Rey Mysterio ist neuer Intercontinental Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Randy Orton

Guest
ich find, dass jericho den titel zu früh verloren hat..naja dafür is er ja jetzt TT champion zusammen mit edge
und für mich war eh klar, dass mysterio die maske nich verliert
 

Pedifran

Member
War ganz gut das Match!
Und die Doppelmaske war auch ein guter Einfall!

Ich hoffe, dass Rey den Titel bald an R-Truth oder John Morrison verliert!
 

Kool S@v@s

Active member
das match war gut, doch lange nicht so gut wie die vorherigen matches.ich finde auch gut ,dass die fehde beendet ist, denn so langsam ging in der fehde die luft raus. ich denke rey wird jetzt sehr warscheinlich gegen ziggler fehden, da er ja zurzeit gepust wird.
 

Jürgen

Active member
Also mir gefiel das Match auch wieder sehr gut. Zum Schluss war es auch mega spannend. Als Jericho die Maske in der Hand hielt, dachte ich Rey kämpft ohne Maske weiter :D
Naja auf jeden Fall hat sich Rey den Sieg verdient und Jericho hat ja jetzt auch wieder einen Titel. ...
 

Stevie

Active member
ich hätte jericho den titel zwar gelassen, aber er ist ja nun tag team champion, von dem her ist das nicht so schlimm
schlau von rey sich eine 2. maske aufzusetzen^^
 

booyaka

Member
Jawohl.

Aber war von Anfang an klar. Er hat es sich auch verdient.
Und die 2. Maske hat mich auch nicht erstaunt.
Lediglich das Outfit von Rey war ein bisschen komisch.
Aber ich staune immer wieder über Jericho, der kann den Codebreaker in jeder Situation zeigen.
 

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Wie erwartet ... er hat die Maske weiterhin ;)
Ich freue mich auf die Regendschaft ,,, fand die erste schon hammer :)
Abwarten gegen wen er fehdet ;)
 

Santas Balls

Podcast Team
Ist zwar OK das Rey wieder Champion ist aber warum läßt man dann Chris bei Extreme Rules Champion werden wenn er ihn sofort einen PPV später verliert? Naja aber Jericho gab die IC Championship her und kriegte dafür die Unified Championship. Als nächsten Gegner würde Ich gerne Ziggler sehen. Er hat das Zeug zum Champion und ist dank Kane fehden los. Außer Ziggler bleibt keiner übrig. R-Truth und Jon Morrison sind auch Face aber da gibt es doch noch einen Shelton Benjamin! Aber leider fehdet er gerade gegen R-Truth.
 

Titan

Active member
So ein Match MUSS Rey Mysterio einfach gewinnen, denn die WWE würde ihn nicht (schon wieder) demaskieren lassen :D

Darum bin ich mit dem Titelgewinn zufrieden, aber ich hätte auch gerne Jericho weiter als IC-Champ gesehen, da dieser einfach perfekt zu ihm passt :D
 

Extreme Soldier Renato

Super-Häschen
also erstmal finde ich es schlecht dass es nur so kurze titelruns gibt dennoch finde ich das sich das match zum ende stark gebessert hat und rey verdient gewonnen hat.
 

Legend Thriller

Active member
Und noch ein vorhersehbares Finish...
Aber trotzdem ein sher gutes Match, und ein würdiger Abschluss der Fehde zwischen Mysterio und Jericho.
Gute Aktionen, und auch ganz interessant mit Reys zwei Masken.
Aber es war leider zu klar, dass die WWE Rey nicht demaskieren lassen würde^^
 

Zero223

Gesperrt
Das mit der 2 Maske,finde ich toll.Clever war es.Aber ich dachte auch das das match mit DQ endet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben