NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: Only The Strongest 2019 (02.11.2019)

The Olympic Champ

Active member
In Deutschland wurde eine neue Wrestlingliga gegründet.
Sie trägt den Namen "New European Championship Wrestling".
Sie wird vim ehemaligen WCW-Entertainer Alex Wright geleitet.

Zudem man kann in Alex Wright Wrestlingschule trainieren.
Vom ihm trainiert zu werden das kostet.
Und wenn er einensehr gut findet, nimmt er den in seine "New European Championship Wrestling auf".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*MaXi King XXL*®

Active member
Erst ist Alex Wrestler in der WCW,dann macht er eine eigene Wrestling-Schule auf und jetzt ist er noch der Leiter einer neuen Wrestling-Liga in Deutschland,also das nenn ich mal ne gute Karriere:D:D:D:D:D.

Mal sehen was draus wird,das Logo und der Name sind zwar nicht so toll,aber na ja....^^
 

Playter

Zipfelzwerg
Finde ich gut,dass es eine neue Wrestlingliga gibt.
Hoffentlich ist sie in Bielefeld,da würde ich dann hingehen.
 

Leviathan

Active member
Finde ich sehr gut, dass es in Deutschland bald eine neue Wrestlingliga geben wird. Der Name passt auch gut.
 

Darktaker

Member
na dann können wir ja mal gespannt sein ob die liga,dessen name mir recht gut gefällt, erfolg haben wird
 

Dogu Alman King

Active member
Vllt. wird das ja Mr.Kennedys neue Liga das wär mir lieber als TNA!
Ich hoffe die liga wird Erfolgreich und i-wann im Fehrnsehn übertragen!
 

The_Animal

Active member
Klingt für mich alles andere als interessant. Meiner Meinung nach brauch man einfach keine Wrestling Liga in Deutschland, da man auch junge Talente in die WWE schicken kann, von daher. Klar möchte man den Fans etwas bieten, aber soetwas brauch man mMn nun wirklich nicht. Naja, vielleicht wird man ja vom Gegenteil überzeugt.
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Naja ich wohne in Österreich.. hier sollte es mal eine Wrestling Schule geben!!

..und alles neue ist nicht immer gut !
 
Zuletzt bearbeitet:

CookieMonster Punk

Active member
Klingt für mich alles andere als interessant. Meiner Meinung nach brauch man einfach keine Wrestling Liga in Deutschland, da man auch junge Talente in die WWE schicken kann, von daher.
Naja es ist schon gut das es eine Wrestlingliga gibt!
SO kann man sich öfter Wrestling ansehen.
Und außerdem kommen sicher nicht alle jungen Talente in die WWE..

Xfreak schrieb:
Naja ich wohne in Österreich.. hier sollte es mal eine Wrestling Schule geben!!
Bei uns in Österreich gibt es sogar 2 gute Wrestlingschulen!
Die von Chris Raaber in Leoben und die von Michael Kovac in Wien..;)
 

Ohlii

Active member
Guter Name:)
Mal sehen, was draus wird... bin mal gespannt ob man bald nochmal was von der Liga hören wird!
 

Dave

BiBaButzemann
Coom ne neue Liga, das ist richtig gut, so können mehr talentierte Wrestler WRestler :) werden. Hab mri die Seite mal angeschaut sind bereits 8 WRestler die richtig vielversprechend ausschauen dabei und 2 Diven.
Bin mal gespannt was daraus wird.
 

Juan Alonso

Active member
Ich denke mal das Alex, viele seiner Schüler in die Liga reinschicken wird. Ob sie gut werden wird kann man jetzt wohl noch nicht beurteilen aber das Logo sieht ganz nett aus ;)
 

EdgeBK

Gesperrt
Hoffe, dass sich diese Liga etablieren kann.
Am besten wäre es wenn sie in Karlsruhe oder Umgebung bis Frankfurt und Aschaffenburg ihren Standort hätte, dann könnte ich da nämlich mal hin^^
 

Nosliex

Member
Er hat jetzt schon 2 er hat noch eine in Deutschland aber cool von ihm
das er das macht ich freue mich drauf
vielleicht kommen da auch mal welche von in die WWE/TNA
 
Oben