RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Chrizn

Active member
Da es Bild+ ist was nicht jeder lesen kann hier mal das wichtigste zu Tele5

Der Münchner Privatsender („Die schlechtesten Filme aller Zeiten“) hat die WWE kurzerhand aus seinem Programm gekickt. Nach BamS-Informationen hat Tele5 seinen Vertrag für 2017 nicht verlängert, obwohl die wöchentliche Wrestling-Show dem Sender seit April 2014 regelmäßig Traumquoten (teilweise das Dreifache des Senderschnitts!) beschert.
Tele 5 zeigt die Sendung „Raw“ jeden Donnerstag (22.15 Uhr). Die WWE-Sendung „Smackdown“ ist auf ProSieben Maxx zu sehen. Aus Branchenkreisen ist zu hören, dass es interne Abstimmungsprobleme und Chaos hinter WWE-Kulissen gegeben habe, die die Tele5-Bosse auf Dauer nicht mehr akzeptieren wollten. Die WWE muss sich deshalb nach einem neunen TV-Partner umschauen, der ab April 2017 die Show überträgt. Auf BamS-Nachfrage wollte man das WWE-Aus bei Tele5 nicht kommentieren.
Quelle:Bild
 

Asperger Crow

Active member
Mit allen Respekt vor Tele 5s Entscheidung aufgrund chaotischer Verhältnisse RAW abzulehnen: Sollten sie echt so wählerisch sein bei dem, was der Sender so zeigt?
 
Mit allen Respekt vor Tele 5s Entscheidung aufgrund chaotischer Verhältnisse RAW abzulehnen: Sollten sie echt so wählerisch sein bei dem, was der Sender so zeigt?
Um das zu beurteilen müsste man wissen, um was für "chaotische Verhältnisse" es geht. Ich kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen, außer, dass es mal wieder um's liebe Geld geht.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Um das zu beurteilen müsste man wissen, um was für "chaotische Verhältnisse" es geht. Ich kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen, außer, dass es mal wieder um's liebe Geld geht.
Ich denke mal es wird darum gegangen sein, dass Raw zwar auf Tele5 lief aber alles andere bei ProSieben und maxdome war. Vermutlich war auçh die Zusammenarbeit zwischen WWE und ProSieben enger als bei Tele5. Das zumindest stelle ich mir unter den chaotischen Verhältnissen vor.
 

Asperger Crow

Active member
Interessant wird es nun zu sehen sein, wo WWE hingeht mit RAW: Zu Sky zurückkrieschen währ ziemlich peinlich für WWE und es ist fraglich, ob MAXX noch mehr Wrestling will...
 
Interessant wird es nun zu sehen sein, wo WWE hingeht mit RAW: Zu Sky zurückkrieschen währ ziemlich peinlich für WWE und es ist fraglich, ob MAXX noch mehr Wrestling will...
Glaube Sky kann man fast ausschließen. Da würde man nur noch einen Bruchteil der jetzigen Zuschauer ereichen. Und soweit ich weiss, hat die WWE bei Sky sogar draufbezahlt bzw. keinen Cent gesehen für die Ausstrahlung.
 

MiSeRy

Member
Die Frage wird sein ob man sich wie zuletzt vermehrt aufs Free-TV setzt oder wieder zum Pay-TV zurückkehrt. Falls man sich für beide Seiten entscheidet dann denke ich das DAZN da eine Möglichkeit wär. Aber wer sollte der Partner beim Free TV sein?
 

luckylaylor

Member
Selbst schuld WWE. Ich glaub es wird schwer im deutschen Free TV zu bleiben. Mir persönlich ist es egal da ich Raw sowieso immer im Originalton und ungeschnitten sehe. Wenn sie wirklich aus dem Free TV verschwinden ist das zwar schade um die Bekanntheit von Wrestling in Deutschland, andererseits laufen dann bei uns auch deutlich weniger "Experten" rum die mir erzählen wollen was für ein toller Wrestler John Cena doch ist. Kurz und knapp: Die echten Fans werden trotzdem weiterschauen, um den Rest ists nicht schade.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Selbst schuld WWE. Ich glaub es wird schwer im deutschen Free TV zu bleiben. Mir persönlich ist es egal da ich Raw sowieso immer im Originalton und ungeschnitten sehe. Wenn sie wirklich aus dem Free TV verschwinden ist das zwar schade um die Bekanntheit von Wrestling in Deutschland, andererseits laufen dann bei uns auch deutlich weniger "Experten" rum die mir erzählen wollen was für ein toller Wrestler John Cena doch ist. Kurz und knapp: Die echten Fans werden trotzdem weiterschauen, um den Rest ists nicht schade.
Wieso sollte WWE denn aus dem free TV verschwinden? ProSieben ist doch noch dabei. Ich denke Raw wird auch zu maxx rüberwechseln und fertig. Der Donnerstag Abend liegt dort sowieso ziemlich brach, was das Programm angeht.
 

Paul

Active member
Sind wir doch mal ehrlich, irgendwelche "schlechtesten Filme aller Zeiten" werden einfach billiger sein als Raw.

Letzten Endes hat das nicht zu bedeuten das Raw aus dem Free-TV verschwinden muss, Pro Sieben Maxx oder Family TV hat sich selbst ins Gespräch gebracht.


Dann kann man ja TELE-5 vom Receiver schmeißen, das ganzen Programm ist zum gruseln.
 

Paul

Active member
Selbst schuld WWE. Ich glaub es wird schwer im deutschen Free TV zu bleiben. Mir persönlich ist es egal da ich Raw sowieso immer im Originalton und ungeschnitten sehe. Wenn sie wirklich aus dem Free TV verschwinden ist das zwar schade um die Bekanntheit von Wrestling in Deutschland, andererseits laufen dann bei uns auch deutlich weniger "Experten" rum die mir erzählen wollen was für ein toller Wrestler John Cena doch ist. Kurz und knapp: Die echten Fans werden trotzdem weiterschauen, um den Rest ists nicht schade.
Jämmerliche Einstellung...
 

Erzwo

Member
Na komm, so schlimm ist das Programm von Tele 5 nun auch wieder nicht.
Der ein oder andere Creature Feature Film oder die SchleFaZ kann man sich anschauen, auch die ein oder andere Serie die Läuft ist schaubar.
 

Paul

Active member
Na komm, so schlimm ist das Programm von Tele 5 nun auch wieder nicht.
Der ein oder andere Creature Feature Film oder die SchleFaZ kann man sich anschauen, auch die ein oder andere Serie die Läuft ist schaubar.
Nicht für mich..., da läuft hauptsächlich Schrott.
Nach der letzten Raw Sendung fliegt Tele-5, ich hab kaum Platz.
 
C

Crestfallen

Guest
Danke

Übrigens, wenn Du es nicht verstehst, dann halt die Füße still.
Du bist so ein Troll.... warum bist du überhaupt hier? Um deine dummen Sprüche abzulassen steht das komplette WWW doch zur Verfügung. Facebook zb wäre doch was für dich..
Nicht nur dass du keinem seine Meinung lässt, ohne diese mit stichhaltigen Argumenten zu widerlegen..nein, du beleidigst nur... Sorry aber das verstehe ich wirklich nicht
Und ob ich die Füße still halte oder nicht, lass ich mir von einem minderjährigen Fratz wie dir auch nicht sagen.
 

Paul

Active member
Du bist so ein Troll.... warum bist du überhaupt hier? Um deine dummen Sprüche abzulassen steht das komplette WWW doch zur Verfügung. Facebook zb wäre doch was für dich..
Nicht nur dass du keinem seine Meinung lässt, ohne diese mit stichhaltigen Argumenten zu widerlegen..nein, du beleidigst nur... Sorry aber das verstehe ich wirklich nicht
Und ob ich die Füße still halte oder nicht, lass ich mir von einem minderjährigen Fratz wie dir auch nicht sagen.
Welche Sprüche ?

Das es auch "echte Fans" gibt, die eben nur auf Tele-5 angewiesen sind, " um die ist es nicht schade" ???
Du hast es doch nicht einmal verstanden.

Wie gesagt, erst lesen und dann ein Fass aufmachen, Obertroll.
 
C

Crestfallen

Guest
Welche Sprüche ?

Das es auch "echte Fans" gibt, die eben nur auf Tele-5 angewiesen sind, " um die ist es nicht schade" ???
Du hast es doch nicht einmal verstanden.

Wie gesagt, erst lesen und dann ein Fass aufmachen, Obertroll.
Wenn das Luckys Meinung ist, dann hast du da gar nichts zu zu sagen, wenn es nur auf eine Beleidigung hinausziehlt. Da könnte ich genauso unter jeden deiner Posts "Unfug" schreiben. Das wäre dir bestimmt auch zu blöd oder?
Ich bin ja eigentlich jemand, der sich bei gewissen Leuten immer zurückhält, aber manchmal geht es halt nicht. .. Wobei mein "ach Paul " nichtmal böse gemeint war..wie man auch an meiner Antwort auf dein "Danke" gut erkennen kann. Aber nein...da muss noch editiert werden. .und ganz ehrlich, wenn hier einer oft keine Ahnung hat und die Füße still halten sollte , dann du! Groteske Weltanschauung *zwinke zwinker, nicht?!
 
Oben