Shane McMahon vs. Randy Orton

Wie findet ihr diese Ansetzung

  • Wird ein totaler Langweiler!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
Freut mich sehr das Shane wieder mal ein Match bestreitet und das gleich gegen den LegenKiller wow .. aber der Sieger steht für mich schon fest Randy Orton ..
 

Triple HBK

Active member
es ist hamma das asshane wieder mal in den ring steigt er wird randy besiegen nach einem harten venterminator oder elbow :)
 

Jony

Active member
Ich find es voll geil, das kann eigentlich nur ein geiles Match werden. Ich freu mich voll drauf.

Ich finde auch nicht, dass man es für Wrestlemania aufheben sollte, denn dort soll Randy sich den Titel von John Cena holen!
 

Legend Thriller

Active member
Erstmal find ich es cool, dass Shane mal wieder selbst in den Ring steigt.
Dann gleich gegen Randy ist auch geil, die Story zwischen den beiden macht das ganze voll interessant.
 

Shelton5

Active member
ja finds super alles muss auch nicht bei wm sein und wm kanns ja ned sein da hat orton ja whc match ich denke dass randy shane putzen wird
 

Kingston

Active member
is ja fast zu 100% klar das randy gewinnen wird
aber man weiß nie was die wwe vorhat aber das match wird sicherich sehr extrem und es werden auch welche eingreifen
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Hab auf das Match gewartet ;)
Ich denke das Legacy gewinnt wegen Priceless wird eingreifen und Orton muss nur noch denn RKO/Punt Kick ansetzten fertig oder Shane kann wirklich gewinnen naj abwarten ich finde es geil das diese Match geben wird :)
 

Jit Botwor

Active member
ich finds super, shane is zwar nicht mehr das, was er mal war, deswegen wär ein normales match langweilig gewesen, aber ein no holds barred is natürlich absolut geil... vor allem mit der storyline ;)

traum:
ich könnt mir nun auch vorstellen, dass batista während des matches zurückkommt und erstmal rhodes & dibiase vermöbelt. danach verpasst er randy orton eine batista bomb, im anschluss auch shane eine und legt randy auf shane, so dass er gewinnt. dies zieht einen heel turn nach sich, nun beschuldigt batze cena und orton, beide an seiner verletzung schuld zu sein... so kommt es dann zum triple threat bei wrestlemania...

ps: bitte lasst mich träumen :D
 

Dave

BiBaButzemann
Hups hab ausversehen Falsches geklickt , egal.

Ich glaube der Zeitpunkt passt und die Matchart auch, wird ein bestimmt spannendes und gutanzusehendes Match
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
juhuu shane o mac hatte schon viele tolle matches..freu mich auf das !!

NWO wird echt geil...
 

Mastrio

Active member
Ich hätte dieses Match ehrlich gesagt lieber bei Wrestlemania gesehen...

Aber da Orton jetzt den Rumble gewonnen hat musste man sich ja schließliich etwas einfallen lassen, damit er bei No Way Out auch seinen Auftritt hat...
 

Mr.Perfect

Member
Mal sehen, was Shane noch so bringen kann. Da es ja NHB ist, wird Priceless sicherlich nicht däumchendrehend den gesamten Kampf über im Backstagebereich rumhängen. Aber ich denke, dass Shane noch irgendeinen Trumpf in der Hand hat. Irgendwas überraschendes wird passieren, das liegt in der Luft. Und gerade weil das so ist, finde ich die Ansetzung gut, und freue mich drauf, denn ich werde gerne überrascht, besonders wenn es um Wrestling geht.
 

CB Orange

Member
des wird voll hamma und ich denk randy orton wird gewinnen nachdem das match zeimlich lange angedauert hat und die legacy auf einmal nur den shane mcmahon angreifen wird.
 
mir gefällt die idee, wie das match dann am ende tatsächlich wird zeigt sich aber erst bei no way out
man hättes nich für wrestlemania aufheben könn´, weil randy da im mainevent gegen nen champ antritt
 

eXt@sY

Member
Das wird geil :D Eine RTWM ohne McMahon Fehde ist ja nix.
Auf das Match freu ich mich schon, wird bestimmt cool :D
 

hagu2

Member
Das Match kann sehr gut werden. No Holds Barred mit Shane McMahon war bisher immer was außergewöhnliches. Nachdem was gestern bei RAW passierte, scheint es so, als könne Shane-O-Mac noch einige 'Bumps' einstecken und austeilen. Ich denke man kann davon ausgehen, dass mindestens 1 Kommentatorenpult kaputt geht, wenn nicht Shane sogar irgendwie vom No Way Out Titantron springt. Der Sieger wird am Ende aber Orton sein.
 

patrifi

Member
ich freue mich schon sehr auf das Match, aber der Matchausgang ist eig schon klar.. Randy wird das Match für sich entscheiden!
alles andere wäre unlogisch in dieser Situation und würde seinen Push nur dämpfen!
 

Kingston

Active member
das match wird sicherlich gut und man kann sehr viel spekulieren wie das match verlaufen und ausgehen kann
ich tippe auf ein sieg von randy, aber shane kann auch gewinnen wenn er sich superstars auf seine seite holt und diese ihm helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben