SummerSlam 2009 Promotion Video veröffentlicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Active member
Naja ist jetzt nicht wirklich mein Ding aber ich freue mich trotzdem schon auf Summerslam und vorallem auf das Summerslam Poster (hoffentlich wieder mit ner Diva :D).
 

luke54

Active member
so schlecht is doch das logo am ende gar nicht...
ja okay, aber die promo reißt einen wirklich nich so vom hocker. solang aber der event gut ist können die promos auch absolut schlecht sein und ich bin sicher, der event wird gut
 

Brian

w-i.de Fanboy
Die musik hört sich ein bisschen retro an , an sich keine schlechte Promo ich hoffe der ppv wird gut!
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Das Video ist einfach schlecht. Kein Strand oder so, naja sowas währe doch sehr gut, wie beim SummerSlam 2007 oder 08. Da wahr das Promo und so alles voll geil. :)
Aber naja egal bin auf das Poster gespannt und auf dem PPV. :)
 

The Rocky

Active member
Also das Video ist nicht besonders gut. Es gibt viel bessere. Kommt auch irgendwie alt modisch rüber. Mir persönlich gefällt es nicht so, aber das Event wird sicher klasse!
 
Das Video ist ja jetzt nicht so der Hammer. Da kommt sicher noch ein besseres. Ich bin mal gespannt wie SS wird. Hoffentloch so gut wie letztes Jahr
 

Playter

Zipfelzwerg
Ich finde das Video jetzt nicht so vom Hocker reißend.
Aber was zählt ist ja erstmal der PPV ;)
Außerdem wird das Poster bestimmt wie fast jedes Jahr zu SummerSlam eine Granate.
 

Pedifran

Member
das neue summerslam logo sieht doch lustig aus!

aber das gesamte poster ka**e !!!

die promo ist so mittelmäßig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben