Shawn Michaels Storyline & Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Nero

Member
KLingt natürlich sehr schön jedoch wird es nicht dazu kommen , man muss bedenken das der Summerslam schon fast da ist und das in weniger als 2 Monaten . Die Reunion muss erst voll im Gange sein und anschließend muss dann noch HBK gegen HHH antreten edoch davor muss Orton erst den Titel verlieren . Also es klingt alles gut edoch schafft man das in dieser kurzen Zeit nicht .
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
das klingt genauso wie das was als gerücht rumkursierte als die legacy die mahon familie verprügelt hat:confused:
also den titel würde ich ihn wirklich gönnen....aber das dx wieder kommt....wird sicher nur ein traum bleiben...:(
oder es ist ein trick mehr fans zum ppv anzulocken
ich hoffe natürlich das es stimmt...
wenn man nur daran denkt:D
 

Titan

Active member
Das wäre nen Traum für die Fans, aber leider wird es soweit nicht kommen befürchte ich. Ne Reunion von DX halte ich da noch wahrscheinlicher als nen World Title für HBK. Aber trotzdem wird weder das eine noch das andere eintreten ;)
 

luke54

Active member
wäre zwar auf den ersten blick eine hammer fehde, aber doch ziemlich unwahrscheinlich. nach night of champions soll hbk erste zurückkehren und mit hunter die dx bilden, beim summerslam stehen sich die beiden dann schon in einem match gegenüber? das ganze würde dann schon ein bisschen schlag auf schlag folgen und deswegen eher unwahrscheinlich. mit der dx reunion, das könnte jederzeit noch einmal passieren, aber eine fehde hbk vs. hhh schließe ich erst mal aus.
 

Kingston

Active member
Das wäre richtig genial.
Jedoch denke ich eher, dass es Tripel Threat matches geben würde, sprich Orton vs. Triple H vs. Shawn Michaels. Es wäre super, wenn HBK mal wieder World Champion werden würde. Jedoch ist für mich die ganze DX Sache wahrscheinlicher.
 
Das wäre eine Storyline von der jeder träumen würde.Sie sollte aber länger gehen und nicht sofort das Titelmatch bei Summerslam hervorrufen (wäre zu kurzfristig)
Wenn die DX wirklich wiederkommt hat die WWE auf jeden Fall schonmal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht :D:D
 

Extreme Soldier Renato

Super-Häschen
shawn michaels hat es in seinem letzten jahr in der wwe einfach verdient, wenn der auch noch so zu stande kommt wäre das eine hammer storyline und ein würdiger abschluss seiner kariere.
 

Jürgen

Active member
Also Shawn Michaels wird beim Summerslam bestimmt nicht WWE Champion. Er wird es zwar noch vielleicht mal vor seinem Karriereende aber sicherlich nicht beim Summerslam. Aber die Geschichte mit der DX könnte durchaus zustande kommen.
 

TheDiva

Member
Jim Ross meinte kürzlich in einem Interview, dass Shawn Michaels den Sommer frei bekam, den er brauchte, um sich zu erholen und er sich vorstellen könnte, dass Michaels beim SummerSlam wieder zurückkommt, dies aber noch nicht von ihm persönlich bestätigt währe.
Insofern finde ich erstmal es ist relativ sicher, dass er gegen SummerSlam zurückkehrt.
Zu, und dann zu der Reunion von Dx.
Ich halte dies ebenfalls für relativ wahrscheinlich und fände es genial!
Dx gegen Legancy wäre eine schöne Fehde, obwohl ich das ganze HHH vs. Orton Zeug nicht mehr sehn kann, da das Wrestlemania Match der 2 so verdammt beschissen war... eii ich ertappe mich erneut wieder davon anzufangen...
 

Leviathan

Active member
Es wäre schon wahnsinng genial, doch ich denke nicht, dass es so kommen wird.
Das er den Summerslam als WWE Champion verlässt, kann ich mir schon denken. Es wäre auch mal wieder Zeit. Er war ja schon sehr lange nicht mehr World Champion.
Aber das mit der DX bezweifle ich schon ein wenig. Ich denke eine Reunion wird es erst irgendwann Mitte nächstem JAhres geben! ;)
 
ich ok wäre eigentllcih keine schlechte idee, aber i-wie ist es auch komisch....
1.HHH hat schon seit knap 3 monaten ne fehde mit randy orton das wird ja langsam peinlich und...
2.eine handicap fehde????...nein danke nicht orton gegen shawn micheals UND HHH das geht doch gar nicht orton hat schon manche matches alleine gegen HHH verloren...die idee ist gt aber da sind auch noch einige haken bei;)
 

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Die Stoy wäre hammer aber bitte lasst Hunter nicht schon wieder Champion werden. Naja es wäre hammer wenn die DX back kommt, aber dann lasst lieber Cena Champion werden.
Und ich denke das Shawn noch ein bisschen freibekommt ;)
 

Menime

Member
das wäre wirklich der hammer..
DX nochmal zurück zu berufen wäre echt toll!
Wenn die wwe das macht dann hätten sie denke ich wieder viele fans mehr..
aber nur für so kurze zeit fänd ich das blöd..
kann ja ruhig ein wenig länger DX geben,
oder?!
 

Daguentha

Active member
Shawn Michaels Rückkehr scheint ungefähr zur Zeit des SummerSlam geplant zu sein. Auch die Reunion der DX scheint im Gesprächt zu sein. Desweiteren soll er beim Armageddon PPV auf Randy Orton treffen, dieses Match soll ein WWE Titelmatch sein. Natürlich ist alles fraglich obs so bleibt, da WWE ja zu Kurzschlusshandlungen neigt
 
HBK verdinet den Titel zu 100% und Orton als Champion langweilt mich schon i-wie!HHH vs. Orton ist ja auch schon ausgleutscht!
Bitte HBK werde beim Summerslam WWE Champion!
 

Ponch

Member
Also ich finde ja egal mit wem HBK fehdet, die Matches sind immer geil. Der Typ kann sogar einen Sack im Ring gut darstellen, meiner meinung nach ;)

Aber jetzt zum Thema, klar wer will Shawn Michaels nicht wieder sehen? Und das mit Triple H vereint? Erst einmal würde es der Fehde zischen Triple H und Orton wieder schwung geben und dann im nachhinen, würde es sicher eine klasse Fehde zwischen HBK und Orton geben die HBK bestimmt gewinnen darf und endlich wieder und vor allen verdient den Titel gewinnt.
Er ist einfach ein super Wrestler und ich vermisse ihn sehr. Er bringt einfach nur geniale Matches hervor, egal mit wem.
Und HHH gegen Orton haben wir ja anscheinend alle satt ;)
Oder natürlich es gibt ne Fehde zwischen DX und der Legacy, wenn das überhaupt der fall sein sollte denn ich wüsste immer noch nicht wer bei der Legacy einsteigen sollte wenn Ted Dibiase face turnt, was ja jetzt schon langsam vorbereitet wird, aber da muss man sich mal überraschen lassen wie ich finde.
So aber ich bin mir eigentlich relativ sicher das er dzu SummerSlam sein Comeback feiert, was einfach nur unglaublich wird! :D
 

CM94Punk

New member
Das wäre echt klasse,wenn es so kommen würde.
Ein Traum.
Aber ich denke Dx wird dann gegen Die "neue" Legacy fehden
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich denke nicht das Triple H und Shawn Michaels bei SummerSlam 09 ein Match gegen einander haben werden. Die DX Tour steht an und beiden werden bis dahin bestimmt als DX antreten. Eine Fehde zwischen den beiden und dann auf einmal bei den Houseshows wieder zusammen währe schwachsinn.
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Ich glaube nicht, dass das so stimmt. Er wird zwar denke ich beim Summerslam zurückkehren, er wird sich auch mit Triple H wieder zu DX vereinigen. Aber sie werden nicht wieder ein Match um den Titel haben. Es ist bald die DX Tour in Frankreich, und das wäre einfach "blöd" wenn es so kommen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben