Show Finisher

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
ja den mein ich doch....

das rvd vs. dreamer intressiert mich doch nicht. ich meinte den punk finisher aber leider darf er ihn ja nicht mehr zeigen...
 

Floppy

Active member
also mir ist es egal ob die finisher gestellt sind oder nicht. hauptsache sie sehen gut aus ;)

aber welchen ich wirklich extrem gestellt finde, ist der scissors kick von booker t oder der ähnliche finisher von r-truth
 
K

King

Guest
Tombstone ganzz klar der berührt net ma den boden und auch noch stunner und atomic drop ^^
 

CM Punk

New member
ich sage das konzerto vom edge is zwar kein finisher aber wenn er das macht spriengt er mit einen fuß auf den anderen stuhl
 
Beim Chokeslam und beim Tombstone muss ich wiedersprechen!!!
Der Chokeslam geht ganz einfach (ohne springen) und auch der Tombstone geht sehr leicht ich hab schon beide abbekommen und kann euch sagen das man da nicht viel, wenn überhaupt, mithelfen muss.

ja der 619 ist schon gestellt wie die manchmal so übertrieben wegfliegen.
Beim pedigree muss ich sagen: DER SAH MAL BESSER AUS!!!
auch der stfu ist nicht echt in manchen videos sieht man richtig wie cena garnicht anzieht
 

DX Fan

Gesperrt
619
aber beim beidhändigen chokeslam MUSS man mitspringen
aber irgendein pedigeree gegen shawn irgendwann mal der war echt
 

Kingston

Active member
also whisper in the wind, tombstone, 619, stunner, pedigree
bei denen sieht man eig immer das sie gefaked sind
beim stfu geb ich rainbow warrior recht
da sieht ma sehr oft das cena nicht anzieht
und kahli bomb is ja der größte witz
ihr müsst mal schauen wenn khali den macht dann legt der gegner immer die hände auf die schulter von khali und dann springt der ab^^
und der five knuckle shuffle is ja das gefaketeste was es eig gibt
die kamera wechselt immer die position das man es nicht sieht aber man siehts trotzdem
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
also whisper in the wind, tombstone, 619, stunner, pedigree
bei denen sieht man eig immer das sie gefaked sind
beim stfu geb ich rainbow warrior recht
da sieht ma sehr oft das cena nicht anzieht
und kahli bomb is ja der größte witz
ihr müsst mal schauen wenn khali den macht dann legt der gegner immer die hände auf die schulter von khali und dann springt der ab^^
und der five knuckle shuffle is ja das gefaketeste was es eig gibt
die kamera wechselt immer die position das man es nicht sieht aber man siehts trotzdem
ich glaub eig solle der whisper in the wind nur zur show dienen uns nicht irgendwie ein heftigen move darstellen
 

Sandman

Member
khali vice grip fin ich total dumm, der drückt überhaupt nicht der hat einfach nur die hände am kopf.wie sinnlos das ist
 
Oben