Pläne um den WWE Champioship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevie

Active member
randy orton wird sich denke ich mal den titel vorerst zurückgewinnen, muss ihn aber schon beim summerslam wieder an triple h verlieren, welcher dann einen langen titelrun bekommt
 

Leviathan

Active member
Ich befürchte dass Cena sich den Titel holt! Ich würde es nicht befürworten doch ich glaube es. Ein gutes hätte es aber: Der Titel würde wahrscheinlich nicht wieder so schnell wechseln, denn Cena kann man ja gar nicht besiegen, solange er sich nicht verletzt! :D
Randy Orton und Triple H fallen raus, weil sie ihre Fehde ohne Titel zu Ende bringen werden. Und Big Show...? Ich glaube man kann kein World Champ sein, wenn man seit gefühlten 5 Jahren kein PPV Sieg mehr davon getragen hat!
 

Ohlii

Active member
So wird es wohl geschehen. Doch das ist doch scheiße!:(
Big Show und Triple H, ach nein, warum nicht MVP?!
Hoffentlich schnappt sich Orton das Ding und fehden gegen Montel!
 
E

Edgecution

Guest
Ich wäre ja dafür, dass sich Randy Orton den Titel wieder zurückholt - weil er als "vakant" erklärt wird oder so

und nach der Verletzungspause von Batista (SummerSlam oder so) könnte er ihn sich dann wieder zu Eigen machen und dann erstmal ne Weile als WWE-Champ regieren.
 

EdgeBK

Gesperrt
Big Show: Wurde durch die Niederlage gegen Cena nicht genug gepusht.
Randy Orton: Hab langsam genug von ihm als Champ
Triple H: Wird warscheinlich gewinnen, so als endgültige Rache an Orton^^
Cena: Hm.....

Mir wärs am liebsten, würde MVP eingreifen und den Titel holen!
 
D

DoubleM

Guest
The Big Show wird ihn wohl kaum kriegen, da er kaum was im Ring zeigt und selbst die WWE Booker das sehen müssten.
Triple H war schon zu oft Champ, daher würde ich ihn jetzt erstmal ohne Titel sehen, aber er ist denke ich der Sieger des Matches, da es sein erstes Match seid seinem Comeback wäre.
Randy Orton war erst grade Champion, aber trotzdem könnte er gewinnen. Aber daraus würde Hunter vs Orton resultieren und das will doch keiner mehr.
John Cena ist ehrlich die einzigste Person die ich als Sieger sehen will von den 4ren. Er hatte schon eine weile keinen Titel mehr (oder?) und nur weil er nicht der beste im Ring ist heißt das nichts. :cena:
 

CookieMonster Punk

Active member
Ich hoffe das sich Randy Orton den Titel wiederholt, was aber eher unwahrscheinlich ist, da man ihn sonst den Titel nicht abgeben gelassen hätte!

So denke ich das entwerder Cena oder HHH den Titel bekommen.. Beides keine rosigen Vorstellungen..
 

Titan

Active member
Das Match wird ziemlich früh angesetzt, ich hab frühestens bei The Bash mit nem Fatal-4-Way-Match gerechnet, aber wenn das Match ohne Komplikationen verläuft, dann denke ich, dass Orton das Match gewinnen kann...Cena und Triple H sind als Champs einfach nur langweilig und The Big Show hats i-wie nicht so richtig verdient^^
 

Rob Van Dam

Member
Ich bin mir sicher das der dumme Triple H Champion wird aber ich hoffe das The Big Show gewinnt weil er schon lange keinen World Title mehr hatte
 

abnachhause

Member
Ich hoffe mal auf Orton oder Show den, Cena geht gar nicht und Triple H hat keine Lust mehr, dass sieht man ihm wirklich an. Wenn Show gewinnen würde läuft das auf eine Fehde mit Cena hinaus. Bei Orton's Sieg mit HHH. Und wenn The Game gewinnt wird er wohl bald gegen Batze antreten. Denke das entweder Hunter oder der Legend Killer siegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben