, denn der WWE geschadet haben die beiden ohnehin nicht oder wollt ihr John Cena immernoch als Champion sehen? Klar herscht in der WWE keine Demokratie und das ist wichtig, denn eine Demokratie innerhalb einer solchen Promotion schadet nur. Vince hat immernoch das Wort und verlässt sich auf seine Handlanger, das ist doch überall so. Klar muss man viel an Triple H kritisieren, doch man darf nicht vergessen, dass die WWE im Wrestlingmarkt nach wie vor führend ist und das wird sich auch neimals ändern bis die MMA-Promotions den Markt aufrollen und die WWE verdrängen. Triple H geht zwar unachtsam mit seiner Verantwortung um, doch nichtsdesotrotz leitet er genug Sachen ein, die mir gefallen. Bestes Biespiel ist Drew McIntyre, einer der talentiertesten Heels, die man zu bieten hat.

Warum er so auf Sheamus rumhackt?
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. Sheamus ist seit seinem Titelgewinn überheblich geworden und zeigt Triple H keinerlei Dankbarkeit und Respekt. Hunter ist ein Egoist erster Klasse und damit wäre die Situation für ihn völlig unakzeptabel, zumal er sich immer in den Mittelpunkt spielen will und sich für Sheamus Erfolg verantwortlich fühlt - zurecht! Sollte dem so sein, wird Sheamus mit Sicherheit bald sein blaues Wunder erleben, den als Neueinsteiger hätte er damit alles gegen sich.
2. Triple H ist neidisch auf den medialen Erfolg seines Schützlings und hätte als Mentor etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Er möchte so früh wie möglich wieder selber an der Spitze stehen und hetzt damit wie kein anderer gegen den WWE Champion.
3. Triple H ist hier der gute. Ihm gefällt die Schleimerei nicht und erwartet, dass Sheamus eher Leistung zeigen sollte, als sich bei der McMahonMafia einzuschleimen. Sheamus ruht sich auf seinem Titel auf und arbeitet nciht weiterhin an sich.

Sollte Sheamus wirklich so arrogant sein, dann könnte er schon bald ein neuer John Cena werden. Dieser war lange Zeit ein sympathischer Kerl, aber seit seinem Rekord als Champion und seinem Posten bei der WWE ist er einfach nur noch überheblich und arrogant geworden. Der ganze Erfolg hat dem Champ damals nicht gut getan und er hat sich zu sehr beeinflussen lassen. Ich könnte mir denken, dass das Ego des Iren bald schon größer als das Ego Hogans ist und das wäre auf jeden Fall zu betrauern. Die WWE braucht wieder Neueinsteiger, die hinter den Kulissen sympahisch aufgenommen werden, wie auch John Morrison. Denn die ganzen beliebten Leute, die später mal zur persönlcihen Symbolsfigur werden und den privaten Mentor stellen gehen langsam in Rente (bestes Beispiel sind Tommy Dreamer und The Undertaker).

Ich hoffe mal, dass Sheamus sich als "guter Mensch" zeigen kann und Triple H im Unrecht leigt. Andererseits wäre es auch sehr beunruhigend, wenn Triple H seine Rechte tatsächlich so schamlos ausnutzt.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Auf Leistungen wird heute nicht mehr geguckt. Shelton Benjamin z. B. liefert immer grandiose Leistungen ab, aber er wird zu ECW geschickt und darf dort kein Champ werden....
Na Ja,Shelton würde ich da nicht unbedingt mit einbeziehen,oft hörte man ja,das es ihm an Motivation mangelt,weshalb -wenn ich mich nicht irre - er damals zur ECW geschickt wurde und ich meine,warum sollte man einen noch so talentierten Burschen,der aber nicht die nötige Begeisterung für das Business an den Tag legt,einen Titel geben...ist doch bei Carlito genauso.
Aber du hast Recht,auf die Leistungen achtet heut keine Sau mehr,ich meine,bei Melina ist es doch das gleiche...versteht sich gut mit Batista und dieser wiederum mit Triple H,bei Michelle McCool wird es nicht anders sein.

Und das solche Leute Heat ernten,hat meiner Meinung nach,nichts mit Neid zu tun...

Aber was will man machen,Vince geht es mit Sicherheit am Ar*** vorbei,ob Hunter und Shawn nun objektiv sind oder nicht,solange beide ihm versichern,das ''Der'' oder ''Der'' gut ist,pusht er ''Diesen''.
 
Ich finde sowieso diese ganze Geschichte um Triple H und seine Einflüsse backstage sehr sehr ..hmm.. wie soll ich es sagen... ungünstig?!?

Ich meine, Triple H ist ein guter Wrestler. Er hat sehr viel für das Biz getan, er ist (jetzt schon) eine Legende und sicherlich ein zukünftiger Hall Of Famer. Aber die Tatsache, dass er backstage viel zu sagen hat ist für die WWE mMn eher kontraproduktiv. Bisher ist da nämlich nicht viel bei rumgekommen.

Wenn ich schon wieder die neusten News aus der WWE höre rund um die urspünglichen Pläne für Wresltemania 22 und wie Triple H sich damals angeblich gegen ein Bret Hart Comeback gewehrt hat dann frage ich mich ob seine 'Macht' gut für die WWE ist.

Um nicht komplett vom Thema abzuweichen:
Sheamus und McIntyre sind sicher tolle Entertainer. Aber gerade beim Intercontinental CH finde ich es fast eine Frechheit, dass man Dolph Ziggler so aussen vor lässt. Erst gibt man den Titel an Morrison, nachdem sich Rey für einen Monat verabschiedet hatte, und dann geht der Gürtel weiter an McIntyre obwohl jeweils Ziggler der eigentliche Fehden-Gegner des jeweiligen Champs war. Bei Sheamus ist das ganze dann schon eher nachzuvollziehen.
 

The Rocky

Active member
Scheint wohl so, als wäre Triple H neidisch. Sheamus ist kein schlechter Wrestler, auch wenn mir sein Titelgewinn nicht gefällt, da er viel zu früh kommt. Ich weiß nicht, ob Sheamus wirklich so ein Typ ist, wie Triple H ihn darstellt, aber im Ring hat er doch so einiges drauf, auch wenn ich der Meinung bin, dass sein Push viel zu früh kommt und er auch viel zu stark dargestellt wird. Drew McIntyre hat genauso Talent wie Sheamus, aber er wurde nicht sofort so stark gepusht. Er ist immerhin "nur" Intercontinental Champion. Sheamus hat ja gleich nach den ersten Wochen bei Raw den Titel gewonnen, was ich nicht so gut finde, aber deswegen brauch ihn Hunter nicht gleich runter machen bzw. schlecht machen.
 

DX-Fan12

Member
Scheint wohl so, als wäre Triple H neidisch.
Sorry,wenn ich dich schlecht verbessere,allerdings ist es doch so im Anfangspost,dass Sheamus von vielen anderen Superstars Heat bekommt,da dieser durch Triple H WWE Champion und nicht,dass Sheamus Heat von The Game erhält,da Triple H lieber Champ wäre.

Also Back To Topic:
Also ich glaube eigentlich es wird bei RAW nie einen World Title Champion geben,welcher kein Heat bekommt!?Das war bei Super John Cena so und jetzt???Die WWE lässt Cena von einem ''Rookie'' besiegen,damit vielleicht dieser nicht so overrated intern und im ganzen WWE Universe daher kommt und bei Sheamus ist dann das gleiche.
Also da ist mal sehr viel Neid drin,denn Triple H ist zwar eine Person mit sehr viel Einfluss,allerdings wird,weil er es mag nicht direkt einer WWE Champion.Also Sheamus hat sehr viel drauf,allerdings ist es zu vergleichen mit PT_Solution bei W-i,viele sagen,wieso nicht erfahrene User,die es sich genauso verdient hätten,hier Moderator zu sein und schon viele Kritik kam,allerdings macht er seinen Job gut und Sheamus ist ein guter Wrestler,allerdings wieso bekommt er keine Midcard Fehde und kommt Mitte/Ende 2010 ins Main Event,vielleicht mit einem Hammer Undefeated Streak.Man muss sagen,da ist mehr Neid drin,als Anerkennung oder alles andere,sie suchen sich nur einen Grund um ein bisschen ''verständlicher'' zu sein.
 

Stevie

Active member
Wenn man darüber nachdenkt, konnte man sich das doch denken. Wann kam es das letzte Mal vor, dass ein Superstar in der Art "from Zero to Hero" gepusht wurde. Wenn ich mich nicht irre, war es damals Brock Lesnar. Ich weiß zwar nicht über dessen speziellen Fall Bescheid, dennoch denke ich, dass Triple H ausnahmsweise seine Finger nicht im Spiel hatte. Wenn doch, würde es mich aber auch nicht wundern ;)
Wie auch immer, ich kann mir dies sogar sehr gut vorstellen, dass diese Anschuldigungen stimmen. Sheamus wäre ja auch dumm, sich die Gunst von HHH zu verderben. Ob er nun ein Schleimer ist oder nicht, kann ein Außenstehender sicherlich nicht beurteilen, allerdings ist der WWE Champion mit Sicherheit nicht auf den Kopf gefallen.

Ich kann wirklich nur nocheinmal wiederholen, wie armselig die ganze Sache ist. Ein Superstar muss 5-6 Personen zusagen, bevor er seinen hochverdienten Push erhält. Und das Absurde ist, dass diese Worker dann fallen gelassen werden, wenn sie zB einem HBK nicht gefallen. Es zeigt sich, dass diese Beteiligten nicht fair zu den jüngeren sind, sondern nur selbst im Rampenlicht stehen wollen. Ein gutes Beispiel ist Triple H und Bret Hart, jeder weiß, was ich meine.

Sei es wie es sei, jedenfalls sehe ich keine Besserung dieser Situation in Sicht und man kann denke ich gespannt sein, wie Sheamus zukünftig eingesetzt werden wird. Wenn er schön nett zu Triple H ist, wird er wohl noch das ein oder andere Monat das Gold tragen dürfen. Dasselbe Szenario mit Drew McIntyre. ;)
 

G-Styler

Active member
Ich bin der Meinung, dass die WWE mit Shemus einfach mal wieder etwas ausprobieren wollte und da denke ich das Shemus einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Die Beziehung spielen glaube ich wirklich jetzt nicht so eine grosse Rolle, denn schauen wir mal, wenn Wrestler X dem HHH und HBK gefällt, aber dem Oberboss nicht, tja schon sieht man wer mehr Macht hat;). Das bei einem schnellen Push halt mal Neid anfängt, ist durchaus verständlich. Schliesslich sind auch WWE Entertainer nur Menschen, Neid kommt ja auf, wenn jemand an jemandem vorbei zieht. Eigentlich kann für den schnellen Push Shemus am wenigsten dafür und dementsprechend müssen die Überholten jetzt die richtige Antwort dafür geben und nicht hinter dem Rücken aus Neid über den Champion reden.

Übrigens so ganz neu ist ja Sheamus eigentlich nicht. Er ist 31 Jahre. Er hat Jahre lang in Europa gewrestlet. Er hat aber auch ein paar Jahre bei der FCW auf dem Buckel und er hat sich trotz seiner "Krankheit" immer motiviert um an die Spitze zugelangen, also so neu ist Sheamus sicherlich nicht.

Wie geschrieben, man muss die Chance eigentlich jetzt nutzen, die die WWE jetzt bietet, schliesslich macht sich die WWE daran um Entertainer zu PUSHEN, also lieber "Taten statt Worte" sprechen lassen.
 

The Kill

Member
Naja ich glaube das Neid und Warheit beides Dabei sind !! Klar Hbk und Vorallem HHH haben sehr viel Macht ! Aber das meiste wird wohl immer noch Mrmcmahon haben ! Wenn er Sheamus schlecht findet wird er nicht gepusht ! So ist es das letzte Wort immer bei Mr Mcmahon. Zudem naja man mault rum immer die gleichen im Me dann wird mal einer Gepusht und dann maulen alle Rum! Ich verstehs nicht naja aber es gibt natürlich andere die auch im Main Event sind und nicht die Dicksten Mit HHH oder Hbk sind !! Wenn Hbk und HHH soviel mitsprache Recht haben. Warum gibt dann Mr Mcmahon Hbk ein Titelmatch obwohl der das Eigentlich garnicht mehr richtig will ??`Naja es kursieren wirklich Sehr viele Gerüchte rum und was die Warheit ist wissen nur die Obermacker Bei Wwe :D
 

Jägermeister

Active member
Ob er wirklich so ein Schleimer ist , dass kann hier denke ich niemand beantworten , doch irgendwie muss man ya zum Liebling von Hunter werden und da kommt ein wenig schleimen doch gut . Doch es haben sich doch eh alle beschwert , dass Cena immer Champ war und das mit HHH Orton und Cena immer die gleichen Leute im Main Event standen. Jetzt ist ein neues Gesicht dabei und die meisten sprechen aus Neid.

Trotzdem ist es ziemlich kacke , dass HHH so einen Ruf hat , denn außer dem Schwiegersohn Bonus hat er nicht so viel zu bieten und so kann man nur sagen dass HHH wirklich Glück hat mit Steph und ein HBK hat wenigstens gutes Mic Work und gutes In Ring Work.
Doch trotzdem ist Sheamus verdient im Main Event und so wird es auch richtig sein wenn HHH und HBK die richtigen Leute unterstützen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben