NJPW: Talk-Thread

Spear

wrestling-infos.de Veteran
War doch eigentlich klar, dass Jericho bei Wrestle Kingdom auftreten wird. Ansonsten hätten die Szenen bei seinem letztem New Japan Auftritt keinen Sinn gemacht. Brauche Jericho zwar auch nicht, denke aber, dass Tanahashi ein gutes Match aus ihm rausholen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass man keinen Bullshit bookt, aber das halte ich leider nicht für ausgeschlossen, da Jericho bei AEW Champion ist.
 

Thez

Zarathustra
Der Ellbogen of Doom wird Tanahashi wohl das Licht ausknipsen. Mit der Aktion kann Jericho doch jeden schlagen.
 

Borg

Active member
Stell dich mal auf mindestens 20min ein. Zudem ist Tanahashi angeschlagen und nicht unbedingt im Zustand jemanden durch so ein Match zuziehen. Auf der anderen Seite dann Jericho...... Was eine Verschwendung von Tanahashi.
Ich hab mehr als genug old man Jericho gesehen...gibt mir nichts.
Tana muss bei WK auftreten, das ist klar.
Aber ein Ospreay o.ä. wäre mir deutlich lieber.
 

K1abauter

Member
Ospreay soll mal schön im Junior Heavyweigth bleiben und da den Titel bei WK verteidigen. Ein Match um die goldene Ananas gegen "The Ace" bringt ihm herzlich wenig...
 

Thez

Zarathustra
Viel muss Tanahashi ja nicht abnehmen, um Ospreay um die Junior Heavyweight Championship herausfordern zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ApexViperPredator

Active member
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber nch dem Down im letzten Monat (bei mir, was Wrestling angeht), habe ich jetzt wieder mega Bock auf New Japan. KoPW kann ich kaum noch erwarten. EVIL vs Kota udn Okada vs SANADA, da sabbert es mir direkt aus dem Mund.
 

Stylebender

Member
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber nch dem Down im letzten Monat (bei mir, was Wrestling angeht), habe ich jetzt wieder mega Bock auf New Japan. KoPW kann ich kaum noch erwarten. EVIL vs Kota udn Okada vs SANADA, da sabbert es mir direkt aus dem Mund.
NJPW geht immer. Wenn grade nichts ansteht, zieh ich mir häufig ältere Sache rein. Gibt auch viele etwas ältere Klassiker, die heute nicht mehr so oft genannt werden. Sasaki vs. Nagata bei WW 2003 oder Sasaki vs. Kawada bei DoJudge 2000 fallen mir spontan ein. Ich hab eigentlich selten was blind angemacht, was nicht gut war.
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Eigentlich muss Naito nach WK Doppelchampion sein, denn es passt einfach zu gut. Durch den IC Titel bzw das Fan Voting Naito hat den den Main Event Spot und letztendlich auch das Match verloren. Nun kann er über den IC Titel seinen Weg zum HW Titel und WK Main Event kommen. Das wäre dann auch der Abschluss zu einer Story, die sich schon sehr lange zieht. Der Plan wäre dann, das an Tag ein Naito White besiegt und Okada Ibushi. Am Zweite Tag gibt es dann die Krönung der Naito Story.
 

Thez

Zarathustra
Eigentlich muss Naito nach WK Doppelchampion sein, denn es passt einfach zu gut. Durch den IC Titel bzw das Fan Voting Naito hat den den Main Event Spot und letztendlich auch das Match verloren. Nun kann er über den IC Titel seinen Weg zum HW Titel und WK Main Event kommen. Das wäre dann auch der Abschluss zu einer Story, die sich schon sehr lange zieht. Der Plan wäre dann, das an Tag ein Naito White besiegt und Okada Ibushi. Am Zweite Tag gibt es dann die Krönung der Naito Story.
Das wäre in der Tat eine nette Auflösung. Die Geschichte um Herrn Naito und die Interkontinentalmeisterschaft sollte New Japan hegen und pflegen, das ist das Beste, was sie in der Hinsicht haben.
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Gewinnen Sho und Yoh jetzt zum 3 mal die Junior Tag League, ansonsten sehe ich kein Team das gewinnen könnte. Vielleicht noch El Desperado & Kanemaru, aber dann wird das Titel Match wieder ein 3 way mit Ropongi 3k.
 
Oben