Roman Reigns Quote

Nefas

Member
Sorry @Nefas , ich wollte dich hier nicht angreifen oder dir schlechtes unterstellen... aber ich hab direkt die "Reigns sucks" chants gelesen (plus alle die noch kommen werden dazugedacht) und meinte dazu etwas sagen zu müssen.
Ich mag das Forum hier, weil hier viele Leute ne Menge gute Sachen schreiben... Aber dieses infantile Gehate geht mir auf den Keks, zumal es furchtbar unproduktiv ist.
Kein Angriff gegen dich!
Das ist wirklich sehr anständig von dir. Ich bin im ersten Moment etwas erschrocken, da ich wirklich keine bösen Absichten hatte. Aber du musst dich bei mir auch nicht entschuldigen, schliesslich hast du auch nur deine Meinung gesagt.

Roman Reigns ist eigentlich eine arme Sau. Er wird in ein Spotlight gezwengt wo er eigentlich gar nicht reinpasst. Dazu hat er das Problem, dass er einfach nicht glaubwürdig als Face ist, wenn er sich ständig wie ein Heel verhält. Ich schaue RAW zur Zeit nicht mehr, weil ich das ständige Gelaber von ihm und der Authority nicht mehr hören kann. Zudem habe ich stark das Gefühl, dass man auch noch Styles an ihm verheizt, indem man ihn als No. 1 Contender gegen ihn verlieren lässt. Dadurch wird er mit noch mehr Heat zu kämpfen haben und ob es könnte sein, dass man ihn am Ende turnen lassen muss, nur damit er nicht sein komplettes Selbstvertrauen einbüsst. Aber mit seinem ständigen Rumgegrinse macht er es einem auch nicht wirklich einfach ihn zu mögen.

Ich fand ihn bei The Shield gut, aber nur weil er in seiner stillen Rolle als "The Big Guy" gut gepasst hat. Nun sein ständiges Gelaber, dass er doch ein Familienmensch sei und dann wartet er in der Garage auf seinen Boss und verdrescht diesen.... naja.

Die WWE hat für mich im Moment ein grosses Problem mit der Glaubwürdigkeit und da gehört der grosse Champ eben mit dazu. Keiner wollte ihn als Champ und trotzdem hat man ihn dazu gemacht. Keiner will ihn als das neue Aushängeschild und trotzdem ist er es. Das geht irgendwenn nach hinten los.


Aber eben, dies soll kein Hate Thread sein deshalb: Roman Reigns hat ein geiles Tattoo.
 
Oben