Sara Del Rey bald bei WWE?

Gural

Active member
Noch ist Sara doch gar nicht in der WWE :rolleyes: Ausserdem bringt es nichts, wenn man sagt das Wrestlerin X oder Y ein besseres Gimmick hat. In der WWE würde MsChif niemals mit ihrem Gimmick antreten - soviel Verstand sollte man als Wrestlingfan schon haben. Ausser man ist ein Smartmark :D
 

Masterff1986

Active member
Habe ich damit ja auch nicht gesagt.:rolleyes:
Ich meinte ja nur, dass Sara wenn sie nicht irgendein spektakuläres Gimmick kriegt so enden wird wie Katie Lea-einfach sang und klanglos aus der WWE verschwindet weil sie bis jetzt noch ziemlich blass wirkt.
Und wieso sollte MsChif nicht ihr Gimmick übernehmen?
Fände ich nicht schlecht wenn man das Gimmick noch bischen mehr ausbaut-so wie Daffney z.b. bei TNA oder Roxxi die Voodoo Queen oder auch Katie Lea war so ähnlich-man könnte sie auch als weiblichen Undertaker aufbauen.
Hat nichts mit SmartMark etc. zu tun.
Hat was mit Realität zu tun-man muss Fans überzeugen schon ist man halt schnell weg vom Fenster und das funktioniert halt durch spektatkuläre Gimmicks-wie man z.b. bei Kane sieht-der vorher auch in vielen verschiedenen Outfits antrat und keinen Erfolg verbuchen konnte.
Rey Mysterio und Undertaker wären ohne ihre spektakulären Gimmicks ebenfalls NIE so dominant gewesen wie jetzt der Fall ist.

Und meine Befürchtung ist eben, dass man gerade wenn es gegen Team Laycool geht, dass dann Sara ziemlich blass aussieht.

Und auch als Wrestlerin im Ring ist MsChif einfach spektakulärer- da sie so biegsam ist.
 
Oben