Seit wann guckt ihr Wrestling?

HardyGirlz

Member
ich gucke wrestling seit mai 2007.....

ich hab damals zufällig samstags auf dsf geschaltet und da lief dann smackdown... ich war von anfang an fasziniert und gucke es seit dem regelmäßig
 

Daguentha

Active member
1. Show die ich bewusst geguckt habe war:

Smackdown #310
Ort: Baltimore, Maryland, USA
Datum: 19.07.2005
Rating: 3,1


Singles Match
Rey Mysterio besiegt Super Crazy (w/Juventud & Psicosis) durch DQ (16:59)

Tag Team Match
Heidenreich & Road Warrior Animal besiegen Julio DiNero & Nick Berk (0:31)

Singles Match
Chris Benoit besiegt Eddie Guerrero durch Count Out (17:33)

Singles Match
Booker T (w/Sharmell) besiegt Simon Dean (1:41)



ah da kommen Erinnerungen hoch :D Eddie hat in Rey´s Match eingegriffen und ihn mit einem Rechen niedergeschlagen und dann kam Theodore Long raus und hat angekündigt das er heute ein Match gegen einen Mystery Gegner bestreiten muss, der sich dann später als Eddie´s alter Freund und zu der Zeit glaub ich Feind Chris Benoit herausstellte :rolleyes:
 

EdgeBK

Gesperrt
So gelegentlich ab 2005, aber richtig wöchentlich kurz nach No Way Out 07.
Das waren noch tolle Zeiten, von 2005 bis Mitte 07, da können die heutigen Shows/PPVs nicht mithalten!
 

Niklasc

Member
also regelmäßig schaue ich seit 2005.... aber mein erster ppv den ich live gesehen hatte war wrestlemania 23...danach fast jeden live
 

JeffExtreme

Nein, ich bin kein Mark!!!
Das ist so ne kleine Geschichte:

Es war so Anfang 2006 ein Wochenend Abend ich war also vor meinem Fernsehr und ich schlatete durch alle Programme aufeinmal kam ich auf ein Programm (glaub Eurosport) das war TNA ein Match wo oben ein Koffer hang und da drum so Seile glaub ich kann mich nur noch schlecht erinnern dann konnte man da so hinterklettern kein Plan mehr jedenfalls hab ichs dann geguckt und fande es intressant in der nächsten Zeit bin ich mal auf DSF gestoßen und hab das SmackDown! geguckt so hab ich dann immer mehr interesse entwickelt und bin Fan geworden

Fazit:
Anfang 2006
 
Oben