Momentaner WWE-Champion mit Backstage Heat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tombstone

Active member
naja, ausgezahlt hat es sich ja schon. er ist in kürzester zeit wwe champ geworden. um auf der karriereleiter zu steigen nimmt man halt auch mal in kauf das die anderen einen nicht mögen wenn man sich andauernd einschleimmt ;)
 

Lil Kofi

Member
Es ist verständlich,dass er dafür viel Heat bekommt. Ob er schleimt ,können wir weder bestätigen,noch abstreiten.Doch es liegt auf der Hand,dass er sich bei Triple H eingeschleimt hat um somit an die Spitze der WWE zukommen. Da sieht man mal was für einen fürchterlichen Charakter Triple H hat.Früher mochte ich ihn noch,doch da er immer mehr Macht in der Company bekommt und auch Backstage ein ziemliches Ar***loch ist.
Es ist natürlich auch unfair für die Superstars,die sich zum Uppercarder hoch gearbeitet haben und plötzlich kommt jemand neues.Nach ein paar Wochen in der WWE schleimt er sich bei einem Entertainer ein,der sehr viel Macht hat und wird sofort zu RAW geschickt und gewinnt nach ein paar Wochen den höchsten Titel in der WWE,den WWE Championship.Da würde auch ich Wut und Hass bekommen,da ich mich ungerecht behandelt fühlen würde.Deswegen ist dieses Heat auch irgendwie gerechtfertigt.
 

The Olympic Champ

Active member
Das sein Push so groß wird,hat ja keiner erahnt.
Natürlich wird so Neid erzeugt bei den meisten Entertainern.
Leider wird eben heutzutage nur ein Push durch Sympatie oder Talent erzeugt.Bei Drew McIntry hat man alles richtig gemacht.HBK & Triple H haben es ja auch befürwortet.Sheamus haben sie ja auch unterstützt das er so einen guten Stand hat,doch das er so gepusht wird hat keiner gedacht.Mal sehen wie es sich noch ergibt mit Sheamus,denn man kann ihn nicht ewig so pushen.Mal sehen wer ihn den Titel abnehmen darf,da er schon mit diesen wahnsinnigen Push Cena besiegen durfte.
 

Da Nero

Member
Sheamus ist ein guter Champ , er kann überzeugen somit ist es gut das er es ist und immer die gleichen zu sehen war auf die länge sehr sehr eintönig und langweilig . Und HHH und Shawn haben doch nicht das sagen bei WWE , Vince muss ja auch von Sheamus überzeugt sein somit kann er nicht nur an der DX liegen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben