Tag Team Umfrage!

Welches Tag Team wäre es Wert die Unified Tag Team Titel zu halten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingston

Active member
Ich würde mich am Meisten über den Titelgewinn von Cryme Tyme freuen, da sie bisher noch nicht Tag Team Champions sein durften und das, obwohl sie sich enorm gesteigert haben. Mir haben die Beiden schon immer gefallen, aber gerade in der Fehde bis zum Summerslam gegen Jericho & Big Show haben sie mich besonders überzeugt. Ich vermute aber, dass sie in naher Zukunft wohl nicht Unified Tag Team Champions werden.

P.S: Wieso stehen hier so komische und vorallem teilweise unmögliche Tag Teams? :D
 
Also am besten fände ich es,die Hardy wieder zusammen als Tag Team CHampions zu sehen.Dann wären Edge und Christian noch cool :cool: was auch nich unrealistich ist da Edge face turnt !
Aber verdient hätten es Cryme Tyme .. die sind eine der besten Tags im moment,außerdem durften sie noch nie Champions werden obwohl sie es mehr als verdienen!!
Von deinen "Traum Tag Team " sag ich jetzt mal:D fänd ich Jeff Hardy und CM Punk am besten,vorausgesetzt CM Punk turnt Face !! Die beiden würde sicher gut harmonieren !!
 

justin

Active member
Mir ist aufgefallen, dass in deiner Umfrage viele alte Tag Teams vertreten sind. Wie z.B Masked Kane mit Hurricane, egal!. Ich finde persöhnlich sollten John Morrison und Matt Hardy zusammen die Unified Tag Team Champions. Sie passen einfach gut mit ihren Perfekten Technik Manöver. Aber, weil John Morrison IC-Champion ist, wird es dieses Tag team in der Tag Team Division wahrscheinlich nicht geben.
 
Die Hardys, wären es auf jeden Fall wert, aber da Jeff jetzt Pause macht !
Edge & Christian wären aber auch Perfekte Titelträger, denn dann gäbe es Titelverteidigungen der Variante TLC !!! ;) Und außerdem haben beide im Ring verdammt viel drauf ! Jeder der beiden hatte schon Einzelerfolge und die Unified Tag Team Championships würden ihren Erfolg nur noch unterstreichen.
 
Ich finde das MAtt und Morrison den Titel perfekt verdient hätten. Zusammen mit Jeff haben sie ein super TT abgegeben,aber ich denke das es auch ohne ihn eine gute Zusammenarbeit geben könnte
 
Leider konnte man nur einmal Abstimmen sonst hätte ich mit den Hardys auch noch die Brothers of Destruction, Matt&John Morrison und Edge und Christian gewählt!
 

rey619RKO

Member
Also ich finde so
1. rey und evan bourne weil ich sie als tt richrig hamma finde aber wird wahrscheinlich nicht passieren ...
2.edge und christian weil wir ja wissen wie gut sie "zusammenarbeiten" können und es auch gut sein kan wenn edge zum face geturnt ist
3.matt hardy und matt kann ich mir gut als tt vorstellen aber glaube ich nicht weil morrison ja jetzt champ ist
 

Darktaker

Member
ich hab die Hardyz an 1 stelle gewählt.wenn die zusammenarbeiten dann gehts es aber richtig ab.auf platz 2 seh ich christian und Edge. dieses team ist sehr gut aufgebaut aber ich denke das diese charaktere nicht zusammenpassen. edge der von den Fans gehasst wird und Christian der von den fans gemocht wird.

warum steht da überhaupt Punk & Jeff?wie soll das funktionieren???
 

Polarmen

Member
Von den oben aufgelisteten:Alle sind es wert.Weil sie einfach alle so gute Tag Teams sind,sowohl am Mic als auch im Ring.Von daher wären es alle Wert.
 

DX(suckit)

Member
Ich sage edge und christian sie waren eines der besten tag teams der wwe geschicht sie könnten es jerishow die titel abnehemen aber ich glaub nicht das sie wider als tag team zusammen kommen
 

Menime

Member
habe einfach mal cryme time genommen da sie schon lange ein wirkliches tag

team sind, viele andere hasst du dir sicherlich gewünscht oder ausgedacht.
 
meiner meinung nach Rey Mysterio & Evan Bourne.

Rey würde den Titel einfach aufwerten und Bourne würde der Titel helfen außerdem würde es ihn pushen und REY könnte was von ihm Lernen.

Die anderen brauchen den Titel gar nicht mehr z.B edge & Christian oder The Hardys.

Für andere wäre es wieder ein Rückschritt wie z.B John Morrison und Matt Hardy
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Zu Edge & Christian würde es sehr gut passen. Als Heel würden beide mit den 4 Titeln gut ausschauen und es wäre einfach geil wenn beide wieder als Tag Team auftreten würden. :D
 

The Rocky

Active member
Die Hardys hätten es meiner Meinung nach sehr verdient. Leider ist Jeff Hardy jetzt weg, aber ich gönne die Unified Tag Team Championship den beiden sehr. Sie haben viele Matches bestritten und auch viel durchgemacht. Und es wäre bestimmt mal spannend, wenn sie wieder zusammen kämpfen. ;)
 

Hardyz

Member
Die legacy dann wäre es noch ein besseres stable wenn sie 5 titel halten würden traue es den beiden auch zu haben sehr viel talent und werden auch sicherlich in ein paar jahren im main event stehen und gegen ganz große fehden jetzt sthen sie ja manchmal auch schon drin wegen dem stable und randy orton und so ...

aber würde es auch edge und christian gönnen edge kommt zurück und dann fehden die beiden gegen die aktuellen tt champions jericho und big show und am ende einer langen fehde gewinnen sie die titel
 

Edge-o-matic

Gesperrt
Erstmal:
Wieso sollten CM Punk und Jeff Hardy zusammen in einen Tag sein?
Sonst würde ich The Hart Dynasty nehmen,denn das wäre ein guter Push in die richtige Richtung!
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Die aktuellen Champs halten ihn eig ganz verdient. In der Umfrage fehlt mir aber die Hart Dynasty. Vielleicht ist es für die Dynasty noch zu früh, aber in nächster zeit verdienen sie den Titel schon. Cryme Tyme würde ich den Titel auch gönnen.
 
A

alex22

Guest
Also es wäre echt geil wenn edge und christian teg tem champs wären. aber ich denke mal das bleibt ein traum leider.

Aber es wär natürlich ach geil wenn jeff hardy sein comeback macht und dann wieder matt hardy mit jeff hardy ein teg team machen und dann champ werden des wäre ja auch mal echt geil.
 

EdgeBK

Gesperrt
Von den hier genannten nur die BoD, Edge&Christian oder Cena und HBK (wegen HBK). Das sind (abgesehen vom letzten) alles etablierte Teams und die Wrestler haben es sich alle verdient einen Titel zu halten.
Beim letzten Team eigentlich nur HBK, aber er hatte schon so lange keinen Titel mehr (den er sich MEHR als verdient hat) und da wäre ich sogar bereit Cena als Champion zu akzeptieren :D

Der Rest ist einfachso zusammengewürfelt und hätte es sich auch nicht verdient die Titel zu halten.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben