RVD ist Back!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

w-i.de Veteran
ich habe es euch doch gesagt!!!
danke cousinchen :D
was sagt denn deine cousine zu einem erneuten langzeitaufenthalt bei der wwe?

irgendwie sah es für mich nicht so aus, als würde RVD schon wieder bei 100% sein. Seine Moves hat er natürlich noch drauf, aber es fehlte ihm noch ziemlich was an seiner alten Spritzigkeit. Außerdem ist er sichtlich älter geworden.

Ich hoffe er bleibt trotzdem
 

Triple Punk

Member
ich finde wir sollten den thread schließen... eine diskusion um den Brand ist eigentlich unnötig da man ja nicht was ob er wirklich kommt
...
 

eXt@sY

Member
Ich denk das war nur einmalig.. Ich würd mich sehr freuen wenn er wieder kommt.
Aber man sieht er ist fit, aber er ist halt älter geworden ne :D
 

Juan Alonso

Active member
das wär so geil wenn er wirklich bleiben würde.. aber ich denk iwie nicht.. letztes jahr war piper ja auch beim rumble dabei.. (oder vor zwei jahren..???) auf jedenfall wird das glaub ich keinen vertrag mit sich ziehen..
 

Batista94

Member
Ich hoffe der ist für 3Jahre wieder mal zu sehen hofef das er ne weile wieder bei wwe bleibtsuper techniker aber ich glaube es war nur für 1nacht
 
S

Scorpion Death Phenom

Guest
wenn er zurück kommt dann bei wm im money in the bank ladder match oder holt sich wie kane in einem dark match den titelshot für den ecw titel
im rumbel hat er alle seine moves gezeigt das war geil !!
Aber es war leider einmalig
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastrio

Active member
Boah ich hatte mich so gefreut als man ihn auf einmal sah :D

Ich denke aber auch das es leider nur ein Gastauftritt war...
 

PMTO

Member
leider gottes net richtig back aber wer kanns erm verübeln???? seine frau hatte krebs und jez will er halt die zeit mit ihr genießen......aber über weitere gastauftritte würd ich mich durchaus freuen!!
 
leider war das wohl nur ne einmalige sache :(:(
aber ich hoffe RVD überlegt es sich nach ner pause nochmal und unterschreibt bei der WWE ich will wieder jede Woche seine geilen Kicks sehen und den sehen wie er auf seinen gegner mit dem Five Star Frog Splash jumped leider guck ich erst seit mitte 2007 wrestling und ich hab genau angefangen als er von WWE entlassen wurde:( ich würde ihn gerne wieder im WWE TV sehen auch gerne als Champion mir wär egal ob er SD! , ECW oder Raw wäre hauptsache er wäre zurück er ist einfach The Whole F'n Show
 

CB Orange

Member
rvd sagte selber dass es was einmaliges war und er wohl doch nicht zurück in die wwe kommt aber er freute sich dass jeder zeit die türen bei der wwe für ihn geöffnet sind.
natürlich hoffe ich auch dass er wieder ganz kämpfen wird aber es ist eher unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben