RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

K-M

Active member
Ich warte ja noch auf den Tag, an dem er zu Triple H "Dreifach H" sagt. Oder den Taker als Unternehmer ankündigt. :rolleyes:
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Man muss ja immer noch bedenken, dass das Programm auf Kinder ausgerichtet ist. Und die können ja nun mal kein Englisch, zumindest nicht wirklich gut. Daher verstehe ich schon diese Übersetzungen, die natürlich etwas nervig sind. Aber ich halte denen immer zu Gute, dass sie die Matches kommentieren. Schaut euch mal Cole, Lawler und JBL an. Die benennen nicht EINEN Move und labern sich immer nur gegenseitig voll. Die Matches sind bei denen völlig egal. Das finde ich noch schlimmer. Schaefer und Wulff loben zwar viele Superstars etwas übertrieben, aber sie bringen die Leute dadurch over. Das machen sie echt gut. Die Moves passen größtenteils auch. Also, ich kann mit der Sendung, so wie sie gestern lief, sehr gut leben, wobei ich trotzdem weiterhin "mein eigenes WWE Network" nutzen werde, um die Shows schon am Dienstag Morgen zu sehen.
 

K-M

Active member
Stimmt ist ja schwachsinnig. WrestleMania Champion. Die WrestleMania Championship ging doch dieses Jahr an Brock Lesnar... :rolleyes:
 
Stimmt ist ja schwachsinnig. WrestleMania Champion. Die WrestleMania Championship ging doch dieses Jahr an Brock Lesnar... :rolleyes:
Ironischerweise ist der lineare WrestleMania Champion der Ultimate Warrior. Hogan hat den ersten WM Main Event gewonnen und danach alle WM Matches bis zum Titelvereinigungsmatch mit dem Warrior. Der hat seine anschließenden beiden WM Matches gegen Randy Savage und Triple H gewonnen und ist (und bleibt nach seinem Tod) der einzig wahre WrestleMania Champion. Ansonsten würde Brock Lesnar aber sogar stimmen. Bei WrestleMania 13 (der WrestleMania nach Warriors letztem WM Match) hat der Taker im Main Event die WWF Championship von Sycho Sid gewonnen und danach bekanntlich erst gegen Brock Lesnar wieder bei WrestleMania verloren. Alternativ könnte man sagen, dass erst bei der nächsten WrestleMania wieder eine "lineare WrestleMania Championship" ausgetragen wird, weil bis zu diesem Jahr immer die theoretische Chance auf ein Comeback vom Warrior bestand.
 
Oben