The Rock kommt doch zurück !!!!

luke54

Active member
naja dauerhaft kommt er bestimmt nicht zurück, aber ein einziges match des great one wär auch schon hammer
 

Juan Alonso

Active member
Halte ich irgendwie für sehr unwarscheinlich, da er doch ansonsten immer betont dass das mit dem Wrestling vorbei ist usw.
Ich fänds natürlich unglaublich geil wenn er wieder kommen würde, wenn auch nur für ein Match, aber ich befürchte das dies ncihtmehr der Fall sein wird.
 
ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen das er vollzeit zurück kommt.Er hat sich ja eigentlich für eine karrire in Hollywood entschieden
 
also wenn er kommt dann wegen cena aber dann will ich sehen wenn die fans anfeuern aber ich denke nicht bald sondern nächstet jahr für wm26 und dann wird er cena besiegen^^
aber an was längerfristiges denke ich nicht bei the rock
 

Shelton5

Active member
Richtig zurückkommen wird er wohl nicht, aber so ein kleines Comeback wäre geil. Aber mit Cena kann dass ja nicht sein dreht der im Juni oder so nicht nen Film?
 

Jit Botwor

Active member
kann mir jemand sagen, aus welchem teil des vids ihr zieht, dass the rock zurückkommt??

zitat "i will go back to kickin' ass"

sorry, aber ich habe kein einziges mal wrestling oder gar wwe gehört...

und the rock macht nur überraschende comebacks, er würde es wahrscheinlich nicht im fernsehen ankündigen, es wär einfach nur saumäßig geil, aber das hat er nicht so gemeint, denke ich...

hätte ich die sendung gesehen, wär ich nie darauf gekommen, dass er damit wrestling meinen könnte...
 

Ponch

Member
Das fänd ich so hammer hart ganz ehrlich. Zwar nicht langfristig aber vielleicht wirklich bis zur WM 26 das wäre schon übelst geil :D:D:D:D
 

Legend Thriller

Active member
Wär schon geil, wenn er back käme^^
Aber ich warte erstmal ab, was da nun wirklich draus wird, Gerüchte und falsch gedeutete Aussagen gab es ja schon haufenweise...
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
kann ich mir supi voratellen^^
vorallem wenn candyass wirklich cena is :D
kann mir auch vorstellen warum
aber der auftritt wird sicher nur kurz...ne eher kurze fehde...weil er sicher lieber filme dreht :D
was ich nich verstehn kann :(
fänds cool
 

the underbreaker

Active member
es wäre wirklich derhammer!!wie oben gesagt würde es neuen schwung in die wwe bringen,die ratings erhöhen und einen hauch von der früheren wwe in die neue wwe bringen was sicher nicht shclecht wäre.ich hoffe er bekommt ein match bei wm26
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Ich glaube nicht das es stimmt. The Rock wird vielleicht nochmal ein match in der WWE bestreiten aber ich denke es schnell wird dies nicht passieren da müssen wir uns noch gedulden und wenn wir pech haben werden wir The Rock nie wieder in der WWE sehen.
 

justin

Active member
Ich glaube da hat The Rock nur geblöfft, weil hat er nicht einmal gesagt: ,, Ich werde nie wieder in einen WWE Ring steigen ''! Ich glaube wir müssen damit leben das Dywayne Johnson nie wieder in den Ring steig, was ich persöhnlich schade finde. Er war ein sehr guter Entertainer.
 

Triple HBK

Active member
Wait a minute something is wrong(*Mikrofon nehmen*):
Finlly The Rock has come back to the WWE!!!
Man das wäre hamma bei Wrestlemania 26 Cena vs Rock und vorher wird The Rock in die Hall of Fame aufgenommen ein Traum der hoffentlich in erfüllung geht.
 
kann mir jemand sagen, aus welchem teil des vids ihr zieht, dass the rock zurückkommt??

zitat "i will go back to kickin' ass"

sorry, aber ich habe kein einziges mal wrestling oder gar wwe gehört...

und the rock macht nur überraschende comebacks, er würde es wahrscheinlich nicht im fernsehen ankündigen, es wär einfach nur saumäßig geil, aber das hat er nicht so gemeint, denke ich...

hätte ich die sendung gesehen, wär ich nie darauf gekommen, dass er damit wrestling meinen könnte...
da kann ich jit botwor nur zustimmen:)
 

Luigi Pasta

Member
Naja, ich bin mir zu 90% sicher, dass The Rock nicht zur WWE zurückkehren wird, da er sich ja jetzt eigentlich aufs Film Geschäft konzentriert.
Aber ich frage mich dann, was John Cena damit meinte, dass er zurückommt?!?
Nun, sollte er jedoch zurückkommen, dann nicht nur für kurze Zeit, ich denke er wrid dann für längere Zeit, in Fehden mit einbezogen, also daher ist es sehr unwahrscheinlich das er zurückkehrt.
 
also so wie ich ihn jetzt verstanden hab hat er lediglich gesagt das er im mai oder juli "ärsche kicken wird" (sorry für den ausdruck ^^) aber in keinster weise wo und wie ... man kann es echt so sehen das er entweder in die wwe kommt und da was macht oder das er wieder nur einen action film dreht denn da kickt er auch viele hintern ^^ ...

außer frage steht klar das es mehr als nur geil wäre wenn er kommt und das vorallem dann die fans wieder voll am ausrasten sind ... wie bei vielen sachen hier kann man nur spekulieren und muss dann wirklich abwarten was passiert ...
 

Kool S@v@s

Active member
ich denke the rock wird zu 100 prozent nicht zur wwe zurückkehren, da er sich auf seine schauspielerkariere konzentriert, ein auftritt bei wrestlemania 26 ist aber vorstellbar oder er wird in eine fehde einbezogen wie mickie rourke. aber er wird auf keinen fall einen vertrag von der wwe erhalten der über einen längeren zeitraum gilt.
 
ich möchte ja nicht klugscheissern , aber dwayne johnson hat mit dem wrestling businnes abgeschlossen. er wird nie wieder in den ring steigen! an den threadersteller: das video möchte ich gerne sehen! :)
 
Oben