RVD einige intressante News!

RVD COME BACK!
wird er nur leider nicht solange die wwe (warum auch immer) diese sch... kinderfreundlichkeit beibehält das nervt (auch die jüngeren nicht nur die älteren)!!:mad:


rvd komm zurück und und vernichte die übertriebene kinderfreundlichkeit der wwe xD
 
ja cool , ich möchte ihn gerne wieder sehen , royal rumble war er auch super , ich mag ihn und er hat ecw sehr viel weiter geholfen , meine meisten lieblingsmatches der ecw waren mit ihm . Rob alles gute für die zukunft
 

Entenquak

Member
er wird vieleicht ab un d zu auftritte bei de wwe haben aber mehr auch nicht da er sich mit mr.mcmahon nicht einig werden wird
 

Lucas

New member
Rvd

Ich hoffe das RVD in absehbarer Zeit wieder bei der WWE sein wird, da ich ihn sehr gut im Ring finde!!!
Naja ma sehn was sich noch in den nächsten Monaten mit ihm ergibt!
Vllt. gibt es bis dahin ja neue news!

WWE comes to the term to sign a contract with RVD.

Hoffe ich

Luacs the peoples Champ
 

Extreme Soldier Renato

Super-Häschen
Ganz deiner Meinung, dann hätten die sich viele Probleme aus dem Haus gehalten. Aber schlauer ist man immer erst hinter her ^.^

ich kann RVD auch sher gut verstehen, das er kein bock mehr darauf hat.

ja das mit dem kinderfreundlich war von anfang an eine fehlplanung. wie wil man eine kampfsortart kinderfreundlich machen. selbst wenn sie kinder gewonnen hätten, hätten sie noch mehr erwachsene verloren
 

Mamba08/15

Member
Ich würde RVD zwar auch gerne (wieder) unter den Aktiven sehen, allerdings ist das wohl recht unwahrscheinlich. Außerdem sollte er wenn er keine Motivation zum wrestlen hat, es lieber lassen, denn ein unmotivierter RVD der nur wegen des Geldes wegen in den Ring steigen würde, würde wohl Niemanden weiter bringen.
Zur Kinderfreundlichkeit: Warum beschränkt man sich nicht mit der Kinderfreundlichkeit auf Smackdown & Raw und wird dann bei ECW extremer, so wie es sein sollte. Somit haben die Kids was zu sehen und wer mehr Action haben möchte schaut sich ECW an. Den Ratings würde es gewiss nicht schaden.
 

Playter

Zipfelzwerg
Ich hoffe,das RVD nocheinmal zur WWE kommt.
Am besten zu ECW,dort würden die Rating's mit ihm sicher wieder steigen & die Shows werden ansehlicher werden.
 
Nein also in die aktuelle ECW passt er mir nicht rein. Ich hoffe, dass er falls er zurückkehrt bei Raw auftritt, da er dort meiner Meinung nach zur Zeit am meisten bewirken kann.
 
Oben