Neue Finisher

Mamp

Member
bei kozlov würds schon reichen, wenn er beim headbut die hände weg nimmt, dann siehts gleich besser aus. taker sollte den tombstone mal weniger benutzen und dafür irgendwas markantes haben.
 

justin

Active member
Cena könnte vllt nach seinen Comeback nen neuen bekommen
Batista vllt bekomt er einen bei der Series
Kozlov braucht umbedingt einen neuen aber den Headbut kann er behalten
 

Galingas

Member
bei batista und hh wäre ich nicht für winwn neuen inisher denn das sind sozusagen ihre kennzeichen
ich würde aber Umaga neue finisher geben wenn er bald zurückkommt
 
Hmmm also HHH würde ich seinen Pedigre nicht wegnehmen.
Aber MVP und JBL brauchen wirklich was neues. Und der Great Khali braucht nen Finischer wo er seine gegner so lange küsst bis die tot umfallen :D:D
 

Stevie

Active member
ich finde mvp....er setzt immer einen andren ein und behält eig keinen auf längere zeit....dann matt hardy bräuchte einen 2. zum twist of fate.....und kozlov weil sein headbutt schaut i.wie blöd aus
 

DeadmanWalking

Active member
ich finde rey könnte mal mit dem 619 aufhörn...

da sieht man dass die gegner 1. di hände vors gesicht geben
2. die gegner 5 sekunden nach dem aufprall auf einmal durch den halben ring springen ...

ziemlich unrealistisch

:mad::mad::mad:
 
Batista braucht wirklich einen neuen finsher seine batista bomb ist langweillig

Kane könnte mal was anderes machen wie den chokslam weil den chokslam haben viele wrestler was cool wäre wenn er die sitdwon powerbomb als finisher hätte:cool::cool:
 
batista,cena und kane sollen einen neuen finisher haben
hab jbl vergessen aber bei dem ist es egal
bei randy orton würd ich den RKO lassen und bei edge den Spear weil es irgendwie zu ihm passt finde ich
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
batista sollte einen anderen finisher bekommen batista bomb ist für mich einer der langweiligsten finisher und cena sollte auch einen finisher bekommen
FU dauert zu lange ist eig. auch nicht so besonders, einfach denn gegner auf die schultern dann auf die Ring matte werfen fertig cena kann es auch mit mir versuchen das würde nicht weh tun( auser auf einen richtigen boden) :D
ish selber mache drausen wrestling (wws) wir haben eigene zuschauer
und wir machen immer so storylines :D
ish selber musste mal einen fu kassieren und eine swanton bomb ins leere zeigen
 

Lightfire

w-i.de Veteran
ish selber musste mal einen fu kassieren und eine swanton bomb ins leere zeigen
*Amvollkommenhochachtungsvollaplaudierensei* Sag mal wie bescheuert muss man sein, um den Satz "Please, don't try this at home" nicht zu verstehen. Naja, ist halt dein Bier ob du Querschnittsgelehmt enden möchtest, weil du mal so ne Swanton danebensemmelst. Ich wollts nur mal erwähnen.

Kane benötigt dringnd was neues. Der Chokeslam ist aufgebraucht und da erauch vom Taker und Big Show verwendet wird, nicht soo das besondere. Rey braucht auch nen neuen. Der 619 ist zwar absolut beliebt, aber hat im Grunde gegen starke Gegner wie Kane nicht die Überzeugungskraft.
Wenn John Morrison auch mal einer der ganz großen werden möchte braucht er auch nen neuen. Der Moonlight Drive ist find ich nicht wirklich stark... ich belass es jetzt hiermal dabei. Könnte noch etliche Stars aufzählen: zB JBL
 

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
*Amvollkommenhochachtungsvollaplaudierensei* Sag mal wie bescheuert muss man sein, um den Satz "Please, don't try this at home" nicht zu verstehen. Naja, ist halt dein Bier ob du Querschnittsgelehmt enden möchtest, weil du mal so ne Swanton danebensemmelst. Ich wollts nur mal erwähnen.
So sehe ich das auch...Sowas nachzumachen ist schon...Naja normal sind ja so sachen wie Walls of Jericho oder SPindbuster usw. aufem trapolin oder bett oder so...Aber n Swanton daneben ? nee neee

Naja ich denke auch Kane und Rey bräuchten n neuen...

Big Show oder MVP könnten auch mal einen neuen bekommen !
 
Soo ihr wollt ja alle das die neue finisher habe :D ich habe ma hier so ne liste wer neue finiisher haben sollte und welche:

Triple H- Pepsi Plunge & Tigerbomb wären so meine ideen
Kane- Death Valley Driver (passt ja vom namen her)
Rey Mysterio-Canadian Destroyer oder Rey steht aufm Turnbuckle und der gegner steht etwas weiter weg. Dann springt er den gegner an wie beim Hurracanrana nur das er ihn von hinten so anspringt und sich einfach dann fallen lässt also so nen bulldog vom tb
JBL-TKO wäre bei dem eig ganz ok
Batista-Jackhammer wäre nicht verkehrt bei batze
Cena-Shock Drop (ka ob ihr den kennt) wäre jetz so sponntan einer der mir einfällt

Wäre doch passent oder?
 

Raul

Member
Santino sollte ein schnellen DDT haben und Curt und Zack sollten ein Dobbel DDT als Finisher haben oder sowas halt
 
Oben