Reys nächster Titelgewinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ein großer rey-fan und ich hoffe dass es bald so weit ist und rey wieder irgentein Champ wird . ich warte schon ewig und ich gab die hoffnung nicht auf .

Wann denkt ihr bekommt Rey wieder einen titel und welcher???
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich glaube er wird irgend wann dieses Jahr Intercontinetal Champion oder er wird wieder zu SmackDown! gedraftet wo er dann um denn United States Championship fehden kann oder denke er bleibt bei Raw.
 

eXt@sY

Member
Gibts auch schom.. ;)
Aber wenn, dann den TT Titel oder IC Titel.
Einen großen gewinnt er denk ich nicht. Soweit er bei RAW bleibt ;)
 

Jürgen

Active member
ich denke er wird so gegen summerslam iwann intercontinental champion werden aber nicht gegen punk ich denke punk verliert schon vorher den tiel...
 

justin

Active member
Der IC Titel passt eig sehr gut zu Rey Rey....
Sonst würde da noch ein TT Titel mit Kofi Kingston stehen...
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Ich würde Rey zusammen mit Evan Bourne oder Kofi Kingston gerne als Team sehen und dann als TT Champs, doch bitte bei SD!
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Ich rechne ebnefalls mit den IC-Titel,aber dachte eig. das er das Tournament gewinnt und sich dann den Titel von William Regal sichern kann,da CM Punk meiner Meinung nach schon zu viele Titel hatte,er hats verdient aber Rey hat schon so lange kein Titel mehr gehabt.Hoffe auch,das er nach Wrestlemania mal wieder in eine richtige Titelfehde mit einsteigt!!
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Also ich glaube in nächster Zeit eher nicht. ODer er gewinnt die Chamber, was ich aber eher nicht glaube. Ich denke er wird dann mal um den IC Titel fehden. Denn könnte er auch als nächstes gewinnen. Aber das dauert noch.
 

Niklasc

Member
rey wird beim nächsten draft zu smackdown gehen....sonst sehe ich auch nur den intercontinental titel...oder tt mit evan bourne???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben