Roundtable NXT

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ich möchte Stable ungern schreiben lassen, der macht hier eh schon so unglaublich viel für die Seite. NXT-Fans vor. :)
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
So, Leute, ran an den Speck. NXT-Fans an die Front! Ein Name wird noch gesucht als Schreiberling. Abgabe bis Freitag dann bitte. :)
 

Thez

Zarathustra
Stellt Euch einfach vor, NXT wäre die Nachwuchsliga von New Japan und nicht von WWE. Dann klappts auch mit dem Roundtable.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Also, @Mogk und @Angsthase wären gesetzt. Als Ersatz würde ich @Nexus3D nehmen, da er als Teammitgleid schon so sehr viel macht. Daher heute der Last Call: Wenn sich bis Montag, 23.59 Uhr, keiner meldet, wäre Nex am Start. Auch @Thez und [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] sind raus, da sie sich ja schon für WWE "geopfert" haben... ;)
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Stellt Euch einfach vor, NXT wäre die Nachwuchsliga von New Japan und nicht von WWE. Dann klappts auch mit dem Roundtable.
Naja NXT ist eigentlich sehr beliebt im Gegensatz zum Mainroster, auch wenn ich dir wiedersprechen muss und sagen muss das es einfach keine Entwicklungsliga ist sondern ein Sammelort für Indy Stars. NJPW braucht auch keine Entwicklungsliga da das Young Lion System doch deutlich erfolge verzeichnet.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
So, zum Mania-Wochenende machen wir ggf. auch einen Roundtable für NXT TakeOver. Wer hat Interesse? :)
 
Oben