RVD ist Back!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rob van dam ist zurück :D:D:D: was sagt ihr?Zu welcher brand wird er kommen?Was für fehden wirds mit ihm geben?oder wars was einmaliges?
das hätt ich nie gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Jit Botwor

Active member
ach, keine ahnung, er wird mit seiner übermäßig großen vagina sowieso keine chance auf den haupttitel haben... vlt schlatet er sich in den kampf um den ecw championship ein...
 

justin

Active member
Meiner sicht nach ist das ja auch nur ein einmaliges Comeback was ich sehr schade finde. Ach ja Triple Punks Cousiene hatte ja wirklich recht das RVD beim RUmble zurück kehrt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Meikel

Member
ich hoffe ROB VAN DAM bleibt damit habe ich nicht gerechnet,das wer zu geil denn bei wreslemania 25,ich freu mich vollllllllll

RVD RVD RVD:corino::scsa:
 

Triple Punk

Member
verstehe nicht warum das RAW board ist...
niemand sagt das er dort sein wird...
ich habe WWE.com gecheckt... alles clean... kein RVD
entweder kommt das noch oder es war nur einmalig
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Ich könnt mir vorstellen, dass RVD nur für eine Nacht sein Comeback gefeiert hat. Wie damals bei der 15 Jahres Raw Show gegen Santino Marella. Ich hoffe aber das die WWE ihn wieder unter Vertrag genommen hat den RVD ist the fuc**** best Wrestler :)
 
Erstmal danke fürs verschieben des Treats war ausversehen im Raw Board gelandet^^.
Ich befürchte leider acuh das es was einmaliges war.Wenn er dauerhaft zurück gekommen wäre hätte man beim rumble schon gleich angefangen ne Fehde aufzubauen indem RVD z.b. Kane eliminiert oder irgentwas besonderes passiert.Leider is mir aber nix dergleich aufgefallen:confused:
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Hmm naja nachdem das gestern Abend um 20 Uhr groß veröffentlicht wurde, war das für mich keine große Überraschung mehr....

Es war aber ein kurzzeitiges Comeback. Also kein Comeback auf Dauer. Er hatte den Auftritt, weil er in Detroit lebt. Das ist ja direkt um die Ecke. Eigentlich habe ich sogar noch mit einem Auftritt von Sabu gerechnet^^

@ Triple Punk

Deine Cousine hats Sicherlich auch da gelesen, wo sehr viele es gelesen haben. Naja du wohl nicht^^ :D
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Als ich die Pics vom Rumble durchgegangen bin,dachte ich och.WAT IS DAT DENN??RVD is back,find ich persönlich natürlch auch total genial,aber ein einmaliges Comeback kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Er ist ja kein Hulk Hogan der mal zu irgendwelchen Großen Events der WWE kommt und dann wieder geht!!!
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Als ich die Pics vom Rumble durchgegangen bin,dachte ich och.WAT IS DAT DENN??RVD is back,find ich persönlich natürlch auch total genial,aber ein einmaliges Comeback kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Er ist ja kein Hulk Hogan der mal zu irgendwelchen Großen Events der WWE kommt und dann wieder geht!!!
Doch das war einmalig. Bereits bei der 15-Jährigen Raw Ausgabe hatte er einen Auftritt. Da besiegte er Santino Marella. Wenn er nun für längere zeit zurück gekährt wäre, hätte er mindestens einen eliminieren dürfen ;)
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Doch das war einmalig. Bereits bei der 15-Jährigen Raw Ausgabe hatte er einen Auftritt. Da besiegte er Santino Marella. Wenn er nun für längere zeit zurück gekährt wäre, hätte er mindestens einen eliminieren dürfen ;)
Ja,aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,das RVD alle Jahre einmal für ein Match in die WWE kommt.Natürlich könnte meine Vermutung auch völlig falsch sein!!!:D:D:D
 
ich weiß ja nicht aber ich denk mal das die sache mit rvd nur eine einmalige sache war denn wo und wie sollte man ihn denn einordnen bzw hineinbringen ? rvd fehlt jeglich bezug zu den momentanen geschehnissen ...

also abwarten und tee trinken und wir werden es sehen ob iwas in der hinsicht heute abend oder am freitag rauskommt
 

AntEx

Member
RVD wurde vor der Show Backstage gesichtet, stand auf wrestling-???.???, daher war es jetzt keine Überraschung für mich. Ich halte nichts von ihm, seine Moves sind einfach lächerlich.
Hoffe mal, dass alles eine einmalige Sache war!
 

The Perfect

Member
der war wie ich denke NUR für den royal rumble da!! der wird nich zurück kommen!! das war genauso wie letztes jahr als jimmy snuka und hot rod da waren und die sind ja auch nich dauerhaft da oder!!?!??!?!
 

Iron-X

Active member
ich denke das es nuru einmalig war...die wwe holt ja jedes jahr legenden zum rumble aber dieses jahr war ich echt sprachlos als ich die musik gehört habe dachte ich mir die kenn ich iwo her...un dann alle RVD RVD RVD....ich hoffe aber er kommt zurück^^
 

Jürgen

Active member
also das war bestimmt nur ne eintagsfliege weils in seiner heimatstadt detroit stattfand aber ich fand es wirklich super dass er dabei sein durfte würde es hamma finden wenn er zurück kehrt denk ich aber ned das wird noch dauern wenn er überhaupt noch zurückkehrt ...
 

Max_Peace

Active member
Häää??? Wieso sollte das bitte einmalig gewesen sein - Wenn ja hätte die WWE mal wieder Mist gebaut. 1. Hätten sich so viel zu viele Fans zu früh gefreut 2. Hätte man seinen AUftritt wohl öffentlich gehypt, so wie ich Vince McMahon kenne ;)

Also ich denk er wird einen offizielen WWE Vertrag kommen. Alles andere wäre MIST²
 

Triple HBK

Active member
ich glaube es war núr einmalig da der rumble in michigen also seinem heimatstaat war und battle creek ja in michigen liegt war es nur einmalig aber wenn er wieder verpflichtet wird wäre es geil
 

DeadmanWalking

Active member
ich hoffe er kommt wirklich ganz zurück und fedet vs. CM Punk das wärn duell er füße xD
naja aber ich glaub dass ne einmalige rr verpflichtung war -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben