SummerSlam 2009 Promotion Video veröffentlicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :)
Ich hoffe, diesen Thread gibt es noch nicht. Ich habe zumindest überall nach ihm gesucht, vergebens...
Um euch ein Bisschen in SummerSlam Stimmung zu bringen, habe ich hier das Promo zum Event.
Bisschen Retro aber mal was anderes.

------> Das Video: SummerSlam 2009
 

The_Animal

Active member
Regt euch mal ab, dass ist doch überhaupt nicht das offizielle Poster für den SummerSlam 2009. Also ich freue mich schon übertrieben auf den SummerSlam, vorallem weil er nicht mehr soweit entfernt ist. Ich bin gespannt, welches Matches wir zusehen bekommen. ;)
 

Max_Peace

Active member
Also das Video ist ja wirklich nicht der Hit. Allerdings muss ich The_Animal zustimmen. Das Plakat am Ende ist wohl kaum ist das offizielle PPV Poster. Im Video fehlt mir noch ein wenig das Sommer-Feeling, wenngleich die Musik schon recht passend ist. Der Summerslam wird dieses Jahr bestimmt besser als letztes.
 

Stevie

Active member
das poster gefällt mir auch nicht, ich bezweifle, dass dies das echte poster für den summerslam 2009 ist
das vid an sich ist nicht gut, weil einfach nicht das summerfeeling rüberkommt
 

abnachhause

Member
na dann werd ich dir das mal erklären ;)
Dieser Thread ist dazu da, über das von mir gepostete Video "SummerSlam2009" zu diskutieren.
Das ist auch der Sinn der Sache.
Und wenn du jetzt behaupten willst, dieser Thread sei unnötig, dann guk dich hier mal bisschen genauer um!

Ne ne schon nötig der Threat habs nur nich so ganz verstanden Danke
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
also irgendwie verspricht, das video nicht viel ... Es hgibt aber andeutungen, das es ein Rot gelber Summerslam wird was ich schade finde... die Kombi aus Blau und Grün passt perfekt zum Summerslam und die sollten sie auch weiterhin beibehalten!

Der Summerslam letztes Jahr war nicht der beste nur Batista vs Cena war ansehlich (auch wenn beide nicht das größte Moveset haben) und natürlich das hell in a cell match zwischen Undertaker und Edge daher hoff ich, das es beim nächsten Summerslam mehr gute Matches gibt

(achja ehm im übrigen SS sollte man nicht sagen zumindest nicht hier in Deutschland. SS war die damalige Schutztaffel von Hitler!)
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Naja, das Video haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Und das Poster am Ende ist denke ich auch nicht das offiziele. Die WWE ändert oft Poster oder ähnliches. Aber ich freue mich auf den Summerslam. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben