Schlimmer SummerSlam fürJohn Cena! - Fotos der Champions - "Four Horsewomen" beim SummerSlam - Wieder Änderung der Wettquoten - SummerSlam zieht nach

Erstmal ein Lesnar ist ein super Wrestler, aber der Sinn macht 0 Sinn.

1. Du hast 0 Ahnung, feierst etwas, was nichtmals Sinn ergibt.
2. Selbst Heyman kann den Titel nicht interessant gestalten, wenn lesnar 1-2 auftretet und PPV warscheinlich nichtmal dabei ist
3. Bis NoC halten, wahnsinn, warscheinlich ohne eine Titelverteidigung...

Ich glaub ich guck nur noch UFC ab heute, die WWE versauts mal wieder. :(
1. Achso also hat jeder 0 Ahnung weil er es abfeiert, dass Lesnar Cena´s Arsch versohlt hat... Aha...
2. In Lesnars Vertrag steht, dass er dieses Jahr nur noch ein Match bestreiten muss. Wie wahrscheinlich ist es, dass die WWE jemanden den WWE Championhip langfristig gibt, der
a) in keiner Houseshow auftritt
b) Hell in a Cell, die Survivor Series und TLC verpasst
c) eine bestimmte Anzahl von Auftritten pro Jahr hat (wobei das das kleinste Problem ist, da Heyman seinen Job gut macht und Lesnar schon seit Wrestlemania weiterhin in den Shows verkauft)
3. Warum sollte Lesnar auch seinen Titel bei einer Weekly verteidigen!?! Hat das Cena in dieser Regentschaft gemacht? Hat es Bryan gemacht? Dieser Satz macht 0 Sinn.

Versuchst mal mit ROH... Wrestling und MMA ist ein großer Unterscheid. Bei ROH und WWE tauschst du nur die Companys. ;)
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Erstmal ein Lesnar ist ein super Wrestler, aber der Sinn macht 0 Sinn.

1. Du hast 0 Ahnung, feierst etwas, was nichtmals Sinn ergibt.
2. Selbst Heyman kann den Titel nicht interessant gestalten, wenn lesnar 1-2 auftretet und PPV warscheinlich nichtmal dabei ist
3. Bis NoC halten, wahnsinn, warscheinlich ohne eine Titelverteidigung...

Ich glaub ich guck nur noch UFC ab heute, die WWE versauts mal wieder. :(
In Bezug auf Charakterentwicklung hast Du völlig Recht. In Bezug auf Abonnenten macht es schon Sinn, Lesnar den Titel zu geben (egal, ob er in vor NoC nochmal verteidigt - was ich übrigens auch nicht glaube). Denn Lesnar als Champ wird extrem ziehen, beim PPV als auch bei den potentiellen Network-Kunden. Ich denke auch, dass Lesnar verlieren wird. Bin gespannt darauf, wie und vor allem gegen wen. Das wird man abwarten müssen.
Aber - wie gesagt - in Bezug auf NoC hat die WWE vieles richtig gemacht - das habe ich zuerst selber auch anders gesehen, aber es scheint wohl wirklich aufzugehen. Lesnar wurde gestern so stark dargestellt, dass jeder sehen will, wie es mit ihm weitergeht...
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
1. Achso also hat jeder 0 Ahnung weil er es abfeiert, dass Lesnar Cena´s Arsch versohlt hat... Aha...
2. In Lesnars Vertrag steht, dass er dieses Jahr nur noch ein Match bestreiten muss. Wie wahrscheinlich ist es, dass die WWE jemanden den WWE Championhip langfristig gibt, der
a) in keiner Houseshow auftritt
b) Hell in a Cell, die Survivor Series und TLC verpasst
c) eine bestimmte Anzahl von Auftritten pro Jahr hat (wobei das das kleinste Problem ist, da Heyman seinen Job gut macht und Lesnar schon seit Wrestlemania weiterhin in den Shows verkauft)
3. Warum sollte Lesnar auch seinen Titel bei einer Weekly verteidigen!?! Hat das Cena in dieser Regentschaft gemacht? Hat es Bryan gemacht? Dieser Satz macht 0 Sinn.

Versuchst mal mit ROH... Wrestling und MMA ist ein großer Unterscheid. Bei ROH und WWE tauschst du nur die Companys. ;)

1. Ist es alles nur Show, man. Als ob Lesnar irgendwie noch an seine früheren Leistung rankommt, am Ende jedes Matches schwitzt der wie ein Schwein, der pumpt richtig.
2. Bitte, dann muss man Lesnar den Titel auch nicht geben, ich brauch keine Fehde, wo ein Teilzeitwrestler mitmacht. Außer Wyatt Jericho.
3. Wer sagt, dass er das in jeder Raw/SD Show machen soll? Ich rede von den PPVs?


Versuch ich, denke da ist es spannender und ein haufen Schlauer Typen, die Ahnung vom Wrestling haben, nicht wie die WWE. :D
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
In Bezug auf Charakterentwicklung hast Du völlig Recht. In Bezug auf Abonnenten macht es schon Sinn, Lesnar den Titel zu geben (egal, ob er in vor NoC nochmal verteidigt - was ich übrigens auch nicht glaube). Denn Lesnar als Champ wird extrem ziehen, beim PPV als auch bei den potentiellen Network-Kunden. Ich denke auch, dass Lesnar verlieren wird. Bin gespannt darauf, wie und vor allem gegen wen. Das wird man abwarten müssen.
Aber - wie gesagt - in Bezug auf NoC hat die WWE vieles richtig gemacht - das habe ich zuerst selber auch anders gesehen, aber es scheint wohl wirklich aufzugehen. Lesnar wurde gestern so stark dargestellt, dass jeder sehen will, wie es mit ihm weitergeht...

Und gegen wen soll er dann eigentlich bei NoC bzw. WM ran? Gibt es da jetzt schon irgendwelche Pläne? Cesaro wirds sicherlich nicht aufgrund der aktuellen Darstellung. Bryan oder Reigns bleiben doch nur noch? Und war es nichtmal ursprünglich geplant gewesen, Cesaro zu puhsen mit Lesnars Titelgewinn, eigentlich hätte man das jetzt auch verschieben bzw. weglassen können, da Cesaro ja eine eher wenige gute Rolle nun hat. Den einzigen Vorteil den ich bei Lesnars Titel gewinn sehe, ist eigentlich auch nur das, wie du schon sagtest das Network, da waren echt viele sauer weil Cena gewinnt. Wenn die WWE jetzt nur nutzen würde, dass jemand gepusht wird mit Hilfe von Lesnar kann man den Gewinn irgendwie doch gut finden. ^^
 
1. Ist es alles nur Show, man. Als ob Lesnar irgendwie noch an seine früheren Leistung rankommt, am Ende jedes Matches schwitzt der wie ein Schwein, der pumpt richtig.
2. Bitte, dann muss man Lesnar den Titel auch nicht geben, ich brauch keine Fehde, wo ein Teilzeitwrestler mitmacht. Außer Wyatt Jericho.
3. Wer sagt, dass er das in jeder Raw/SD Show machen soll? Ich rede von den PPVs?


Versuch ich, denke da ist es spannender und ein haufen Schlauer Typen, die Ahnung vom Wrestling haben, nicht wie die WWE. :D
1. Naja ich finde schon, dass er an seine alten Zeiten ranknüpft, da er weiterhin gute Matches abliefert. Nur jetzt hat er das MMA Gimmick und liefert anders ab. Und nach einem 20 Minuten Match darf man doch etwas schwitzen. Tun die anderen doch auch. :D
2. Hat [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ja schon eigentlich gesagt.
3 Du hast folgendes gesagt:
Bis NoC halten, wahnsinn, warscheinlich ohne eine Titelverteidigung...
Das interpretiere ich als: Er darf den Titel bis NoC halten, allerdings wird er bis dahin seinen Titel nicht verteidigen. Kann sein, dass ich es falsch verstanden habe, aber so hab ich´s oben geschrieben habe, hab ich es verstanden. :D
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
1. Naja ich finde schon, dass er an seine alten Zeiten ranknüpft, da er weiterhin gute Matches abliefert. Nur jetzt hat er das MMA Gimmick und liefert anders ab. Und nach einem 20 Minuten Match darf man doch etwas schwitzen. Tun die anderen doch auch. :D
2. Hat @Silentpfluecker ja schon eigentlich gesagt.
3 Du hast folgendes gesagt: Das interpretiere ich als: Er darf den Titel bis NoC halten, allerdings wird er bis dahin seinen Titel nicht verteidigen. Kann sein, dass ich es falsch verstanden habe, aber so hab ich´s oben geschrieben habe, hab ich es verstanden. :D
1. Aber nicht so hammer extrem, man merkt ihn an, dass er immernoch gerne alles geben will und echt anstrengend ist. :D
2. Bisschen macht es Sinn, wenn er jemanden pusht. ^^
3. Achso NoC kommt als Nächstes schon, sorry verpeilt. :D Ja, aber wer gewinnt den dann? Cesaro macht noch keinen Sinn, Bryan nicht da...eigentlich nur Reigns, aber da ist ja kein Fehdenaufbau.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Und gegen wen soll er dann eigentlich bei NoC bzw. WM ran? Gibt es da jetzt schon irgendwelche Pläne? Cesaro wirds sicherlich nicht aufgrund der aktuellen Darstellung. Bryan oder Reigns bleiben doch nur noch? Und war es nichtmal ursprünglich geplant gewesen, Cesaro zu puhsen mit Lesnars Titelgewinn, eigentlich hätte man das jetzt auch verschieben bzw. weglassen können, da Cesaro ja eine eher wenige gute Rolle nun hat. Den einzigen Vorteil den ich bei Lesnars Titel gewinn sehe, ist eigentlich auch nur das, wie du schon sagtest das Network, da waren echt viele sauer weil Cena gewinnt. Wenn die WWE jetzt nur nutzen würde, dass jemand gepusht wird mit Hilfe von Lesnar kann man den Gewinn irgendwie doch gut finden. ^^
Angeblich is immer noch Reigns für WM 31 im Gespräch. ..
 
3. Achso NoC kommt als Nächstes schon, sorry verpeilt. :D Ja, aber wer gewinnt den dann? Cesaro macht noch keinen Sinn, Bryan nicht da...eigentlich nur Reigns, aber da ist ja kein Fehdenaufbau.
Ganz ehrlich. Lass das die WWE machen. Es gibt zwar noch einige Möglichkeiten, aber eine richtig gute gibt´s doch nicht mehr. Man könnte Batze zurückbringen, Steen, Kenta oder Devitt debütieren lassen usw. Vielleicht returnt heute Abend Sting und es beginnt eine Minifehde bis NoC. Sting verliert das Match nach 15 Minuten, aber nach dem Match geht das Licht aus Sting verschwunden. Allerdings steht die komplette Authority (Hunter, Kane, Orton, Rollins) im Ring und attackiert zusammen Lesnar. Dann casht Rollins ein und gewinnt den Titel nach einer erneuten Attacke, von Triple H nachdem ein anderer der Authority den Ringrichter abgelenkt hat.
Lesnar hat am Abend daruf dann erstmal seinen letzten Auftritt bis zum Abend nach dem Royal Rumble und Heyman präsentiert 2 neue Heyman Guys. Steen und Zayn! Die fehden dann bis zum Ende des Jahres gegen die Authority. Rollins verliert nebenbei den Titel bei Hell in a Cell gegen Ambrose und Ambrose verliert den Titel beim Royal Rumble gegen HHH. Das Royal Rumble Match gewinnt Reigns.
Am Abend nach dem Royal Rumble kehrt Lesnar zurück und attackiert HHH. Bei Elimination Chamber gewinnt Lesnar erneut den Titel von HHH und bei Wrestlemania gibt es dann das Match Lesnar vs. Reigns. Außerdem gibt es Steen & Generico vs. HHH & Rollins. Das war´s auch schon. ist doch einfach. :p :D
 

RaZoR

Active member
Ganz ehrlich. Lass das die WWE machen. Es gibt zwar noch einige Möglichkeiten, aber eine richtig gute gibt´s doch nicht mehr. Man könnte Batze zurückbringen, Steen, Kenta oder Devitt debütieren lassen usw. Vielleicht returnt heute Abend Sting und es beginnt eine Minifehde bis NoC. Sting verliert das Match nach 15 Minuten, aber nach dem Match geht das Licht aus Sting verschwunden. Allerdings steht die komplette Authority (Hunter, Kane, Orton, Rollins) im Ring und attackiert zusammen Lesnar. Dann casht Rollins ein und gewinnt den Titel nach einer erneuten Attacke, von Triple H nachdem ein anderer der Authority den Ringrichter abgelenkt hat.
Lesnar hat am Abend daruf dann erstmal seinen letzten Auftritt bis zum Abend nach dem Royal Rumble und Heyman präsentiert 2 neue Heyman Guys. Steen und Zayn! Die fehden dann bis zum Ende des Jahres gegen die Authority. Rollins verliert nebenbei den Titel bei Hell in a Cell gegen Ambrose und Ambrose verliert den Titel beim Royal Rumble gegen HHH. Das Royal Rumble Match gewinnt Reigns.
Am Abend nach dem Royal Rumble kehrt Lesnar zurück und attackiert HHH. Bei Elimination Chamber gewinnt Lesnar erneut den Titel von HHH und bei Wrestlemania gibt es dann das Match Lesnar vs. Reigns. Außerdem gibt es Steen & Generico vs. HHH & Rollins. Das war´s auch schon. ist doch einfach. :p :D
Und Schwups wäre der ach so böse Lesnar komplett over als Face beim Publikum. Obwohl die meisten ihn eh schon feiern. Wobei das genau wie bei Cena von Stadt zu Stadt unterscheidlich ist. Glaueb aber nicht daran, dass Steen, KENTA oder Devitt schnell debütieren werden.

Hatte mir das Szenario ausgedacht bei dem Steen beim SS debütiert, umgefährt 10 Lumberjacks auseinandernimmt und sich Ambrose vorknöpft und sich dann mit Rollins zusammenzutun. Als Bodyguard sozusagen :cool:
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
War das so geplant, dass Cena die ganze Zeit auf dem Boden lag?
Meinst Du während des Matches oder nach dem Natch? ;)
Während des Matches: Ganz sicher! Lesnar sollte bombenstark dargestellt werden und Cena plätten!
Nach dem Match: Hier bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke zwar, dass Cena angeschlagen dargestellt werden sollte - aber nach dem Match, wo Lesnar wirklich kein bißchen zimperlich war, kann ich mir gut vorstellen, dass Cena echt angeschlagen war. Genaues weiß man aber bisher nicht...
 

ChrisB

Member
Das Cena so klar verloren hat war aber auch nicht wirklich abzusehen.
Er wurde ja wirklich dermaßen von Lesnar zerstört, das war schon krass.
Ich hätte da eher mit einem eingreifen oder ablenken durch Heyman gerechnet, welches dann Lesnar zum Sieg verhilft.
War das vielleicht sogar der Start in die Post-Cena-Ära?

Auf der anderen Seite frage ich mich aber auch was die WWE noch mit Lesnar vor hat.
Er hat jetzt die 2 größten Siege die in der WWE möglich waren eingefahren.
Erst den Undertaker bei WM besiegt und nun das Gesicht und den Superchampion der letzten 10 Jahre klar besiegt.
Sowas würde ich als Promotion nur machen wenn ich langfristige Pläne und auch einen langfristigen Vertrag mit ihm habe.
Vielleicht gab es ja auch schon eine Vertragsverlängerung, in der mehr Auftritte vereinbart sind, von der bisher niemand etwas weis.
Das man Lesnar als dieses unbesiegbare Monster darstellt, der 2 solche prestigeträchtige Siege in einem Jahr bekommt, und wirklich nur so begrenzte Auftritte hat, wäre doch wahnsinnig.
Selbst ein erfolgreicher Cash-In von Rollins wäre schwachsinnig, da Lesnar ja dann noch das Recht auf ein Rückmatch hätte, und bei seiner derzeitigen dominanten Darstellung wäre Rollins eigentlich nur Kanonenfutter.
 

ESSO

Member
Selbst ein erfolgreicher Cash-In von Rollins wäre schwachsinnig, da Lesnar ja dann noch das Recht auf ein Rückmatch hätte, und bei seiner derzeitigen dominanten Darstellung wäre Rollins eigentlich nur Kanonenfutter.
;):D Das wäre es: Rollins löst den Koffer gegen Lesnar ein und holt sich den Titel. Das wäre ein Bild:D
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Die gute Ronda scheint Gefallen an Reigns gefunden zu haben. :D Und Flair ist auch auf die alten Tage noch ein Gentleman :D Sehr nettes Video...

 

RealBadGuy

Active member
Habe ich schon einmal erwähnt, wie sehr ich es liebe, wenn Lesnar im Match die MMA techniken zeigt ?
Ich finde das so klasse und auszeichnent, wenn er die Takedowns und Ground and Pound usw. zeigt.
Sollte er öfters machen, nicht nur gegen Cena.
 

GiDoRu90

Active member
Für Cena kam es knüppel dick ... Ich wäre so ausgerastet wenn Bo Dallas raus gekommen wäre und gesagt hätte ''Come on John ... we all have these black days in our life ... just keep on fighting and BO LIEVE '' xD
Ganz ehrlich? Das wär sowas von geil geworden : D
Da hätte ich mich ewig weg gelacht! Und Cena hätte ne neue Fehde, die er dann gewinnt weil er Bolieved und dann hat er noch ne reelle Chance Lesnar zu schlagen^^ : D
Ach ich freu mich grad : D
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ganz ehrlich? Das wär sowas von geil geworden : D
Da hätte ich mich ewig weg gelacht! Und Cena hätte ne neue Fehde, die er dann gewinnt weil er Bolieved und dann hat er noch ne reelle Chance Lesnar zu schlagen^^ : D
Ach ich freu mich grad : D
Aber das hat Bo Dallas dann ja bei RAW gegen Swagger gemacht - und ihn damit so was von beerdigt. ;) Aber Dallas ist in jeder Situation ein Gewinn. :) Ich hoffe auf eine Fehde gegen Swagger, weil er dann erstmal in den Shows bleibt...
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Aber das hat Bo Dallas dann ja bei RAW gegen Swagger gemacht - und ihn damit so was von beerdigt. ;) Aber Dallas ist in jeder Situation ein Gewinn. :) Ich hoffe auf eine Fehde gegen Swagger, weil er dann erstmal in den Shows bleibt...
Allem Anschein nach wird Kot-Lieve auch gegen Swagger fehden, da Vince sein Gimmick ja sowieso kacke findet, wird Swagger auch die Fehde gewinnen, wenn es zu einer kommt. Und Rusev gegen Henry? :D
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Allem Anschein nach wird Kot-Lieve auch gegen Swagger fehden, da Vince sein Gimmick ja sowieso kacke findet, wird Swagger auch die Fehde gewinnen, wenn es zu einer kommt. Und Rusev gegen Henry? :D
You just have to truly BOlivieve! Aber ich denke auch, dass Swagger diese Fehde gewinnen würde. Swagger wurde jetzt bewusst ganz nach unten geschrieben, damit er als tapferer Amerikaner wieder aufstehen kann. Und Dallas ist dafür wohl das Opfer. Naja, immerhin ist Dallas in den Shows - und over ist er auch! :)
Zu Henry vs. Rusev: Du wirst es gleich im Podcast hören (kommt nachher online): Eigentlich ist Henry ein ordentlicher Zwischengegner für Rusev. Aber wieso dann dieses Tag Team mit Big Show? Das macht wenig Sinn...
 
Oben