Tazz nicht mehr Teil der WWE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelton5

Active member
Ich denke sein Vertrag wird noch verlängert, wüsste nicht warum der Vertrag mit Tazz nicht verlängert werden sollte finde ihn eigl. stark als Moderator, WM wird er wohl sicher dabei sein weil JR alleine wär auch nicht gut, schauen wir mal!
 

Leviathan

Active member
Wow so kurz vor Wrestlemania! Ich hoffe dass er seinen Vertrag schnell noch verlängert. Wer sollte denn sonst neben JR Wrestlemania kommentieren? Das wäre mist. Ich möchte Tazz wieder sehen. Er hat sich in der letzten Zeit zu einem super Kommentator entwickelt und die beiden waren auch ein super Team!
 

Chris86

Member
Hmmm jetz gehen der WWE langsam die guten Kommentatoren aus...Tazz war echt cool und ist mit der Zeit immer besser geworden, is blöd, dass es so kommt!

Bin echt gespannt, wer sein Nachfolger wird, große Auswahl gibts ja nicht unbedingt! Aber vlt. kehrt ja JBL nach WM ans Kommentatorenpult zurück, was mir gut gefallen würde, auch wenn ich ihn noch lieber als Raw-GM sehen würde!

Ein Highlight wäre Kozlov als Kommentator, der nur die Sätze "I want better kompetition" und "I demand better kompetition" sagen kann...:p
 

Iron-X

Active member
er wird schon einen neuen verrtrag unterschreiben macht ma da keinen großen wirbel drum
er machte ja auch keine anzeichen das er gehen will oder so. er wird bestimmt bald einen neuen vertrag unterschreiben und zu 100% bei wm25 als kommentator tätig sein
 

Extreme Enigma

Active member
Es ist, wie ich finde, ein sehr trauiger Abgang von Tazz...
Ich hätte mir ihn schon noch ein paar Jährchen neben JR vorstellen können!
Die Hoffnung jedoch, dass er denoch noch einmal unterzeichnte, besteht ja immer noch!

Naitch hat recht: Was wäre WM 25 ohne Tazz neben JR???
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Vielleicht unterschriebt er vllt auch nicht... wenn er nicht unterschreibt dann kommt wahrscheinlich ein neuer Kommentator und da wurde ja auch schon gemunkelt ..
 

Kingston

Active member
Ich glaube zwar auch, dass es nur ein Gerücht ist, aber was ist wenn er doch weg ist?
Wer sollte ihn "ersetzen"? JBL?
Ich fände es sehr schade wenn Tazz weg wäre, weil er zu den ebsten Kommentatoren gehört den die WWE
hat(te).
Aber mal bis WM25 abwarten, spätestens dort werden wir sehen ob er noch da ist.....
 

BitingBarbie

KokoKokzt
Ich hab von dem eigentlich wenn ich mal was gehört habe,immer nur gutes...
Da ich ihn sowieso nciht wirklich kannte, kann ich dazu nichts großes sagen...
 

rey619RKO

Member
ich finde ihn mit JR sehr gut ich hoffe er bleibt ich bin mir aber sicher das er mindestens noch wrestlemania mitkommentiert
 

TripleHHH

Member
Für mich eine schlechte Nachricht da ich ihn sehr mochte und einer der besten Kommentatoren war.
Aber ich denke das bei WM mit JR noch mal am Kommentatorentisch sitzt.
 

Titan

Active member
Wenn er sagt, dass es persönliche Gründe sind und er ausgebrannt ist, dann finde ich ist es ok, wenn man ne Auszeit einlegt....aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben ;)
 

Triple HBK

Active member
Schade ich mochte ihn als Kommentator er hat echt geile Kommentare abgeben aber naja es kam halt so und hoffentlich wird ein gleichguter Kommentartor ihn ersetzen.
 

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
hoffe das er nach seiner "pause" wieder einsteigt
sosnt wäre das ein großer verlust für die wwe
Hoffe ich auch. Ich denke es auch. Für mich wäre es möglich wenn JBL seinen Platz einnimmt, und nach Tazz Pause man Michael Cole feuert, und Tazz den Platz bekommt. Oder irgendwie sowas.

Ich denke aber das JBL aufjedenfall für Michael Cole kommentieren wird wenn Tazz wieder da ist.
 

Nosliex

Member
Wirklich Schade, aber er war ja auch nicht mehr der jüngste. Deshalb denke ich auch das Jerry "The King" Lawler auch bald gehen wird aber ich hoffe es natürlich nicht, ich finde das er in die Hall Of Fame aufgenommen werden sollte da er schon ziemlich lange dabei ist und Legendenwürdig ist. Ich gönne es ihm.

Jerry ich hoffe das du noch lange da bleibst und eine kleine Zeit noch Wrestlest das wäre irre cool!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben