Tag Team Umfrage!

Welches Tag Team wäre es Wert die Unified Tag Team Titel zu halten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

Active member
Die Legacy sollten mal die Unified Tag Team Champion Titel.
Ted DiBiase & Cody Rhodes sind beide sehr Talentiert und werden eine sehr große Zukunft in der WWE haben.
 

Zero223

Gesperrt
Ich finde,das die Hart Dynastie die Unified TTC tragen sollten.Die 2 Sind schon ein bisshen dabei,und machen eine Großartige Show.
 

Kenji_Almir

New member
Da habt ihr beide Recht! =)

Ich finde aber, dass diese Stars noch jung sind, ich würde es ihnen so in einen Jahr frühestens aber gönnen, denn jeder braucht Erfahrung!:rolleyes:

Also Ich würde gerne dass die Titel bei Y2J and Show die Titel behalten, bis Edge wieder zurück ist!
Es wäre cool, dass er wieder ein Team mit den captain charisma Christian wieder macht und somit endlich wieder zum Face wird.
Es würde eine sehr gute Fehde abgeben, denn Edge hat ja seine Hälfte der Titel am Big Show verloren, die zwei hatten ja schon eine Fehde kurz zuvor.
Chris und Christian würden dann in die Fehde leicht reinrutschen, Chris als Big Shows partner und C. Charisma als langjähriger freund Adam Copelands!
 
Ich finde The Hardyz hätten es verdient Unified Champions zu werden weil:

  • Ein Comeback der beiden voll super wäre!
  • Sie sind Tag Teammäßig ziemlich erfahren.
  • Man dann auch mehr von Matt sehen würde.
  • Es wäre einfach der Hammer die beiden vereint als Champions zu sehen;)
 

Stevie

Active member
Die hier angegebenen passen teilweise überhaupt nicht, da zB Kane und Hurricane schon lange kein Tag Team mehr sind.
Nunja, egal. Ich würde gerne die Legacy als nächste Unified Tag Team Champions sehen. Dies ist aber aus 2 Gründen sehr unwahrscheinlich. 1. fehden sie gerade gegen DX, was einen Title Shot in weite Ferne rücken lässt. 2. steht Ted DiBiasie kurz vor einem Face Turn, schließlich muss er seinen Film promoten. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass man die Legacy ausschließen kann.
Cryme Tyme hätte es finde ich verdient. Die beiden sind schon recht lang dabei und durften auch noch nie einen Titel halten. Von dem her ein weiterer Aspekt für einen Titelgewinn seitens Shas und JTG.
Wie auch immer, lassen wir uns überraschen.
 

Dave

BiBaButzemann
Ich würde gerne wieder Kane und The Hurricane sehen. Klasse Tag Team aus Kraft + Wut [Kane] und Highflying + Technicker, beide hätten auf jeden Fall das Zeug dazu.

Trotzdem du hättest aktuellere Teams nehmen müssen.
 

Mr.Fabio

Active member
Kane und the Huricane kann ich mir nicht vorstellen, da sie schon lange kein TT mehr sind und Kane heel und Huricane face ist.
Kofi und Carlito?? Mir würde Kofi und Primo besser gefallen. Und auch Punk und Jeff?? Naja ich denke man kann Heel's nicht mit Face's zussamen TT Champs werden lassen.
Sonst wären es eigentlich alle Tag Teams würdig den Titel zu halten.
Ich habe jetzt einfach mal für Edge und Christian gestimmt, da das meine beiden lieblings Wrestler sind.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Also,wenn ich mir von den oben genannten Tag Teams eins aussuchen müsste,würde meine Wahl auf Edge und Christian fallen.
Beide harmonierten damals super miteinander im Ring und gehörten neben den Dudleys und den Hardys zu den erfolgreichsten Tag Teams der WWE.Außerdem könnte man so,beide aus dem ''World-Titel-Geschehen'' rausnehmen,denn erstens,nervt es irgendwann total,ständig dieselben Leute um das ''hohe'' Gold fehden zu sehen und zweitens würden so,andere WWE Superstars die Chance auf das Main Event bekommen.

Zudem wünscht sich glaube ich,jeder WWE-Fan eine Reunion des Tag Teams und eine Fehde (gegen die Hardy Boyz:rolleyes:) mit einem daraus resultierenden Titelgewinn,würde die Sache noch interessanter machen^^.

P.S. Würde schon sagen,das sie es wert wären,den Titel zu halten:D
 
Zuletzt bearbeitet:

MaveRick

Member
Also die Frage ist ja welches Team es Wert wäre... von daher darf man hier mal träumen und ich würde von Edge & Christian träumen :D

Ein Comeback der Hardys mit Titel hatten wir ja vor einiger Zeit erst... also wäre dies sicher ein genialer Moment die beiden wieder vereint zu sehen.
 

Joker

Member
Von den oben stehenden hab ich Edge & Christian genommen.
Ein Reunion wäre echt super, und wie Maxi King schon gesagt hat, harmonierten die beiden damals miteinander super im Ring.
Die beiden wären es sicher Wert Unified Champions zu werden.

Von den "neueren" Tag Teams hätte es die Legacy sicher auch verdient.
Ted DiBiase und Cody Rhodes spielen ihre Rolle als Heel wirklich super.
Es wird zwar sicher noch eine Zeit lang dauern, da sie ja noch ein bisschen Erfahrung sammeln sollten.
ABer es sei ihnen gegönnt^^
 

JeffExtreme

Nein, ich bin kein Mark!!!
Cryme Tyme oder Matt Hardy & John Morrison ich sag mal Cryme Tyme

Cryme Tyme : Weil sie einfach cool, lustig, und gut sind

Matt Hardy & John Morrison : Weil sie mich bei SD! überzeugt haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Titan

Active member
Wert wären es wohl sicherlich Edge & Christian. Die beiden ergänzten sich perfekt und kombinierten hervoragend, leider werden wir das wohl nicht in naher Zukunft sehen. Allerdings würde ich auch gerne mal wieder die Hardyz Gold tragen sehen, aber auch das wird erstmal wohl nur ne Utopie bleiben ;)
 

CookieMonster Punk

Active member
Zuerst einmal zu den Angegeben Teams.
Ich denke mal gut die hälfte davon sind momentan nicht gemeinsam untewegs und wird es auhc sicherlich nicht mehr gemeinsam geben!

Von den wirklich realistischen würde ich jetzt sponatan Crime Time und die Hart Dynastie (die sind gar nicht in der Auswahl?!?) nennen!
Ich würde sagen die beiden sind noch junge und aufstrebende Tag Teams!

Träumen würde ich natürlich noch von von den Hardyz und Edge & Christian, da diese beiden Teams sehr gut zusammenarbeiten und alle vier Top Worker sind!

Aber wie du in der gegenwärtigen Situation auf Jeff Hardy & CM Punk, Rey Mysterio & Evan Bourne oder auch John Cena und HBK kommst, ist mir sehr schleierhaft!

Und übrigens hast du auch noch die DX und die Legacy vergessen! Die beiden Teams sind für mich auch absulute Titelkanidaten!
 

DeadmanWalking

Active member
da gibtz eig nur ein Team dass es richtig verdient hätte.. und das wärn die beidn kanadier edge und christian.. da könne man auch ne fehde gegn jerishow draus machn.. aber jeder sagt aktuelle TT's es gibt aktuell KEINE TT's dies wärt wärn den titel zu haltn..
 

Eric T

New member
Edge und Christian würde ich auch gerne wieder Seite an Seite kämpfen sehen! Ich denke, das würde auch bei den Fans wieder gut ankommen denke ich!
Aber momentan, sollten entweder Cryme Tyme oder die DX die Tag Team Titel halten dürfen. Cryme Tyme weil sie ein technisch hochwertiges Tag Team sind und schon Jahre lang für die WWE arbeitet und langsam mal wieder einen Titel halten sollten. Die DX würde ich gerne als Champions sehen, da sie erstmal als Tag Team arbeiten sollen. Sie sollen ihr Single Wrestling erstmal ruhen lassen und jemand anderes sollte im Main Event für Raw und damit um den WWE Championship stehen!
 

Dogu Alman King

Active member
MAn wenn Edge und Christian wieder als Tag Team auftreten würden das wär doch spitze oder?Die beiden könnten super gegen Jerishow fehden.Und das beste ist es ist garnicht so unwahrscheinlich das sie als Tag Team wiederkommen da Edge ja als Face zurück kommt.
Ich verstehe bei der Umfrage nicht warum du so seltsame Teams wie CM Punk und Jeff Hardy nimmst anstatt der Hart Dynastie oder Legacy,diese beiden Teams hätten es auf jeden Fall verdient mal TT-Champions zu werden da sie jede Woche top Leistungen zeigen.
 

Batista94

Member
Hoffe das Edge und Christian sich zusammen tun würden und dann gegen Big Show und Jericho fehden würden das wäre meine Traumtag fehde :)
 

Juan Alonso

Active member
Ich persöhnlich würde mich über einen Titelgewinn von Edge und Christian freuen. Edge würde perfekt turnen und dann wieder als Face auftreten. Außerdem sind die beiden Kanadier einfach echte Charismatiker und ziehen die Massen an. Zudem sind beide top im Ring und auf jedenfall nicht zu jung oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben