Reys nächster Titelgewinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Motorcity Mashingun

Guest
Ich glaube einen der großen wird er nie wieder bekommen und wenn dann nicht für lange
 

milhouse

Member
ich glaube dass rey bis spätestens märz 2010 noch einmal world heavyweight champion oder wwe champion wird
das sagt mir mein bauchgefühl und ich würde es ihm wirklich gönnen
 

Legend Thriller

Active member
Er könte in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht noch mal IC bzw. US Champ werden.
Auch TT Titel sind nicht auszuschließen, falls er nochmal in ein festes TT kommt.
 

CB Orange

Member
ich denke er wird schun bald wieder champ.
ich habe so des gefühl dass der den elimination chamber bei no way out gewinnt.
ich hätte auch nichts dagegen wenn der des gewinnt weil ich mag den auch.
wenn der net bei nwo gewinnt dann demnächste im sommer bei backlash oder night of champions den i-c oder sogar wh.
 

patrifi

Member
es ist die Frage was ihr mit Champ meint, WHC wird er nie wieder werden (zum Glück)
aber er wird iwann den Intercontinental Belt gewinnen, vllt in der Zeit von SuSe
 

Jony

Active member
Der nächste Titel wird der I-C-Championchip sein, ich denke er holt ihn sich von Ted Dibiase!
 

Der Kleine

Rotes Gummibärchen der Gummibärenbande
Ich denke er wird Tag Team Champion mit CM Punk der den Titel gewonnen hat dann bleiben sie aber nur ein Woche und dann verlieren sie ihn an Pricless danach bleibt ein Titelgewinn von Rey denke ich lange Weg....
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich denke das Rey Mysterio den Titel an Jericho verlieren wird und dann wieder gewinnen wird also wird er wieder Intercontinental Champion...
Einen anderen Titel kann ich mir nicht vorstellen oder doch er kann vllt noch irgendwann World Champion werden, zur Zeit sind bei SD! keine Main Eventer wie Cena, HHH, HBK, Batista und Orton also hat Rey ne Chance irgendwann mal noch WHC zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben