ROH "Final Battle 2019"-PPV Ergebnisse & Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 13.12.2019 (inkl. Video der kompletten Preshow und Abstimmung: Eure

Wie bewertet ihr den "Final Battle 2019"-PPV?

  • 10 Punkte

    Stimmen: 1 14,3%
  • 9 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Stimmen: 1 14,3%
  • 7 Punkte

    Stimmen: 1 14,3%
  • 6 Punkte

    Stimmen: 2 28,6%
  • 5 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Stimmen: 1 14,3%
  • 2 Punkte

    Stimmen: 1 14,3%
  • 1 Punkt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Rygel

Active member
Ich komme noch immer nicht über diese Booking-Entscheidung hinweg. Wenn man wusste, dass RUSH die Liga verlässt, was hätte denn dagegen gesprochen, Jeff Cobb das Contender-Turnier gewinnen zu lassen? Wären dann die Fans zu zufrieden gewesen? Hätte dann ein zu talentierter Schrank den Gürtel? Stattdessen verreckt Cobb trotz Vertrag in der Pre-Show und haut da seinen Stealer raus, den ich so wenigstens noch gucken kann.

Wenn wenigstens Scurll in der Liga bleiben würde und man deshalb auf eine Zerstörung von Villain Enterprises aus wäre, wäre das noch immer eine blöde, aber wenigstens nachvollziehbare Entscheidung gewesen. Aber selbst wenn Scurll jetzt völlig überhastet noch bis Ende Dezember eine SL workt, wird das doch nichts. Ich glaube vielmehr, dass man die Enterprises-Kuh noch melken will und dafür dann mal eben seinen höchsten Gürtel geopfert hat. Damit Snitsky ... Quatsch ... Heidenreich ... auch nicht ... halt der Bruder im Talent stärker aussieht. So peinlich.
 

ROH4Ever

Member
Nach den Ausgang des Mainevents musste ich zuerst Fallout abwarten um mir ein definitives Urteil zu bilden. Ich hätte im Vorfeld den Titel nicht wechseln lassen, aber mit der neuen Gruppierung um Rush La Faccion Ingobernable ROH und der bevorstehenden Fehde gegen Villain Enterprises ist es sinnvoll, dass Los Ingobernables die Jäger sind auf den World Title. Auch kann man es PCO nur gönnen. Im Ring gut und nach so einer Karriere ist dieser Titelrun sicher verdient, genau wie damals bei Christopher Daniels. Man kann es ihm nur gönnen.
wenn zudem andere Promotions einen Jinder Mahal zum Champion machen kann oder Darby Allin in ein Titelmatch bookt geht ein Titelgewinn von PCO auch. Denn so gut wie die Beiden ist er locker, ohne Training.

Das wichtigste Match vom Ausgang her bei diesem PPV war aber für mich der Streetfight. Wenn hier nicht Mark Haskins gewonnen hätte, dann wäre für mich der ganze restliche PPV versaut gewesen und für einmal muss ich was positves über Bully Ray sagen, er hat nun wieder wie im Vorjahr bei Final Battle verloren. Er ist also nicht da um sich selber over zu bringen, wie es ein jemand mit grosser Nase in einer anderen Promotion gerne tut. Dafür Hut ab.

Die beiden anderen Titelwechsel gehen natürlich in Ordnung. Jonathan Gresham, ein überragender Wrestler, endlich mit einem Titel und Dragon Lee nun im Klub mit Rocky Romero und Matt Taven - Titelgewinne bei CMLL, NJPW und ROH.

Ich sehe eigentlich Squashmatches nicht so gerne, aber ich habe es sehr genossen zu sehen wie Maria Manic Angelina Love durch die Gegend geworfen hat. Hätte ich noch länger zusehen können. Grossartig die Frau.

Auch wrestlerisch gab es mit Alex Shelley gegen Colt Cabana ein sehr schönes technisches Match, dass gerne etwas länger hätte dauern dürfen. Alex Shelley für mich als Singlewrestler underrated. Den Push der damals Austin Aries bekam hätte man auch ihm geben können.

Was Bandido und Flamita so zusammen machen ist auch nicht von dieser Welt, fantastisch.

Der Kampf der Koloss Jeff Cobb und Dan Maff war fein.

Und Vincent erinnert nach dem Match an Steven Kings Misery.

Rund um eine gelungene Show die im ersten Augenblick mit dem Ende im Mainevent überraschte, aber mit Blick auf die Zukunft um diesen Titel richtig war. Die Show hatte keinen Totalausfall und sank nicht so ab gegen Ende wie AEWs Full Gear mit dem schwachen Titelmatch und dem Hardcore Match.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnderground

Active member
wenn zudem andere Promotions einen Jinder Mahal zum Champion machen kann oder Darby Allin in ein Titelmatch bookt geht ein Titelgewinn von PCO auch. Denn so gut wie die Beiden ist er locker, ohne Training.
Das mit Mahal verstehe ich ja noch, aber wieso macht man Darby Allin eigentlich immer schlechter als er ist? Bei AEW hatte er doch recht ansehnliche bis gute Matches. Zu behaupten, PCO sei mit seinen 51 Jahren locker und ohne Training besser als Allin finde ich fast schon eine Frechheit. Dass man den einen besser findet als den anderen, okay. Aber vom technischen und auch was ich generell von Allin gesehen habe, ist dieser deutlich besser als PCO.
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran

wenn zudem andere Promotions einen Jinder Mahal zum Champion machen kann oder Darby Allin in ein Titelmatch bookt geht ein Titelgewinn von PCO auch. Denn so gut wie die Beiden ist er locker, ohne Training.
Nur weil es bei anderen Promotions auch Bullshit gibt, macht es irgendeinen Bullshit nicht besser. Bullshit bleibt Bullshit. Und einen 22 jährigen Darby Allin als Übergangsherausforderer bei einer unbedeutenden Wochenshow auf eine Stufe mit einem Titelgewinn vom 51 jährigen PCO bei Final Battle zu stellen, finde ich schon sehr interessant.
 

K1abauter

Member
wenn zudem andere Promotions einen Jinder Mahal zum Champion machen kann oder Darby Allin in ein Titelmatch bookt geht ein Titelgewinn von PCO auch. Denn so gut wie die Beiden ist er locker, ohne Training.

Merkst du selber oder? Du brauchst den absoluten Tiefpunkt des WWE World Title Bookings des letzten Jahrzehntes um dir irgendwie PCO schönreden zu können. Diesen Tiefpunkt kann man nicht wegdiskutieren, das ist klar. Unklar bleibt, warum eine Aktion auf diesem Niveau (PCO als World Champion) deshalb nun gut ist...

Er ist also nicht da um sich selber over zu bringen, wie es ein jemand mit grosser Nase in einer anderen Promotion gerne tut. Dafür Hut ab.
Der Mann mit der großen Nase legte sich bei PPVs zu 100% seit Jahren für die Neuen hin (Curtis Axel, Daniel Bryan, The Shield, Seth Rollins, Angle & Rousey). Er gewinnt auch Matches, ja. Solche gegen Legenden, wo es letztlich so oder so ausgehen kann, weil ihm der Sieg ebenso wenig bringt, wie seinem Gegner (und selbst da gewinnt er nicht alles). Wenn der Gegner einen nutzen aus der Niederlage ziehen kann, dann legt sich HHH auch hin. Bully Ray? Besiegte im gleichen Zeitraum wiederholt Leute im TV und on PPV, die niemals hätten gegen ihn verlieren sollen.

Die Show hatte keinen Totalausfall und sank nicht so ab gegen Ende wie AEWs Full Gear mit dem schwachen Titelmatch und dem Hardcore Match.
ROH Final Battle > AEW Full Gear? Was zum Henker?! Ich will eine Kopie der Show, die man dir da wohl als einzigem hier vorgespielt hat haben!
 

Rygel

Active member
Auch kann man es PCO nur gönnen. Im Ring gut und nach so einer Karriere ist dieser Titelrun sicher verdient, genau wie damals bei Christopher Daniels.
Wenn du PCO tatsächlich im Ring mit Christopher Daniels in seiner Glanzzeit vergleichst, machst du dich unglaublich lächerlich. Höflich ausgedrückt. Christopher Daniels war völlig zurecht der Ring-General, der fast jeden zu einem guten Match gezogen hat, PCO ist ein Jeff Hardy-Stuntman, zusätzlich gehemmt durch deutlich mehr Masse. Außerdem hat Daniels ROH quasi aufgebaut und erst zu dem gemacht, was es vor 2 Jahren mal war. So einem Mann völlig verspätet seinen viel zu kurzen World-Title-Run zu geben ist etwas völlig anderes als das aktuelle Frankenstein-Armutszeugnis.
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Final Battle hab ich mir nun fast komplett angesehen. Abgesehen vom Main Event hab ich alles gesehen, aber PCO brauche ich nicht. Das Tag Team Title Match war für mich MotN, Cobb vs Maff und Dragon Lee vs Shane Taylor waren auch okay. Bully Ray und das Damen Match brauche ich genauso wenig wie PCO. Den Rest kann man so machen, auch wenn von Final Battle mehr erwarte.

In diesem Jahr hab ich schon schlechter Shows gesehen. Allerdings ist diese Show einfach belanglos.

Wer hatte denn bitte den letzten guten ROH World Titel run ? Jay Lethal ?
 

Borg

Active member
BC4L hat‘s gut zusammengefasst.
Final Battle sollte „mehr“ sein.
War das hier trotzdem eine gute Show?
Ja!
- Preshow ließ sich gut weggucken.
- Opener war schick, Finish gefiel mir persönlich nicht, aber insgesamt klasse Auftakt!
- Taven vs den Verräter gefiel mir richtig gut! Hart und mit einer schönen Prise Gift.
- Bully und Mark haben mich dann etwas verloren.
- Shelley und Cabana mit einem soliden Match. Keine Ahnung warum es stattfand...
- WoH für mir immer noch eine Katastrophe...wir schwer eine noch konfusere/belanglose Damendivision zu finden.
- Ryu vs Shane hatte was:) Lees Charakter nimmt Konturen an, gefällt.
- Tag Titel Match war erwartbar groß und gut.

Mainer hab ich noch nicht gesehen, hab aber auch von seriösen Podcastern was positives drüber gehört...mal schauen.
 
Набираем в команду: Курьеров, Водителей, Фасовщиков, Склад-Курьеров. Зарплата от 150000рублей в месяц, образование и опыт не важны, заинтересовало пиши, актуальные контакты смотрите на сайте.
www.sibrabotainfo.info
fbmhyevrs7hqogjvqufma2zmkuuajcbbn72hh57a74nbe7oybihxknqd.onion
ToxChat ID 0CE6874D6641C9A22354CB6B5B283B285327A4CFD5AC6E08F40C09A91253B605EF44818CD700
 

tsotskon

Member
Рекомендуем подготовиться приходите получить 350 000 руб от государства на свой бизнес ? Ответы теста на соцконтракт новые правила 2024 года: обязательный тест на мсп - узнай вопросы и ответы заранее. узнай как повысить шансы на получение 350 000 рублей от государства .
 

tsotskon

Member
Рекомендуем подготовиться приходите получить 350 000 руб от государства на свой бизнес ? Тестирование для соцконтракта 2024 новые правила 2024 года: обязательный тест на мсп - узнай вопросы и ответы заранее. ответы на тест вопросы и результат для соц контракта .
 
Oben