NJPW: Talk-Thread

Kozel

Active member
Kawato geht auf Exkursion nach der Fantasticamania Tour. Einerseits schade, andererseits freue ich mich jetzt schon, wenn er mit einem ordentlichen Gimmick zurückkommt. Gibt wohl auch Gerücht, dass es noch zwei weitere Young Lions im Dojo gibt.
 

ApexViperPredator

Active member
Kawato geht auf Exkursion nach der Fantasticamania Tour. Einerseits schade, andererseits freue ich mich jetzt schon, wenn er mit einem ordentlichen Gimmick zurückkommt. Gibt wohl auch Gerücht, dass es noch zwei weitere Young Lions im Dojo gibt.
Soll nicht der Sohn eines Ringers im Dojo aufgeschlagen haben?

Zu Kawato: Ich bin gespannt was aus ihm wird wenn er zurückkommt, maybe ein neues Mitglied für LIJ? :D
 

GTS

Active member
Kawato geht auf Exkursion nach der Fantasticamania Tour. Einerseits schade, andererseits freue ich mich jetzt schon, wenn er mit einem ordentlichen Gimmick zurückkommt. Gibt wohl auch Gerücht, dass es noch zwei weitere Young Lions im Dojo gibt.
Weiß man schon wo Kawato hingeht?
Finde den Junge verdammt talentiert und hoffe, dass mal ein richtig großer aus ihm wird:)
 

Nene2809

Don't Bitch With The Witch
Achso?
War das bei White auch so?
Ich dachte immer CMLL oder RoH:D
Wo war eigentlich Juice??:confused:
White war nur bei ROH und bei Juice weiß ich von Excursion eigentlich gar nichts.

Könnte bei Juice daher kommen das er bei WWE war und ich mir jetzt gar nicht sicher bin ob er überhaupt ein Young Lion war. :confused:
 

Santa bobideluxer

News Reporter
Achso?
War das bei White auch so?
Ich dachte immer CMLL oder RoH:D
Wo war eigentlich Juice??:confused:
Es ist nicht immer so. Manche waren nur bei CMLL und andere waren nur bei RoH. Das ist von Wrestler zu Wrestler unterschiedlich.
Juice war kein Young Lion. Er wurde von Truth Martini in der House of Truth Wrestling School trainiert. Danach kam er über die Indys zur FCW. Also der ehemalige Nachwuchsbereich der WWE.
 
Zuletzt bearbeitet:

ApexViperPredator

Active member
Es wäre super. Allerdings glaub ich nicht daran solange Okada Heavyweight Champion(Chaos Stable story, sie treten ja nicht gegen den Anführer an) und Tanahashi IC Champion ist.

Wer glaubt ihr gewinnt den New Japan Cup ?

Hängt davon ab wer nach New Beginning Champion ist. Bei einem Titelwechsel von Omega auf White könnte ich mir Omega theoretisch als Sieger vorstellen. Ansonsten wüsste ich so keinen.

An wen denkst du denn so?
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Hängt davon ab wer nach New Beginning Champion ist. Bei einem Titelwechsel von Omega auf White könnte ich mir Omega theoretisch als Sieger vorstellen. Ansonsten wüsste ich so keinen.

An wen denkst du denn so?
Vllt. doch Ishii
Sollte Tanahashi den IC Titel an Suzuki verlieren (glaube ich aber irgendwie nicht).

Ich denke mal das Okada gegen Sanada verteidigt und dann später noch Kota Ibushi als Gegner bekommt. Ibushi meinte ja bei New Years Dash das er etwas geplant hat und Tana vs Ibushi hatten wir schon.
Wenn Okada gegen Sanada gewinnt, den Title noch eine mal bei den USA Show und bei Sakura Genesis verteidigt hat er den Rekord von Tanahashi für die meisten Titel Verteidigungen in einem Run gebrochen und könnte somit bei Dominion den Titel an Naito abgeben.

Naito würde ich als New Japan Cup sieger schon einmal streichen.
Kenny Omega könnte man noch auf dem Zettel haben allerdings mmh. Gegen Okada würde er vermutlich verlieren, es könnte sein das er Tanahashi den IC Titel abnimmt aber ich habe keine Ahnung.

Bei NJPW kann man sich noch überraschen lassen und sie machen selbst aus Tama Tonga oder Bad Luck Fale etwas vernünftiges.

Vllt. Suzuki ? .....
 

Mogk

Active member
Der NJ Cup Gewinner darf sich den Titel doch aussuchen um den er antreten will oder?
Ich hoffe auf Ishii. Ich könnte mir auch Evil vorstellen.
 

ApexViperPredator

Active member
Vllt. doch Ishii
Sollte Tanahashi den IC Titel an Suzuki verlieren (glaube ich aber irgendwie nicht).

Ich denke mal das Okada gegen Sanada verteidigt und dann später noch Kota Ibushi als Gegner bekommt. Ibushi meinte ja bei New Years Dash das er etwas geplant hat und Tana vs Ibushi hatten wir schon.
Wenn Okada gegen Sanada gewinnt, den Title noch eine mal bei den USA Show und bei Sakura Genesis verteidigt hat er den Rekord von Tanahashi für die meisten Titel Verteidigungen in einem Run gebrochen und könnte somit bei Dominion den Titel an Naito abgeben.

Naito würde ich als New Japan Cup sieger schon einmal streichen.
Kenny Omega könnte man noch auf dem Zettel haben allerdings mmh. Gegen Okada würde er vermutlich verlieren, es könnte sein das er Tanahashi den IC Titel abnimmt aber ich habe keine Ahnung.

Bei NJPW kann man sich noch überraschen lassen und sie machen selbst aus Tama Tonga oder Bad Luck Fale etwas vernünftiges.

Vllt. Suzuki ? .....
Ich finde auch dass es ne schwierige Frage ist.
Naito ist, denke ich, vor Dominion aus dem Titelrennen raus.
Ich würde Ishii mehr zutrauen wenn der NEVER Titel nicht bei Goto derzeit liegen würde...
Je nach dem ob White gewinnt oder verliert könnte auch White den Cup gewinnen.
Ibushi könnte auch sein. Der könnte als Übergangsgegner, wie du schon sagtest, für Okada herhalten.

Aber ja bei NJPW sind die Überraschungen größer.
Btw. Überraschungen, ich könnte mir auch Robinson als Cup Sieger vorstellen, ich meinfür einen der kleineren Titel wirds reichen.
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Ich finde auch dass es ne schwierige Frage ist.
Naito ist, denke ich, vor Dominion aus dem Titelrennen raus.
Ich würde Ishii mehr zutrauen wenn der NEVER Titel nicht bei Goto derzeit liegen würde...
Je nach dem ob White gewinnt oder verliert könnte auch White den Cup gewinnen.
Ibushi könnte auch sein. Der könnte als Übergangsgegner, wie du schon sagtest, für Okada herhalten.

Aber ja bei NJPW sind die Überraschungen größer.
Btw. Überraschungen, ich könnte mir auch Robinson als Cup Sieger vorstellen, ich meinfür einen der kleineren Titel wirds reichen.
Ibushi hatte doch bei Wrestle Kingdom ein Spezial Singles Match, meist bekommt der Sieger hiervon doch eh ein Title Match oder ?
Evtl. gewinnt wirklich sogar Robinson gewinnen und Kenny Omega den US Title abnehmen vllt auch Cody der gegen Omega geht .....
 

ApexViperPredator

Active member
Ibushi hatte doch bei Wrestle Kingdom ein Spezial Singles Match, meist bekommt der Sieger hiervon doch eh ein Title Match oder ?
Evtl. gewinnt wirklich sogar Robinson gewinnen und Kenny Omega den US Title abnehmen vllt auch Cody der gegen Omega geht .....
Ja, meistens, aber nicht immer. Möglich das man Ibsuhi vs Omega aufbaut, weil Ibushi halt Cody besiegt hat.

Robinson könnte NEVER oder US Champion werden. IC udn Heavyweight sind meiner Meinung nach zu hoch, auch von den Namen her, zumindest noch.
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Ja, meistens, aber nicht immer. Möglich das man Ibsuhi vs Omega aufbaut, weil Ibushi halt Cody besiegt hat.

Robinson könnte NEVER oder US Champion werden. IC udn Heavyweight sind meiner Meinung nach zu hoch, auch von den Namen her, zumindest noch.
Kenny Omega vs Kota Ibushi werden sie sich wohl für Domion oder so aufheben.
Cody der dann Kenny Omega herausfordert .....

Robinson kann ich mir als Never Champion irgendwie nicht vorstellen, in der Strongstyle Division ? mmh, es sind ja meisten die härtern Kämpfe um den Never Titel

Bis Dominion wird der Heavyweight Title wohl mindestens noch bei Okada bleiben.
IC Title weiß ich nicht, man will ja nicht hoffen das Suzuki Champion wird ....

Meine Favoriten sind Cody und Juice Robinson.
 
Oben