Rey Mysterio ist neuer Intercontinental Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt ihr zu dem Gewinn von Mysterio, ich denke es war klar , da die WWE Rey nie entwürdigen würde. Was sagt ihr dazu und wie fandet ihr es dass er eine zweite Maske hatte???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
Klasse Match hätt mir jedch lieber ein DQ gewüncht, da Chris als Champ besser is und rey sollte man nicht demasieren! Das Match wr mAnfang jedoch schlecht besserte sich am Ende doch erheblich )
 

Ponch

Member
Ich fands ein super Match, am Anfang etwas träge aber dann am schluss super ;) Fand es war ein sehr gutes Match mit dem gewünschten ende :D
 

The_Animal

Active member
Das ist in meinen Augen einfach lächerlich. Hat man Angst, dass Jericho als IC Champion nicht gut ankommt, oder was. Nunja, Jericho durfte noch nie lange den IC Championship halten. Kommt wohl jetzt eine Fehde zwischen Mysterio und Ziggler....
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Das war eigentlich klar das Rey gewinnen würde,da man versprochen hatte,dass er nciht demaskiert wird.
Da hätte man das Match auch mit DQ entscheiden können. Da hätte Rey gewonnen, aber Jericho den Titel behalten.

Nun ich weiß nicht was die WWE uns damit zeigen will. Für mich war Jericho wirklich ein guter Champion. Aber anderseits ist es ja auch ok, da er ja jetzt mit Edge Tag Team Champion ist. Ich hoffe, dass Mysterio jetzt wieder eine gute Fehde bekomt.
 

Dave

BiBaButzemann
Schon wieder wechselt der Titel nach so kurzer Zeit, die WWE sollte den Wrestlern längere Titelruns geben. Aber Trotzdem Okay, da Jericho TT Champion geworden ist.
 

Darktaker

Member
man hätte jericho schon noch bis NoC IC sein lassen können aber das ist auch ein gutes ergebniss.hätt nicht gedacht das er die maske abnimmt und was ich noch weniger gedacht hab ist das er eine 2 drunter hat.das war halt klug.bin gespannt wie es mit rey und der IC weitergeht.mit jericho und edge hat man ja nun eine verwendung gefunden.
 

Jit Botwor

Active member
Im dritten PPV Match der beiden hintereinander war ein bisschen die Luft raus..

Das Problem, dass man Jericho durch die Veteidigung von Rey's Maske den IC-Championship verlieren ließ, hat man ja durch den TT-Championship wieder wett gemacht.

Naitch und ich haben noch vorher über den Wert des TT-Championships geredet und jetzt hat er endlich mal wieder Prestige!

Doch B2T: auch das dritte und damit letzte Aufeinandertreffen der beiden war am Ende sehr ordentlich und dass Rey die Maske behält und wieder Champion ist, halte ich für sehr gut!

Auch hier bin ich mal auf die folgenden Storylines gespannt.. Mal gucken, wies wird..
 

BitingBarbie

KokoKokzt
Ich hätte echt damit gerechnet das Jericho seinen Titel behält und das Match wegen DQ endet.
Doch so ist es auch gut^^ Das mit der zweiten Maske war gar keine so schlechte Idee.
Leider war das Match am anfang etwas langweiliger wie am Ende, aber im ganzen fand ich es ziemlich gut.
 

Daguentha

Active member
so nachdem ich jetz ausgeschlafen bin kann ich nochma bissl mehr dazu sagen :D

also..
Mal wieder ein super Match von 2 Top WWE Leuten. Das Rey nicht verliert war vorher zu sehen aber ich war eher von DQ ausgegangen oder das Rey es schafft Jericho auszählen zu lassen. Sehr schöne Aktionen im Match. Ich nenne einfach mal den doppelten Springboard von Rey und den eingesprungenen Codebreaker. Auch das Finish war sehr schön gemacht ein siegessicherer Jericho, der Rey die Maske abgerissen hat, rechnet nicht damit das dieser eine 2. drunter hat und hinter ihm wartet um den 619 zu zeigen, wunderbar gebookt. Von Chris Jericho?? Da Jericho jetzt ja dazu berufen ist die Tag Titles aufzuwerten und frischen Wind in die Tag Szene zu bringen wird es in nächster Zeit kein Y2J vs Rey mehr geben. Das Team aus Jericho und Edge hat genug potenzielle Gegner. Legacy, Hart Dynasty und natürlich den Colóns. Rey dürfte also einen neuen Gegner bekommen. Wieso nicht den aufstrebenden Dolph Ziggler? Dieser kommt gestärkt aus der Khali-Fehde und dürfte den Blick weiterhin nach Oben gerichtet haben. Auch Ziggler vs Rey könnten ganz ordentliche Matches werden und Ziggler darf gegen einen weiteren Ex-Worldchamp fehden und diesen evtl auch besiegen um IC Champ zu werden.
 

Extreme Enigma

Active member
Das Ende des Matches stand ja eigentlich ohnehin schon fest.
Würde man Mysterio jemals demaskieren lassen!?
Das Match war zu beginn etwas träge, der Schluss des Matches war jedoch gut.
Die Fehde ist nun eh abgeschlossen.
Wie The_Animal schon sagte, ich denke wir können uns nun auf eine Fehde Mysterios gegen Ziggler freuen.
 

Jägermeister

Active member
also ich finde es schade das der Titel so schnell wieder gewechselt ist
aber und jetzt kommts das Finish war eines der geilsten der letzten Jahre :)
so wird Jericho nicht schlecht dargestellt und er wurde ja noch TT Champ :)
und Rey blüht in dieser Fehde einfach nur auf
 

Kingston

Active member
Das ist in meinen Augen einfach lächerlich. Hat man Angst, dass Jericho als IC Champion nicht gut ankommt, oder was. Nunja, Jericho durfte noch nie lange den IC Championship halten. Kommt wohl jetzt eine Fehde zwischen Mysterio und Ziggler....
1. Wieso sollten sie denken, dass jericho als IC-Champ nicht gut ankommt?
2. Er hatte 2 Regentschaften, die ca. 3 Monate gingen. Also ich finde, dass das recht lange ist.

Back to topic:
Ich finde es nicht gut, dass er den Titel wieder abgeben musste. Ein DQ Sieg für Rey hätte auch gereicht. Aber so ist die Fehde beendet.
Ich denke, dass Rey jetzt gegen Ziggler fehden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben