Royal Rumble Match 2009 so gut wie noch nie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Active member
nein ich denke nicht ich finde 2001 und 2005 waren bisher die besten und ich denke nicht dass man es heuer überbieten kann ich hoffe es zwar sehr nur wird es nicht machbar sein trotzdem denke ich dass es heuer ein sehr gutes rumble match wird welches randy orton gewinnen wird :D
 

Dave

BiBaButzemann
Also dfas Rumble wird ME.
ABer das Beste aller Zeitn, NEIN.
Es gab sehr gute RR Matches, aber ich glaube das kommende ist nicht besser als alle anderen
 

G-Styler

Active member
Diesen Thread kenn ich doch....

Aber gut, schon jetzt, obwohl es nur neun sind, sind es schon grosse Namen.

Undertaker, HHH, Kozlov, Big Show, Shelton Benjamin, Kofi Kingston, Rey Mysterio, Chris Jericho, Randy Orton.
Gib bisher ja ga keine Undercarder:eek::D
 
S

Scorpion Death Phenom

Guest
ich geb dir recht, das könnte der beste rumble aller zeiten werden!!!
aber zu deiner liste:
batista vllt
mr. kennedy vllt
tomko vllt
goldust
cm punk & william regal wahrscheinlich auch (außer die haben n rematch)
christian vllt

ales is möglich, ich freu mich schon auf den rumble... :D
bei dir stimme ich zu bis auf batista und tomko die glaube ich net
batista ist bis juni verletzt
 

Erpi

Member
Der RR wird super! Aber der RR lebt eig immer von seinen überraschungen! Letztes Jahr wär der Rumble ohne das Cena Comeback nur halb so gut gewesen ( auch wenn ich Cena nicht mag) Ich rechne mit Cage als Nummer 30! Und als Sieger wünsch ich mir Orton oder (unrealistisch) Kofi Kingston!
 

Mastrio

Active member
Das Rumble-Match wird sicherlich kein schlechtes werden, aber man muss einfach abwarten wie die Superstars miteinander harmonieren...
 

CB Orange

Member
ja ich glaube dass dieser rumble einer der besten wird weil es einfach fast NUR gute superstars gibt.bin gespannt ob sich meine erwartung erfüllt.
 

patrifi

Member
ich freu mich schon sehr auf den Rumble, das darf man nicht verpassen!
das wird vllt der beste Rumble aller Zeiten!
 

eXt@sY

Member
Das beste denke ich nicht, aber auf jeden Fall hamma. Ich denke wir werden ein, zwei Comebacks erleben. Ich denke da an Mr. Kennedy, Umaga oder gar Christian Cage.

Am Ende denke ich wird sich aber Triple H, der King of Kings durchsetzen können. Ich habe sogar getippt das er mit der Nr. 1 starten wird ;)
 

PMTO

Member
nja so viel mehr superstars wie sonst sind das net......der rr ist ja immer gut besetzt finde ich.....trotzdem kann er so gut sein wie noch nie....wir werdens ja sowiso sehn ^^
 

CB Orange

Member
ich find schun dass dies der beste war weil jeder einzelne superstar für mich hochklassig war und dass mit rvd un jim duggan war voll geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben