NJPW: Talk-Thread

Mogk

Active member
Ishii als IC Champion klingt doch sehr gut. Aber ich glaube leider nicht das er noch IC oder World Champion wird. Als Never Champion kann ich mir ihn schon vorstellen aber für die anderen beiden leider nicht.
Die 6 man Titel Wechseln doch eh sehr oft, es ist wohl gar nicht so unwahrscheinlich.
Das war auch eher retorisch gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Stable alle Titel gleichzeitig hält.
 

Mogk

Active member
Das nicht, aber ich kann mir wieder so etwas vorstellen wie beim Bullet Club vor ein paar Jahren. Jedes Mitglied hat einen Titel, grade LIJ ist hierfür doch ein guter Kanidat.
Von mir aus können die Titel erstmal ein bisschen da bleiben wo sie sind. Dafür dass der Heavyweight Title nie wechselt tun dass die anderen zu oft.

Sowas gab es schon mal bei DG, aber ich glaube nicht bei NJ. Daraus hat man eine Storyline gemacht, die war vom feinsten.
Hört sich gut an. Bin aber mit dem bisschen was ich an Puro außerhalb von NJPW gesehen habe noch nicht wirklich warm geworden.
 

Kerstin

Active member
Hört sich gut an. Bin aber mit dem bisschen was ich an Puro außerhalb von NJPW gesehen habe noch nicht wirklich warm geworden.
Das macht doch nix, ich habe auch ne Weile gebraucht, aber ich habe zuerst mit DG angefangen danach, eigentlich ziemlich Zeitgleich mit NJ. Mir hat das Wrestling bei DG gefallen, unglaublich starkes Tag Team Wrestling, hier hat man sehr wenig Single Matche, eigentlich nur zur größeren Shows. Erst später kam AJPW und NOHA dazu, aber das reicht dann auch.
 

Mogk

Active member
Das macht doch nix, ich habe auch ne Weile gebraucht, aber ich habe zuerst mit DG angefangen danach, eigentlich ziemlich Zeitgleich mit NJ. Mir hat das Wrestling bei DG gefallen, unglaublich starkes Tag Team Wrestling, hier hat man sehr wenig Single Matche, eigentlich nur zur größeren Shows. Erst später kam AJPW und NOHA dazu, aber das reicht dann auch.
Hängt halt auch so ein bisshen mit dem Stil zusammen. Ich schaue aktuell am liebsten britisches wrestling.
 

GTS

Active member
Was denkt ihr, wird Rey länger bei NJPW bleiben und eventuell die Super Jr.s mitmachen oder wird der Auftritt One Night Only?
 

Kozel

Active member
Kenny hatte ja vor einer Woche oder so auch schonmal angedeutet, dass er gerne gegen Rey antreten würde. Von daher mal abwarten.
 

Thez

Zarathustra
Misterio muss doch noch gegen Okada, Omega und Naito ran, damit die amerikanischen Fans ihre Namen lernen. Dass er "nur" den alten Liger herausfordert finde ich eher enttäuschend. Aber vielleicht soll er anders als Jericho wenigstens erstmal mit einem Sieg etabliert werden.
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Misterio muss doch noch gegen Okada, Omega und Naito ran, damit die amerikanischen Fans ihre Namen lernen. Dass er "nur" den alten Liger herausfordert finde ich eher enttäuschend. Aber vielleicht soll er anders als Jericho wenigstens erstmal mit einem Sieg etabliert werden.
Wird er denn gegen Liger gewinnen ? Ich glaube nicht. vllt. tritt er ja noch gegen ein oder Zwei JR. Heavyweights an, aber irgenwie glaube ich nicht an ein Okada Match (zumindest solang Okada den Titel hält nicht).
 

GTS

Active member
Gegen Okada wäre quatsch, dass will doch keiner sehen.
Höchstens eine Teilnahem am Super Jrs. fände ich interessant.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Die Sache mit Okada wird immer... interessanter. Wer soll denn noch ein halbwegs glaubwürdiger Contender sein? Ospreay wirkt doch nur wie ein weiterer Übergangsherausforderer. Ich bleib dabei, Nato bei WK 12 wäre ideal gewesen.
 

Thez

Zarathustra
Ihr sollt halt Okada überdrüssig werden. So geht gutes Booking. Der Bogen wird gespannt. Wenn Ishii dann den Titel gewinnt, seid Ihr alle high.
 

Kozel

Active member
Die Sache mit Okada wird immer... interessanter. Wer soll denn noch ein halbwegs glaubwürdiger Contender sein? Ospreay wirkt doch nur wie ein weiterer Übergangsherausforderer. Ich bleib dabei, Nato bei WK 12 wäre ideal gewesen.
Ospreay ist ja kein Titelmatch.
Ansonsten bin ich aber bei dir. Ich bin immer noch sauer, dass Naito nicht gewonnen hat und werde auch der Meinung bleiben, egal was passiert.
 
Oben